• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Und ich dachte mir noch so, ein Tag der mit Iron Maiden und ACDC im Radio beginnt kann einfach nicht schlecht werden.

Stimmt! :D
 
Bei mir lief heute morgen das Radio nicht, das Glück ist trotzdem nicht ausgeblieben:


Nach 2 (noch unidentifizierten) unique Ringen in den Tunnels und von Dark Elder und einer (unid) Regenbogenfacette aus den Tunnels gab es meine bisher höchste Rune aus den Superchests in LK: Eine Vex



Nur wenige Runs später haben die Tunnels dann etwas hergegeben was ich noch nie gefunden hatte:

7dd178886e.jpg


ac88003a30.jpg


Schade um den einen fehlenden Sockel, aber jetzt muss nur noch der Schild irgendwann in mein Inventar hüpfen :D


(PlugY HC 1.13c)
 
Wenn's ne Woche her ist, ists dann immernoch nen doppelpost? :p


Mein kleiner zukünftiger Aldur-Summoner hat grad von Baal auf Normal dieses nette Dingelchen bekommen:

dd187e1e00.jpg


Nimmt man doch gerne mit :D

(1.13c HC SP PlugY)
 
Mein (freier) Vormittag in HC SP PlugY hat nicht übel angefangen - ist echt ne weile her dass ich so viel in so kurzer Zeit aufgesammelt habe...

Angefangen hat alles mit der Vervollständigung von Ulf's Set:

27313fb69d.jpg


11 Minuten später gabs dann numero 2:

1bff1b04a1.jpg


3 Minuten danach hat einer der 2 Toten neben meinem LK-Wegpunkt mir ein (noch unidentifiziertes) Schmuckstück geschenkt:

93ad984421.jpg


4 Minuten darauf gabs aus einer LK Truhe was mitnehmenswertes:

2f391f96c3.jpg



Nach einer Stunde Pause ging es mit dem hier wetier (hab ich aber leider schon komplett)

9a31bfb5bb.jpg



und zum Schluss gabs noch meinen allerersten 1:8000-run (wenn man von 5% Chance auf Rare-Drop aus den Kisten ausgeht)

(Alle 3 Kisten im LK droppen im selben run Rare)

0d3513b9d7.jpg

1d7c6b86af.jpg

(haben leider nicht alle auf ein Bild gepasst^^)


Auch ertsaunlich wie viel Erfahrung das noch gibt (Die Sorc ist schon auf 95)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte seit ner Woche oder so darauf dass hier jemand was postet damit ich nicht immer Doppelposts machen muss, aber das hier ist einfach zu einmalig um länger zu warten:

Ein Frischer 1.13c PlugY SP Barb auf dem Weg zu Radament - nur war der nicht da...
0667b55b56.jpg



Auch nach intensiver Suche auf der ganzen Map bleibt Radament verschwunden (und die Quest offen)

2bfc018533.jpg


Hier noch ein Bild mit der nicht aktivierten Quest, der aufgedeckten Map und der Rolle aus der goldenen Kiste

6328da0d57.jpg



Ich hab das ganze auch auf nem anderen Char auch auf 1.14d verifiziert und auch auf höheren Schwierigkeitsgraden keinen Radament angetroffen.

Falls jemand von euch auch damit rumspielen will: "-seed 168013339"



Endlich passiert mir auch mal etwas derartig ungewöhnliches ;-)
 
Na dann muß ich wohl auch mal einen Screenshot posten, wegen der Vermeidung von Doppelposts natürlich. :D



Wer will, darf mal raten, was ich für ein Runenwort in der Rüstung habe. :hy:
 
Das mit der Sig - joa. Das Runenwort war gezielt. Vor ein paar Laddern hab ich mal einen Druiden mit Harmonie und Frieden hochgezogen. :D War recht spaßig das Projekt.



Das hier ist aktuell - wieder n Bogenschütze. (vorübergehend zumindest) :hy:
 


6 Reihen auf nem magischen Juwel sind dann auch nicht so häufig. :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38230&d=1497216272

40 frustrierende nilathakruns in der neuen ladder... ach nehm ich mir mal das magische amulett mit, dann reicht das itemlevel beim craften und ich hab ne chance auf +2 skills :D schwupps, mein allererstes gecraftetes amu diese ladder :D *Freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dritter Cubeversuch die Ladder. Wo versteckt sich der zusätzliche 1max dmg '_'

l9jcrcdi.jpg
 
Ich habe diese Ladder etwas Pech was mein HR-Dropglück angeht. Heute schenkt mir Mephisto eine Sur, letzte Woche fällt im CS eine Cham. Jammern auf hohem Niveau, das ist mir klar, aber besonders viel anfangen kann ich damit nicht :(



Einen kleinen Bug hatte ich auch schon. Die "vergiftet"-Animation des Merc wollte partout nicht verschwinden. Da wusste selbst Akara nicht weiter.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Wintrow eine leere (!) 5s Cryptic Axe ertraded. Laut PM erwartet mich eine Überaschung auf dem TA und tatsächlich:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38247&d=1498835239

Danke nochmals!
 
Ja Rotz halt als Ethereal. Hoffe du hast nicht wirklich viel für bezahlt
 
Zurück
Oben