• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

diese skurielen orbs, sind die eis-mages beim zaubern, das sieht für den bruchteil einer sekunde so aus und wenn man durchgeht, kann sein das es online so ist, das die animation an dieser stelle stehen bleibt

also zum ancasten ist es nicht schlecht, aber naja gibt besseres, daher verkauft:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=556&pictureid=7511
 
Zuletzt bearbeitet:
M-M-M-Monsterkill-kill-kill
Jetzt auch mit Bild =)

fa78597d6532606a56c3078db8ab8.jpg
 
Hmpf, was man so für Wucher beim Shoppen findet-ohne Gheeds und Edge nicht bezahlbar (auch wenn es brauchbar wäre ; )



Uploaded with ImageShack.us

Wer will, kann ja Char+Equip raten und wieso (welcher) Helm fehlt
 
UT-Kicksin.

Fleischreißer, Storm, Draculs, IK Gurt, Dancers, Metallgitter, Raven, Rare Stat/ML/Resis Ring, Rüstung Forty oder Duress.
Im Inventar jede Menge Resis, und - falls kein CtA vorhanden ist - mindestens 1 MA-Skiller für Level 24 DTalon.

Der passende Helm wäre Gulli. Warum er fehlt? Vielleicht, weil du ihn gegen ein Circ mit +3 Schatten getauscht hattest, zwecks Ancasten?

-------------------------------

Pic: Warum war D2 gleich noch mal FSK16?! :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=7513
 
UT-Kicksin.

Fleischreißer, Storm, Draculs, IK Gurt, Dancers, Metallgitter, Raven, Rare Stat/ML/Resis Ring, Rüstung Forty oder Duress.
Im Inventar jede Menge Resis, und - falls kein CtA vorhanden ist - mindestens 1 MA-Skiller für Level 24 DTalon.

Der passende Helm wäre Gulli. Warum er fehlt? Vielleicht, weil du ihn gegen ein Circ mit +3 Schatten getauscht hattest, zwecks Ancasten?

Stimmt fast, Rüstung ist LH im Harnisch, Amu ist Maras, INV 3 riesen AR charms und paar 13-15 Life *g*, 2. Slot LT Stab und der Helm ist Gullis, der liegt in der Kiste damit ich beim shoppen schneller Schutz von alter Schild unterscheiden kann (171 Str nu, Storm trägt sich selber)-ist sogar fast stabil in UT ; )

--------------

"hübsche runde Zahl(en), was Longus?"



Uploaded with ImageShack.us
 


Hiermal die Abkehr von der Regel:

"Zur Gräfin immer linksrum telen"

Ich finds ganz lustig, da ich nach 2 Umläufen immer noch kein Eingang fand und schon an meinen Sinnen zweifelte...
 
dieses zitat hat einen grund, da ich mein bild eben noch aktualisiert hab. hab ormus nämlich auch nochmal mit "irokese" im bild festhalten können. :D

...
hier noch ein zusammenschnitt aus kurast.
ich nenne ihn "ormus, der mann mit den vielen "gesichtern"." :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=7515

hab ihn jetzt auch eigens noch zum irokesenposen zu einem weiteren shooting geladen und das bild nachgepflegt. :D
...
 


Hiermal die Abkehr von der Regel:

"Zur Gräfin immer linksrum telen"

Ich finds ganz lustig, da ich nach 2 Umläufen immer noch kein Eingang fand und schon an meinen Sinnen zweifelte...


Glaub du hast dich da verguckt, es geht tatsächlich linksrum - die Regel stimmt ;)

 
Warum das? Ist ein wunderbarer Rohling für Verrat, Düsternis oder Nötigung - natürlich auf dem Merc wegen ätherisch ;)

Für eine ätherische Merc-Rüstung wäre aber eine non-superior Wyrmhide besser gewesen (wegen dem Sockel-Trick) ;)

Meine Sorc vom Ladder-Start, mittlerweile mit Tal Rasha Set auf Fireball/Orb umgeskillt. Gibt einen ganz passablen Pit/Tunnels/Mausoleum/Key-Runner ab.

 
Zuletzt bearbeitet:
...
Meine Sorc vom Ladder-Start, mittlerweile mit Tal Rasha Set auf Fireball/Orb umgeskillt. Gibt einen ganz passablen Pit/Tunnels/Mausoleum/Key-Runner ab.

*bild*

apropos tal rasha:

hier hab ich mal eines der setteile auch da gefunden, wo man es vom namen her am ehesten erwarten würde. :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=768&pictureid=7474


...
Wo wir eben schonmal beim Cowlevel waren, es gelingt mir iwie nie so ganz nen schoenes Foto von denen zu machen, wenn die sich bewegen sehen die mehr/bedrohlicher aus :S
E: JEmand nen Tipp, wie man das ganze besser hinbekommt? Leider sind die scheiss SCreens bei mir nicht ganz ungefaehrlich, da a) ich Vista benutze^^ und b) deswegen undw egen meiner Skelette immer nen kleinen Lag bekomme :S
*bild*
wie viele screens haste denn schon im ordner? hab festgestellt, dass die zeit, in der das spiel hängt, wenn man nen shot macht, sich zunehmend verlängert, je voller der ordner ist. ich räum den ordner daher halbwegs regelmäßig aus, um solch gefährlichen lags vorzubeugen. hilft tatsächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice! Für meinen Zealer genau das was ich wollte :D

screenshot047s.jpg


*ist nicht im zealer der Screenshot also eqip is ned vom zealer ^^ *
 
wieso? als es noch keine 3 sock circs gab (1.09) waren 3 sock/35-40 life gesuchte pvp helme für bowies (bone visage > crown > great helm > mask vom style her)
brauchbar sind die immer noch, werden nur seit 1.10 von circs in den schatten gestellt

edit: aus der wurmgruft geholt bei mf runs mit meiner magezone :)
(sp plugy)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14326&stc=1&d=1303827878
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt ein Kleiner zauber bei Baal ich denke mir * na dann cube ich den doch mal *

Mir is fast n ei ausser hose gefallen und das für 1 Topaz 1 Smaragt 1 Amethyst

screenshot055hx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, Poserpic :D

Hab heute Nachmittag aus Langeweile ein paar Diaruns gemacht, irgendwann droppte dann von Dia n Titans... da dachte ich oooch süss ...

Sah dann dass er ätherisch war .... dachte dann Nice!

Und als ich ihn bei Cain identifizierte:

ne75nkg755ib.jpg


Da dachte ich nix mehr und grinste nur noch :D

Wird Zeit für meine erste Java diese Ladder! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willste fast im Bett...spammt Kollege mich gestern Abend noch an^^

Wurde dann nen 18-14-6....freut mich für ihn, da er schon 5 Lv 80+Chars verrippt hat diese Ladder...
 
gerade bei w2 gedropped :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=354&pictureid=7533
 
Wieso hab ich manchmal das Gefühl, Essenzen klauen nur Dropplätze?

 
Zurück
Oben