• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Mal abgesehen davon, dass die Teile sowieso selten sind... Der Name (!"ich mache einen auf Diablos Horn"-alike^^)
ist auch nicht schlecht :D

 
k5x3jbnb.png


Beim Gambeln entdeckt
 

Merc war mit einem Slow-Fluch verflucht, konnte den Boss nicht erreichen der mit Extra Schnell verzaubert war.
Boss hatte exakt die Resistenzen die einfach nur "beflissen" für mich waren. <_<
Für den Maras mit 28 Resis dens danach gab verzeih ich Big-D das aber gerne. ^_^
 
an die Ecke vertreiben und mit Telekinese "neutralisieren" :p

meine Assa in Äktschion

screenshot087rz.jpg
 
Top oder Flop ? :S
Also ich hab gar keine Ahnung ob das Ding was wert is xD

 
ich finds top
kann man gut gebrauchen, wenn man mit MB spielen will und grad keinen JMoD zur Hand hat

 
Was ich grad nich versteh, wieso dein Schild 'kunstvoll' ist obwohl es auch 3 Sockel hat und meines ist 'prunkvoll'.
Kann mir das mal wer erklären?^^



So in der Form noch nie gehabt ^^
 
ich glaub es ist so:

prunkvoll heißt das affix an sich was die Löcher macht
wird aber dann zu kunstvoll sobald was in die sockel gesteckt wird


Anbei ein pic von meiner classic Soso

gerade vorhin erst 92 geworden ^^
und nette gloves find ich

 
najoa,afaik ist 3sox kunstvoll/artisans,prunkvoll/jewelers 4sox,aber da tower shields nur 3sox haben können kriegen sie auch mit prunkvoll 3sox
weils grad so toll passt^^:

€:was ebenfalls für den schild spricht sind die niedrigeren stärkereq,nicht jeder will 156 str fürn jmod investieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*bild*

Merc war mit einem Slow-Fluch verflucht, konnte den Boss nicht erreichen der mit Extra Schnell verzaubert war.
Boss hatte exakt die Resistenzen die einfach nur "beflissen" für mich waren. <_<
Für den Maras mit 28 Resis dens danach gab verzeih ich Big-D das aber gerne. ^_^

hui, da kommt ja echt freude auf. :rolleyes: ähnlich "leicht" zu bezwingen wie ein pi/mi-steinahut-verflucht-manaverbrennungs-boss für meinen frenzy, juhuu! :hammer:


kennt ihr schon diablo, den gräber?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=7480

hat meine kickse ausgerechnet beim questen heimgesucht, auf players 8 natürlich.
klatsch_4.gif


nach etwa zehn minuten, vier merctoden und der erkenntnis, dass ich a) nicht genug an ihm sauge, b) seine enorme feuerresi meinen kickdam nahezu zu nichte macht und ich c) keine chance hab, seine mords regenerationsrate zu unterdrücken, bin ich an ihm vorbeigerannt, hab die kiste geöffnet, ihn nochmal mit schatten und merc abgelenkt und mir im nächsten anlauf den stab geholt.

er schien übrigens in der höhle gefangen zu sein. die engen gänge der wurmgruft sind wohl deutlich zu klein für ihn. :p

singleplayer mit plugy.
 
soso du saugst nich genug an ihm :lol:



20v0vty.jpg


das die nichma ihr lager sauber halten können....tztztzt
 
Zuletzt bearbeitet:
soso du saugst nich genug an ihm :lol:

bild kommt noch ^^

ich hab ja erst noch kurz überlegt, ob ichs nicht noch umformulieren soll, hab mich dann aber dagegen entschieden.
tja, das hab ich jetzt davon. :p


hier noch ein zusammenschnitt aus kurast.
ich nenne ihn "ormus, der mann mit den vielen "gesichtern"." :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=7515

hab ihn jetzt auch eigens noch zum irokesenposen zu einem weiteren shooting geladen und das bild nachgepflegt. :D

was hier vorher stand:
ein bild fehlt aber noch. manchmal steht er so im profil da, dass es wegen seines stabes so aussieht, als hätt er ne irokese. :lol: muss ich bei gelegenheit auch noch in nem bild festhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:


Gedroppt von Baal auf Normal. Roar.
Hat jemand ne Idee für nen guten Amazonen-Build mit dem Teil, bzw. wie funktioniert das mit der Haltbarkeit bei Wurfspeeren? oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen guten amazonenbuild?^^
Java? Die erfreut sich an ein wenigr mehr phys dmd(upp die dinger das lohnt sich immer) und somit auch an ein bisschen mehr leech :)
Pic folgt wenn ich aus der uni zurückkommen :)
 
Gedroppt von Baal auf Normal. Roar.
Hat jemand ne Idee für nen guten Amazonen-Build mit dem Teil, bzw. wie funktioniert das mit der Haltbarkeit bei Wurfspeeren? oo
Ich will dir nicht an den Karren fahren, aber das Bild und die Frage...du solltest echt mal die Anfängerhilfe aufsuchen.
Das ist nicht bös gemeint, nur ein guter Rat.

Wen du mit dem Wurfspieß in den Nahkampf gehst verbrauchst du nach kurzer Zeit die drei Haltbarkeitspunkte von einem Spieß und auf dem Stapel liegt dann einer weniger. Da sich der Stapel immer wieder von selbst auffüllt, kannst du damit zustochern und werfen bis keine Monster mehr übrig sind und der Stapel ist immernoch nicht leer.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, ich weiß.
War ne doofe Frage meinerseits, ich hatte aber ne Diablo Pause und bis jetzt auch noch nie "richtig" ne Ama gespielt. Mein erster Char war eine vor Jahren, aber die ging verskillt bis zum geht nich mehr durch das Game.


Random erst bestes Pic.
Hab PlugY benutzt.
 
Wer ein Gheeds haben mag in SCL: 137//5 liegt da rum, hab schon einen.


Eben bei Gräfin. ;)

kf24m9f3.jpg



edit:
gheeds ist weg, ging fix :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben