• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Diese hĂŒbsche Kappe liegt schon eine Weile rum.. 6nadopelt.jpg

Edit.. komisches Teil.. kann mich nicht motivieren einen Druiden zu starten - aber vertraden mag ich auch nicht đŸ€”
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit ist der Wurm drin.
Manchmal möchte ich einfach vor Wut in die Tischkante beißen. 😡

feiner_kleiner_Sch###.jpg
 
Tjo..alle Runen mind. einmal gefunden, griffon/kiras und 5er Manald! gegambled, UT auswendig gelernt...ich geh dann mal dieses Internetz ausdrucken 🙃 gut das diese Corinna bald vorbei ist und solange hab ich noch Horizon 2 vor der BrustđŸ€©20220225_010756.jpg
 
Gratz :D

Hollow Man.png


Was is denn mit Ahsab passiert? Phasenverschiebung? :ugly:
 
Wie geil ist das denn:

screenshot434gvjm1.jpg

Das ist nicht nur meine erste Facette ever, sondern auch mein erstes Unique mit einem qLvl von min 85 welches ich jemals gefunden haben.

Es dĂŒrfen Wetten abgegeben werden, was fĂŒr eine Facette es ist.
 
Glaube mein Rare das bisher am besten aussieht :) Wird zwar trotzdem
for the feet sein aber egal :D

1645983988285.png
 
Wenn man auf ein Grief spart und dann die Lo einfach so dropt. Jetzt fehlt halt nur noch der Rubin.

Edit: Rubin gefunden (Danke alp Cows.)
8ed Pb: 35ias / 397 dam / -20% / 15 LEAK
Normale Pb: 40 ias / 362 dam / -22% / 14 LEAK
Dual Grief.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig in der Wurmgruft immer rechtsrum... selbst wenns vier mal rechts ist.

1646262426939.png
 
3 Amus wirklich hintereinander, 3 mal Stats prima, Skills MÖP ^^

1646348001743.png

1646348018808.png

1646348028336.png
 
Hatte so eine Ă€hnliche Zauberin vor langer Zeit. Diese habe ich versucht nachzubauen.. Optisch schon ganz gut.. fehlen aber noch einige Items. Einige Items sehen jetzt auch anders aus im Gegensatz zu D2 LoD. Beim Monarch sieht man schwach die Farbe auch schon im Inventar und der Orb ist jetzt mehrfarbig (leider). Speziell den Orb fand ich frĂŒher besser - hat jetzt immer ne blaue Kugel.

flamusa01.jpg
flamusa02.jpg
 
ZurĂŒck
Oben