• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich habe auch ein tolles Juwel.
screenshot1117_mod56ist.jpg
 
OK, das ist echt mal ein Wort. Gerade für SF ist die heutige Aktion natürlich genial. Da lassen sich die Chars wirklich gut mit Ringen, Amus und Circs ausstatten. Viel besser ist mein SCNL Java Amu übrigens auch nicht...


Alibi Pic...
 

Anhänge

  • Screenshot046k.png
    Screenshot046k.png
    296,8 KB · Aufrufe: 31
Nach dem heutigen Gambling-Marathon gab es trotz allem nur 2-3 wirklich gute Sachen.
Nach ca. 3500 Klauen gab es die hier:

1671319794789.png

Und das ist wohl auch ganz ok. Ansonsten gabs ein paar blaue Reife mit 3 Skills/20 FC etc
aber schon erschreckend wenig, wenn man bedenkt wie viele Items es waren^^

1671319842932.png
 
Yes!
Eins von zwei fehlenden TO Setitems habe ich nun nach meinem HC Veno rip vor ein paar Monaten wieder reinbekommen. Nun fehlt nur noch der Schild, welcher vermeintlich einfacher, da "nur" except. zu finden ist, nur leider auch wichtiger für die dreier Kombination und die -25 psn res.

1671369486305.png
 
Was ich dachte, was das Item des Wochenendes wird:
Gestern im ersten Versuch ein 35 FCR Spirit im gerade frisch gefundenen 14% ED, 13% EDura Monarch gebaut. Habe mich schon sehr drüber gefreut, obwohl es natürlich ein Item aus der Kategorie "Ja klar, ist besser als im normalen Monarch, merken tut man das allerdings nicht. Aber was soll man denn sonst mit den niedrigen Runen anfangen..." ist. (Wobei: Sind bei der Sorc 60 Rüstung oder 1,5% mehr. Muharr!!)

Was dann aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Item des Wochenendes ist, sprang mir heute aus dem Cube:
Screenshot037.jpg
 
[HCL]

Dies ist mein tapferer Smiter namens Haranthus, am Weg nach Über Tristram. :love:

Eigentlich als Hammerdin geskillt, besitzt er nur jeweils 1 gesetzten Punkt in Fanatismus und Smite.
Für die Endstation bekommt er dann aber schon einen ReSpec spendiert XD

izzy.jpg
 
Haha, nachdem mein Pala die 3,42 Millarden Exp als Hammerdin geholt hat, war es nun Zeit, die Hämmer niederzulegen und... nichts mehr zu tun! ...Außer beim Spazierengehen die Monster bei deinem Anblick in Ehrfurcht verbrennen zu sehen :D


P8-Cows. 5-6 Ticks der HolyFire-Aura töten jede Cow; die Bosse werden gezealed.
1671403429810.png

...und das beste: zwei "aktive" Skills: Zeal und Charge. Punkt. :D
1671403406687.png
 

Anhänge

  • 1671403419448.png
    1671403419448.png
    855,3 KB · Aufrufe: 6
Neulich habe ich auf der Suche nach Referenzmaterial für ein kleines Privatprojekt nach Werken des Renaissance-Künstlers bzw. Schmieds Filippo Negroli gesucht und nicht schlecht gestaunt, als ich da plötzlich die Silks of the Victor vor mir hatte. :P
Beim Original handelt es sich um eine Paraderüstung aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, zu bewundern in einem Madrider Museum.

1671443586273.png 1671444371637.png
 
Gestern vergessen den Vex-drop hochzuladen, da pic im Zwischenspeicher und dann Rechner runtergefahren etc...
Aber was solls, heute gibts wieder eine neue Gelegenheit. :D

...gute Besserung an die Adresse FluxGenesis :hy:

1671469465298.png
 
Decisions...
Screenshot268.jpg

Der ursprüngliche Plan war für die Ama ein HoJ zu bauen (sobald denn mal ein geeigneter Bogenrohling fällt...)

Doch der Teufel ritt ihn
:diablo:

Screenshot269.jpg

Es kam wie es kommen musste...
Screenshot270.jpg

Bis jetzt nicht bereut... :angel:
Screenshot272.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Kategorie "Items, die irgendwie falsch aussehen":

1671488685369.png
1671488718700.png
 
Anscheinend ist bei mir gerade die phase wo ich ziemlich gute stats auf barbarenhelme finde:
Gestern demonhorn, heute wolfshowl.
Screenshot1030.jpg
 
Zurück
Oben