• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂźpfte Emailadresse haben, so kĂśnnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂźnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

... warum nur?

Anhang anzeigen 12896

Das ist so gedropped, war also kein Unfall beim cuben. Das eine Sockequest hätte ich dafßr ja schon noch investiert :keks:
Ist doch ein Sockel drin fĂźr die Zod :D

btw: die Datenbankänderungen sind noch irgendwie nicht rund....jedes 2. mal Spiel aufmachen schlägt fehl und gestern war ganz LK KOMPLETT!! leer...keine Gegner, keine Truhen nix zum anklicken.....spookeyTruhe_fehlt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ZukĂźnftiger IK Barb stilecht mit 2h Hammer seit lvl1 hochgezoggt, in Zoom-Stufe :)
Kleines Action-Pic gegen meine Avatar-Kollegen :lol:

Btw, war Sigon-RĂźstung auch in D2:L so "offen"?
von wegen PrunkHARNISCH :motz:
Das is ne Stahlhose und zwei Schulterplatten mit Riemen verschnĂźrt.
Brust / OberkĂśrper total offen ;(

Helm trägt mein Ragnar bewusst keinen damit ich den grimmigen Blick sehe wenn die Gegner umgekippt sind :D

Action Pic Frostkluft vs Barb.png
 
Btw, war Sigon-RĂźstung auch in D2:L so "offen"?
von wegen PrunkHARNISCH :motz:

Ja, war schon immer so, bei allen Charakteren. Der Torso ist wie bei leichter Rßstung, alles andere schwer. Kann man machen, gefallen hat mir der Style aber auch nie. Bei der Amazone kann man sich das Ganze immerhin noch als "schwarz gefärbtes Metall" schÜnreden.
______________________________________

Wenn man jedes Rare aufsammelt, bekommt man theoretisch auch irgendwann eines, das an RWs rankommt. Oder ein Minimalstapler wie den hier...

1647695996694.png
 
Boah ey... Kategorie was hat sich RNG da bitte mit den Skills gedacht^^? Immer wenn ich die 30/105 sehe
bin ich schon bissi traurig :D

1647696609218.png
 
Wenn man jedes Rare aufsammelt, bekommt man theoretisch auch irgendwann eines, das an RWs rankommt. Oder ein Minimalstapler wie den hier...
Interessant. Da werden die +3maxDmg wieder nichtangezeigt.


A: "Hunderte Dämonen belagern unsere Tore"
B: "Or neh! Da geht ja meine Axt zu Bruch bevor ich die alle erschlagen habe!"
screenshot471omjsn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schnall langsam ab :lol:
Dritte JAH-Rune seit Oktober 21 :eek:

Wär mal schÜn ne BER als Abwechslung zu finden :hammer:
Dritte JAH seit Okt21.png
 
Gratz und so :D
5 Wellen Ăźbereinander.png
Ragnar am Ziel 😤
Dieser Blick :D

Alle fĂźnf Wellen Ăźbereinander und mit "Item find" vor dem Verschwinden durch Baal "gerettet".

Stahlschläger rulez :D

So, nun Alptraum.
 
ZurĂźck
Oben