• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Hallo zusammen :)
Vielleicht nicht unbedingt für jeden schicke Bilder,doch für mich irgendwie schon ^^
War mein erster D2 Hardcore Char nach zig Jahren der Abstinenz und Diablo 3 HC,hätte nicht gedacht dass ich es überhaupt auf Anhieb soweit schaffe.
Weshalb auch immer kam ich vor 4 Tagen malwieder in Stimmung für das gute alte D2.


Hier mal die zusammenfassung des Endes:

Endlich,nach ugf 3 Tagen Spielzeit stand ich wieder dort wo vor Jahren alles anfing,ein tolles Gefühl



Nach einer Kaffee und verschnaufpause Kämpfte ich mich durch die letzten Gegnerhorden vor Diablo und aktivierte die Portale.
Das letzte Pack an Giftfürsten übermannte meinen Barbaren allerdings schlussendlich.


Abschliessend muss ich sagen dass ich eine Menge Spaß in diesen Tagen hatte und selbst mit dem Char Tod war die Rückkehr doch ein tolles Gefühl.
Der nächste Barb steht in den Startlöchern :)

Der erste Tod im Hc Modus ist immer die beste Möglichkeit zur überwindung der Charverlustangst,danach geht man schon etwas weniger angespannt ins Getümmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So soll es sein ;) Viel Glück beim nächsten Char :top:

Damals war alles besser :D

 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,das Glück war mir für den Anfang zumindest auch direkt Hold ^^
Erster Drop bei Blutrabe,bin gespannt was mich da noch so erwartet.



Schöne Waffe für den Start auf HC,witzigerweise wollte ich den Barb auch mit Streitkolben spielen.
Hatte allerdings soviel Dropluck zu Anfang dass ich mich relativ schnell erstmal auf Countess Runs beschränkte um sicher zu spielen ^^

Schade nur dass Plugy mit der Aktuellen D2 Version nicht Funktioniert,hätt ich gern mal ausgetestet.
Andererseits...wenn Back to the Roots dann wohl richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So nah und doch so fern

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38284&d=1500144404
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38288&d=1500219381

Super :irre:
 
Inklusive Fluchspender:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38289&d=1500220683
 
Falls Euch Baal mal wieder nix ordentliches droppt, denkt einfach an meinen /players 8 (hell) Questdrop :clown:

dl6mnf6kohxgouast.jpg
 
Sieht schon s(ch)ick aus, 25% Mana und Leben.

Fehlt noch die Arky, dann kannste dir n Shako Rack suchen :)
Ach ne halt, du wolltest ja 2-3 von den Dingern, richtig? Also doch noch ne Weile diese Map ;)


Kann LK das auch in 1.07?
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38081&d=1488488742

Können schon, nur wollen noch nicht ;)
Aber dafür kann LK in 1.07 das hier:

:D
 
Kaum zu glauben einen Gleichgesinnten zu finden, der auch einen Sänger spielt. :) Dabei wollte ich nur meine NL-Chars vor dem Verfall bewahren.

 
Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, gelb Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, grün Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, grau Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, Balrogleder. Kriegskeule, WHOW

dlordh6cfe1ngjh9p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll ja jetzt wohl ein Witz sein,oder??!!
Du hast doch gerade erst angefangen und direkt gibt es das beste Item des Patches?!
Glückwunsch!! :)
Möge dafür die Zahl der Shako Racks fünfstellig werden :D.


Mutmaßlich das cooleste Low Rare, das ich je gefunden habe (und dann auch noch beim Durchspielen :) )

 
bestes Rare ever :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38315&d=1502476725
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pala

uc

Mein Söldner

uc

Mein Obedience

uc
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es bestimmt viel bessere Low Items, aber das sieht so cool aus und es ist ein Rare Item :).
Und Jungs, bitte Alibi-Pic reineditieren!
@Cool: Haha, schick :D.



War das bitter... :/

 
Das Teil in ätherisch und mit 3 Sockeln und der Frust wäre dann komplett. :D



Da zeichnete sich bereits ein verlockendes Muster ab, das bei Meph leider einfach nicht zuende gebracht werden konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben