Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na dann schau mal mit einer Amazone fürs lvl req. rein - Mule reicht.
Pssst. Du hast ein Phaseblade an. Also ist das Voice of Reason und nicht RiftDer absurde Request kommt von den Ladungen auf den Handschuhen. Bei Amuletten ist da der Manaleach dran schuld, geht aber "nur" bis Lvl 97 hoch, wenn ich das noch richtig auf der Kette hab.
Anhang anzeigen 11021
Actionpic ausm Singleplayer. Man ballert auf den Char an Triggereffekten drauf was geht, Überzeugen-Aura, Eifer und ab gehts. Crasht garantiert jedes Battlenet-Game.
Anhang anzeigen 11023
Für mehr Feuer im Leben, die gute alte Torch mit 25% Chance Feuersturm auf Schlag zu zaubern. Die Eisspitzen stammen vom Runenwort Rift.
Perfekt bekommts nur Micthianky hin.
Bisher auf dem PTR gebaut:Neulich auf m PTR die erste Torch holen...
Schaff eigentlich ich immer nur sowas? Auf dem Normalserver komt nur... Krams und hier gleich son Kracher. Weiß nicht ob ich das feiern soll oder ob mich das nervt . Erstes CTA auf dem PTR war übrigends ein 6´er. War ja klar.