• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Die Drops diese Ladder:
Tal Amu
Astreons
Griffons
Bul Kathos Set komplett
Großvater
TO komplett

und jetzt das hier von einem Bosspack in einem Nebenarm bei Nila:
zod.jpg

Aber Vipern und Harle fehlen immer noch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es da nicht besser gewesen, den 12.06. anstatt des 05.06. zu nehmen? [Edit: ne Sekunde nach dem Erstellen des Posts ist mir das mit den 4 Tagen Vorabzugang eingefallen, hat sich somit erledigt...]

Ratet mal welcher Key davon zu einer Sorcetorch wurde:

Keys.png

Richtig, keiner :cry:
 
Meine erste eigene...
1670673521391.png
fast antiperfect. nicht mal das wird einem gegönnt, wenn man erst mal in die Scheiße greift.
Naja. Was solls. Wird trotzdem seinen Dienst verrichten.

Edit:

ich häts wissen müssen...
1670674711751.png

Glück am Anfang der Ladder aufgebraucht, i guess...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste eigene...
Anhang anzeigen 19060
fast antiperfect. nicht mal das wird einem gegönnt, wenn man erst mal in die Scheiße greift.
Naja. Was solls. Wird trotzdem seinen Dienst verrichten.

Edit:

ich häts wissen müssen...
Anhang anzeigen 19062

Glück am Anfang der Ladder aufgebraucht, i guess...
+2 Life ist übrigens ein perfekter Roll :) Da hatte ich mehr "Glück". Char ist übrigens lvl 92 ;)

1670679129623.png
 
Meine dritte Lo in diesem Monat:
dia-hell_165.jpg
Und in dieser Woche waren es noch zwei Sur. ( alle in Travi und SP)
Davon habe ich leider keine Bilder.

Meine Ber und Jah finden ja andere. :D
 
Versteh den D4 Hate nicht, ich glaub das wird klasse.

Random Coldsorc AI Artwork. 😀
 

Anhänge

  • D947EC3D-87FB-4CC0-9229-568C98CC00CD.jpeg
    D947EC3D-87FB-4CC0-9229-568C98CC00CD.jpeg
    170,3 KB · Aufrufe: 32
1670778740899.png

Wirklich gar keinen Bock den mistigen Druiden auch noch auf 90 zu spielen, aber muss der Vollständigkeit halber wohl sein. Was für eine sinnfreie Charakter-Klasse.
 
Ich hatte es als Zeichen gedeutet als mir im Cow eine Windmacht vor die Füße fiel mit 0% MF. Und ich hab mir nach ca. 20 Jahren D2 zum ersten mal eine Bowazon gebaut. Nachdem auch noch eine Lo durch Trade hinzu kam, ist die Gute jetzt fertig. Standard Multi-Dex-Only-Build.
Und ich muss sagen: Sie fetzt so richtig! Lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Char gehabt :D

Screenshot062.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
yeassssss

Fjy-Mx-JXXEAMSl1-G.jpg
 
Zurück
Oben