• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Was ist da los? Glaube das is mein Lvl Req Rekord :lol:

1643061929904.png
 
Solltest wohl einen Char verwenden, welcher kein Level 96 als Char hat ;) 94 reicht auch :top:
Alibi-Pic: Nicht das schlechteste Wolfshowl, welches ich bislang gefunden habe 🤗
1643063810244.png
 
Der absurde Request kommt von den Ladungen auf den Handschuhen. Bei Amuletten ist da der Manaleach dran schuld, geht aber "nur" bis Lvl 97 hoch, wenn ich das noch richtig auf der Kette hab. :hy:

Screenshot022.jpg
Actionpic ausm Singleplayer. Man ballert auf den Char an Triggereffekten drauf was geht, Überzeugen-Aura, Eifer und ab gehts. Crasht garantiert jedes Battlenet-Game. :angel:

Screenshot026.jpg
Für mehr Feuer im Leben, die gute alte Torch mit 25% Chance Feuersturm auf Schlag zu zaubern. Die Eisspitzen stammen vom Runenwort Rift.
 
Was ist da los? Glaube das is mein Lvl Req Rekord :lol:

Anhang anzeigen 11014
Na dann schau mal mit einer Amazone fürs lvl req. rein - Mule reicht. ;)


Perfekt bekommts nur Micthianky hin. 🐭 15ed +35%fcr freuen aber auch so meinen Akt 3 Merc. Die Dinger werden teuer werden ab patch 2.4. ;)
th35fcr15edmonarcht8kos.png
 
Der absurde Request kommt von den Ladungen auf den Handschuhen. Bei Amuletten ist da der Manaleach dran schuld, geht aber "nur" bis Lvl 97 hoch, wenn ich das noch richtig auf der Kette hab. :hy:

Anhang anzeigen 11021
Actionpic ausm Singleplayer. Man ballert auf den Char an Triggereffekten drauf was geht, Überzeugen-Aura, Eifer und ab gehts. Crasht garantiert jedes Battlenet-Game. :angel:

Anhang anzeigen 11023
Für mehr Feuer im Leben, die gute alte Torch mit 25% Chance Feuersturm auf Schlag zu zaubern. Die Eisspitzen stammen vom Runenwort Rift.
Pssst. Du hast ein Phaseblade an. Also ist das Voice of Reason und nicht Rift ;)

Hab kein sinnvollea Bild aufm Handy :(
D5D324EF-5537-4DB6-8199-EFEE83AB7CBE.jpeg
 
Perfekt bekommts nur Micthianky hin.

Micthianky kenne ich nicht... hieß der nicht Henrikh mit Vornamen und spielte beim BVB :confused:
Aber falls du einen 15/15 4-Sox-Monarchen hast, lass mal rüberwachsen :D habe 10 Packs mit denen ich mein Glück auf die Probe stelle ^^

Alibi-Pic: mein aktueller Manaleecher. Mana darf auf 6% bleiben. die Reststats als solche auch... wenn die alle perfekt wären, würde ich den Ring nicht mehr hergeben wollen 🥰 passt perfekt zu allem, was noch ausbaufähig ist, bei meinem Char.

1643142884583.png
 
Feuerfallenassa mit Barbmerc.. spielbar durch Hell auf jeden Fall :)

unknown.png
 
Neulich im BNet.

Animel = Ich
Ja, Ihr dürft mich, nein sollt mich, hassen, denn ich werde es wieder tun. :flame:

Stupid Sorc.jpg

Äh, natürlich /players x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmhh... jo die MFer sind wirklich nicht sehr beliebt :D Dauert 5-10 Open Baalruns dann
kann men eigentlich auch aufhören mit dem Run weil die Hälfte MF runs macht^^

On Topic, irgendwas fehlt hier :read:

unknown.png
 
Neulich auf m PTR die erste Torch holen...

Screenshot003.jpg

Schaff eigentlich ich immer nur sowas? Auf dem Normalserver komt nur... Krams und hier gleich son Kracher. Weiß nicht ob ich das feiern soll oder ob mich das nervt :ugly:. Erstes CTA auf dem PTR war übrigends ein 6´er. War ja klar. :hammer:
 
Neulich auf m PTR die erste Torch holen...



Schaff eigentlich ich immer nur sowas? Auf dem Normalserver komt nur... Krams und hier gleich son Kracher. Weiß nicht ob ich das feiern soll oder ob mich das nervt :ugly:. Erstes CTA auf dem PTR war übrigends ein 6´er. War ja klar. :hammer:
Bisher auf dem PTR gebaut:

6er CTA (1. Versuch)
35FC Spirit (1. Versuch)

Torches:
3x Pala und 2 Crap Torches bei 5 Stück^^ Wäre im normalen Game bestimmt auch 5 mal Dudu gewesen :D

und jetzt....

1643236328177.png
 
Sehr schade - ich fühle mit dir :cry:
Mit 4 Sockeln hätten sie ihn dir aus den Händen gerissen...wäre ein Traum von Rohling gewesen
 
Zurück
Oben