• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

...wenn man noch kein Oath bauen kann, aber schon gefühlt seit 10 Jahren mit Kopfhauer rumhaut und einem dann ein Cryptic Sword mit drei Sockel vor die Füße fällt. Why not? Hatte das RW noch nie auf einem Melee, den Rohling ebenfalls nicht und mit LoH ist man bereits auf Maxspeed. Sieht außerdem cool aus, transparente Waffen kann ich einfach nicht ernst nehmen. Und sprüht Funken. Was will man mehr, außer mehr ED.

1641890772915.png
 
Da wo das Teil entstanden ist, lauern bestimmt auch noch ein paar verzierte Kriegshämmer "KoVexPulThul", die unbedingt gezeigt werden wollen.

Tripple res belt drop zwischen WST 1-3, nachdem ich einem Freund bei den Ahnen weitergeholfen habe und wir einfach ein wenig Lust auf Teamplay hatten.

1642080893679.png
 
Blizzard: hey Azubi, mach mal die Firemaiden für den PTR feddich!
Azubi: hold my beer

Anhang anzeigen 10290
Firemaiden? Ist das aus den vorgegebene Chars vom PTR? Dann kringel ich mich weg... :D Wegen failed Infy, Harle und Faith. Sieht aber eher nach einer phys Bowie aus....bleibt immer noch der verziehrte Riesendrescher. :)
Firebowie hat auch so schon ne Menge Spaß gemacht. Kein Anfängerchar und teuer...wird wohl jetzt noch gebufft. :)

So könnte die aussehen...

frostbowiepngl6j2y.png
 
Nachdem der goldene Ring von Mephisto nur ein Manald war (und ich den nicht aufheben konnte, weil mich ein Champion Vampir ärgerte, hat dieser mir immerhin das beschert. Das lustigste daran ist, dass das Teil 20-30mf hat und ich wirklich eins mit 30mf bekommen habe :) )
Korona.jpg
 
Ausnahmsweise in voller Länge...in classic für mich ganz zum Schluss gedroppt...am selben Tag kam der große dupehack raus und das Teil war sofort wertlos. Das hat mich dazu bewogen aufzuhören..Das sollte jetzt nicht mehr passieren🥳

 
Gibt so ein paar Items bei denen ich mich freue, einfach weil ich sie noch nie gefunden habe
in D2R :D Mir egal was sie Wert sind oder nicht

1642288319068.png
 
Zurück
Oben