• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich kaufe ein Taschentuch und möchte lösen: Bockwurst
screenshot699q5jqv.jpg


Mein Erstes. Ever!
GZ, da hat sich das Warten gelohnt ^^

Alibi-Pic:
 

Anhänge

  • Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    957,7 KB · Aufrufe: 67
mehr FCR und mehr Mana? Was meint ihr, wäre er brauchbar? (bitte keine WS, nur ne Brauchbarkeitsanalyse)
Ich finde den richtig schön :love:
1657484905628.png
 
Würden mir irgendwie die Res fehlen...

Screenshot080.jpg

Irgendwie in die Richtung, auch wenn dem hier die 24 FHR fehlen.

PS: Itemlevel wird wegen der PlugY-Mod im Singleplayer angezeigt :keks:
 
mehr FCR und mehr Mana? Was meint ihr, wäre er brauchbar? (bitte keine WS, nur ne Brauchbarkeitsanalyse)
Ich finde den richtig schön :love:
Anhang anzeigen 15805
Das abscheuliche an der Schnalle ist IMHO die Levelanforderung, abgesehen von den geringen 6 FCR und den fehlenden Res (und ggf. Stärke). Früher habe ich auch immer die ganzen magischen Vampirknochenhandschuhe, Wyrmlederstiefel etc. zum craften gehortet, aber das mickrige Plus an Verteidigung rechtfertigt einfach nicht den Beschaffungs- bzw. Lageraufwand und schon gar nicht die erhöhten Anforderungen. Im Falle der Caster-Gürtel ist es nicht ganz so tragisch, da ja das meist angestrebte Arach auch erst mit 80 getragen werden kann, wenn man denn überhaupt eines hat. Dennoch, je eher ich den FCR-Bonus über den Gürtel-Slot bekommen kann, desto besser. :)

________________________
Zwei Dumme, ein Gedanke.

1657648463566.png
 
Mir scheint da fehlt ne Null beim ED....

1657925596386.png
 
Mir scheint da fehlt ne Null beim ED....

du meinst in etwa so? :D

1657953788826.png

Das Teil ist meinem Necro in SP Hardcore beim Durchspielen mit vielleicht 100mf im Vorraum von Andi hell vor die Füße gefallen. Leider ist er wegen der lvl req keine Konkurrenz, denn mit 48 kann man schon lange Buri nutzen, und davon habe ich glücklicherweise sogar schon zwei.
 
Gestern habe ich den neuen Plague-Merc mal in den Thronsaal ausgeführt. Baal droppte wie erwartet nichts besonderes, aber hey, die Rüstung bringt immerhin 35k. Gut, dass die Neugier meist obsiegt und ich sie noch identifiziert habe. Witzigerweise habe ich exakt so eine vor Jahren schonmal im CS beim Durchspielen meiner Ladder-Blitzsorc gefunden, ich meine, sogar mit den gleichen Werten. Ist auf einem Muli eingestaubt. Diese hier erwartet wohl leider ein ähnliches Schicksal, da ich einfach nichts damit anzufangen weiß. Facetten habe ich erst zwei Stück gefunden im Laufe des letzten halben Jahres... sonst noch jemand eine Idee, was man damit Sinnvolles anstellen kann? /Edit: ja, SP.

gh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sonst noch jemand eine Idee, was man damit Sinnvolles anstellen kann?
Klingt nach Singleplayer?

screenshot702l6jok.jpg

Hier hat der Geisterbeschwörer wieder einen goldenen Namen. Da die Amazone im Cowlevel war, sollte sie an ihm schon lange vorbei gekommen sein. Am offenen Quest kann es also nicht gelegen haben. Link zum Bild
 
Quasi ohne MF mit der Ama auf SP HC players 5 im alp CS unterwegs, bevor ich mich mit ihr ins Kuhlevel wage.

1657970514305.png
 
So ist das halt im SP. Was sich erst nach dem Jackpot anfühlt endet häufig...

Screenshot128.jpg

Aber haben ist da besser als brauchen. :D Wartet meine Java halt einfach auf ihre vier 5/5´er Facetten. Man hat ja Zeit...
Kannst dir in den nächsten Jahren mal Gedanken zu einem schicken Avenger machen. :p
 
In Vorbereitung auf das Community event mit der LOD Soso mal nen CS Run gemacht und nen Grim shield mitgenommen. Die sind in classic der beste Grundtyp für Schilde.
Und dann das in Händen gehalten XD
Screenshot197.png
 
In Vorbereitung auf das Community event mit der LOD Soso mal nen CS Run gemacht und nen Grim shield mitgenommen. Die sind in classic der beste Grundtyp für Schilde.
Und dann das in Händen gehalten XD
Fuck... 5 Life weniger und es wäre lvl 29 gewesen... dann wäre es sicher ziemlich wertvoll auch in LOD :D

1658084539296.png
 
Leider geil :lol::autsch::no:
 

Anhänge

  • Diablo® II_ Resurrected™_20220719103300.jpg
    Diablo® II_ Resurrected™_20220719103300.jpg
    1.008,2 KB · Aufrufe: 96
Erster Run seit Wochen überhaupt, und dann auch noch mit der WWSin, die sich dank immer noch nicht behobenen Bugs beim Wirbeln eher fürchterlich spielt. Und was mache ich jetzt damit? Enigma und Infinity habe ich schon. Meine Melee-Sorc zur Bärin machen wäre eine Überlegung, aber ich bin so unmotiviert mich über die IAS-Änderungen beim Werbär schlau zu machen... Sonstige Vorschläge?Screenshot015.jpg
 
Zurück
Oben