• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

screenshot662_663hak8l.jpg

Technisch gesehen sind die Verzauberungen dieses Rings auch alle brauchbar, aber für Alptraum insgesamt doch ein bisschen wenig.

Link zum Bild
 
Fight fire with fire!

fightfirewithfire72k0t.png

Dieser Dackel ist mir zugelaufen...bis nach lower kurast rein.
 
Oder wie viele Hände hatte Cleglaw noch gleich?
Alle!

Man beachte auch die magischen Chain Gloves, die da ebenfalls noch herum liegen.
Um maxDmg pro Level auf dem Schwert frei zu schalten, reicht ein zweites Teil des Sets bereits aus.
screenshot366sgjgx.jpg


Ich freue mich deshalb so sehr, weil der angehende Fanazealot damals Cleglaws Kralle und Cleglaws Zahn beim durchqueren des zweiten Aktes selbst gefunden hatte.

Link zum Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, heute auf hardcore nightmare ging es vom WP Spinnenwald direkt in den Schinder-Dungeon.
Das hatte ich noch nie. So macht sogar der Dschungel Spass....

1657054471883.png
 
Mir ist heute aufgefallen, dass der Geisterbeschwörer mal mit goldenem und mal mit weißem Namen daher kommt.
Golden, Quest offen (hier mit dem Druiden auf Alptraum)
screenshot6957xjqe.jpg


weiß, Quest schon abschlossen (hier mit der Zauberin auf Hölle)
screenshot698n5kvh.jpg


Und dann war mir mit der Zauberin auf dem Weg zum Geisterbeschwörer noch ein legendäres Amulett vor die Füße gefallen.
screenshot697w3jm0.jpg

Ihr dürft raten, was es geworden ist.


Bild1, Bild2, Bild3
 
golem.jpg
Da hat sich der Level 24 Necro einen Eisengolem aus einer Insight CV gebaut und darf sich jetzt wie ein absolutes Smartass fühlen, weil andere Chars erst bis Level 27 warten müssen. Hoffen wir, dass Duriel keinen Büchsenöffner parat hat.
 
zwei entfernt von richtig gut, aber irgendwie erfreue ich mich daran :) ... ist schon zu lange her,
dass ich einen SC mal mit zwei brauchbaren Affixen finde, statt nur mit einem (ggf. perfekt), aber das zweite ist Müll.
So ist der SC richtig schön ^^.

1657387367929.png
 
Das musste ja so kommen, bei 404 def :D

Aber zum Thema Fail:
Wieso kann ich den WP bei Andi nicht aktivieren?

Anhang anzeigen 15785
Das hatt das original Spiel hin und wieder mal. Einfach ein TP stellen, kurz in die Stadt, wieder runter und dann geht das in der Regel wieder.

Und wo wir grad beim originalen D2 sind:
Screenshot129.jpg
Elitäre Gürtelauswahl von Baal. Nur einer fehlt leider...
 
Zurück
Oben