• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

mein 4fpa fury schatz :> closed bnet eu sc nl

586ea29da0845.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich wie ein Schneekönig, dass mir nach 9 Jahren D2 Pause doch glatt das seltenste aller Unique-Items von nem Boss in der Grube gedroppt wurde:

 
:eek:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37999&d=1484148984
da werd ich jetzt wohl ne sorc rum bauen müssen :D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38001&d=1484149056
scheinbar solls eine lightsorc werden... mal sehen nova villeicht?
 
Hallo,:hy:

nachdem D3 und GrimDawn ausgelutscht sind und ich nicht wusste was ich machen sollte hab ich mir wieder mal D2 installiert, PlugY dazu und einfach gemütlich losgelegt.
bis zu Cain bin ich noch gekommen. (Job ruft leider zu oft). Werd aber weiter machen.

Muss sagen hat wieder sehr viel Spaß gemacht:D, hab mich gefreut wenn was gelbes gefallen ist.
Die Musik dazu das feeling ist einfach wieder da......habe jeden Winkel und jede Höhle mitgenommen.

SP 1.13 PlugY 10.00


Anhang anzeigen 38002
Anhang anzeigen 38003
 
Da wollte ich mal wieder, nach x Laddern, D2 Singleplayer mit Plugy spielen und dann fallen mir bei der Norm-Baalquest diese Handwärmer vor die Füße :rolleyes:



Diablo 2 Singleplayer ist immer wieder eine tolle Erfahrung, ich empfehle es für jeden weiter, der schon lange kein SP mehr gespielt hat.

Wünsche allen ein schönes Wochenende :hy:
 
SP PlugY HC 1.13, /players 8


Ein Seltener Anblick: (Drop aus der Glitzer-Kiste)
d00d14cec8.jpg



edith sagt:

2 runs später gab es auch den einzigen unique barb helm der mir noch gefehlt hat:

79a1712fc7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein fröhlicher Ausflug ins örtliche Gefängnis:

Auf einem Holztisch liegt ein Toter
PIgX4QP.jpg


und sein Kopf, der liegt davor.
gVXzpVu.jpg


Von den Wänden auf die Fliesen
B0wXQZa.jpg


tropft das Blut. Elexa fror.
me05OlO.jpg
 
Mauern nur für Mexikaner? Die gibt es auch für Necros...

Screenshot067.jpg


Dabei lief das die letzten Wochen so gut. Aber heute ist es echt zum verzweifeln...

LG Bingo :hy:
 


SP 1.13c mit Plugy.
Eine Sur habe ich noch nie gefunden (bzw. überhaupt eine HR im SP) und dementsprechend habe ich mich wie Bolle gefreut. Bis ich mir mal angeschaut habe, was man mit einer Sur anstellen kann :ugly:

Naja, ich glaube, dass es am sinnvollsten ist auf eine zweite Sur zu hoffen und dann eine Lo zu cuben.

E: Ich hoffe, dass das Bild angezeigt wird...zumindest mein Browser stellt es nicht dar, obwohl es im Post sein sollte.
 
Glückwunsch - und das Bild sieht man :)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ne zweite Sur gibt ne Ber. Soo unbrauchbar ist die gar nicht, würde mal LK für einen Zwilling besuchen ;)

€: alibipic

Screenshot046.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
qFX9tKI.jpg

nach wahrscheinlich 600 Runs à 20 sekunden über 2 Wochen auf ein Shako-Rack in Unter Kurast ;)
(SP 1.07)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt! Die Stamina hätte ich nicht gehabt. Auch wenn das Ziel echt verlockend ist. 40% Life... Alter...



Hier hab ich ein Bild von einem Bug/Feature, den ich so nicht wieder reproduzieren konnte. Ich hatte grad einen miserablen Ping, und meine alte Gurke war mit Windowsdingen im Hintergrund beschäftigt. Auf jeden Fall führte das dazu, das ich nach jedem Teleport kurz einen schwarzen Bildschirm gezeigt bekam, bevor sich das Bild aufbaute, erst danach konnte ich auch wieder teleportieren. Als ich jetzt auf meine Giftnova wechselte, passierte folgendes. Der Server nahm an (so denke ich es mir), das ich noch den Zauber Teleportieren ausführte, mein Rechner hingegen (alles reine und unbelegbare Mutmaßung!) hatte den Zauber Giftnova auf dem Zettel. Also teleportierte ich bei jedem cast einer Giftnova und machte quasi beides. Wobei die Giftnova nur als Animation zu sehen war, Schaden machte sie keinen. Und so etstand dieses Bild. Man sieht die drei Punkte von denen ich teleportierte prima an den Giftnovakreisen. Kennt dieses Problem eventuell schon jemand hier?

LG Bingo :hy:
 
So mal gucken ob das mit den Anhängen funktioniert. Das waren paar tolle Dropmomente wie ich finde. Wie sieht das so bei euch aus?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Ewigkeiten mal wieder D2 installiert und im Singleplayer (Plugy) einen Tornadostormen angefangen. Auf der Suche nach brauchbaren Items dropt das Teil. Die Kälte Zauberin muss jetzt wohl gestartet werden :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38183&d=1492887071
 
Gefühlt ist es Jahre her dass ich auf SP HC PlugY 1.13 ein set komplettiert habe und heute ist es endlich wieder passiert:

da4224a56c.jpg
 
Zurück
Oben