- Punkte Reaktionen
- 111
GZ, da hat sich das Warten gelohnt ^^
Alibi-Pic:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GZ, da hat sich das Warten gelohnt ^^
Das abscheuliche an der Schnalle ist IMHO die Levelanforderung, abgesehen von den geringen 6 FCR und den fehlenden Res (und ggf. Stärke). Früher habe ich auch immer die ganzen magischen Vampirknochenhandschuhe, Wyrmlederstiefel etc. zum craften gehortet, aber das mickrige Plus an Verteidigung rechtfertigt einfach nicht den Beschaffungs- bzw. Lageraufwand und schon gar nicht die erhöhten Anforderungen. Im Falle der Caster-Gürtel ist es nicht ganz so tragisch, da ja das meist angestrebte Arach auch erst mit 80 getragen werden kann, wenn man denn überhaupt eines hat. Dennoch, je eher ich den FCR-Bonus über den Gürtel-Slot bekommen kann, desto besser.mehr FCR und mehr Mana? Was meint ihr, wäre er brauchbar? (bitte keine WS, nur ne Brauchbarkeitsanalyse)
Ich finde den richtig schön
Anhang anzeigen 15805
Mir scheint da fehlt ne Null beim ED....
Klingt nach Singleplayer?sonst noch jemand eine Idee, was man damit Sinnvolles anstellen kann?
Fuck... 5 Life weniger und es wäre lvl 29 gewesen... dann wäre es sicher ziemlich wertvoll auch in LODIn Vorbereitung auf das Community event mit der LOD Soso mal nen CS Run gemacht und nen Grim shield mitgenommen. Die sind in classic der beste Grundtyp für Schilde.
Und dann das in Händen gehalten XD