• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

heute vor mittag im Plugy SP
unbenanntay.jpg

damit hab ich jah, ber und cham gefunden. drunter nur ne vex und drüber nüscht ... komische streuung

Das Diablo II - UAC - und warum es so sinnvoll sein könnte! :ugly:

linkout_20110505_050317741.jpg

[klugscheiß] Herald of Zakarum [/klugscheiß] :p

---------------------

Dreamer-Action:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=7586

schön mal ne sp java spieln, mit frostpfeil aufm zweiten slot, dann kommen solche dinger daher -.-
bt80nsarnnxyb8kp5.jpg

bt80om95ymvu7n9ah.jpg

so und der wird dann doch ne ganz andere nummer, wie soll ich den bloss killen
bt80owm6dwufro3bd.jpg

/edit: puh, bisserl lesen was so hilft, ne stunde draufgehaun und es geht doch^^
bt82oeqdw5cqodux5.jpg

und nichmal schlecht isser dazu

Zuletzt bearbeitet:
Mal nach langer Zeit meine NL-Soso aus der Versenkung geholt und auf gut Glück runter zu Mephi ... Mephi selbst geizte mal wieder mit Items aber die Truhe dahinter spuckte wie so oft was schönes aus:
http://imageshack.us
Da freut sich meine NL-Trapse:D

hey wie wärs mit shops´s mit paint übermalen?? oder wieso sollen alle leute den shop sehen...
pic folgt..
FAIL XD
palaamu.png

schon mal im Battle Net gewesen in letzter Zeit?

Hey, klar sieht man das an jeder Ecke... aber die sah man 2009/2010 auch an jeder Ecke und jeder wurde verwarnt wenn er das nicht änderte...
Wie sich die Zeiten ändern... wenn ich so teilweise sehe was die in den tradeforen anbieten... da kann maqn ja gleich FG kaufen oO

Zuletzt bearbeitet:
Damit wollte D2 mich heute morgen davon abhalten, zur Arbeit zu gehen..:

SP 1.13 Plugy 10

Immer wieder nett(siehe life kugel) Wer mag darf equip raten :)

schon mal im Battle Net gewesen in letzter Zeit?
Diese Reaktion ist überzogen und unangebracht.
Es steht in den Regeln, dass Links unkenntlich zu machen sind. Also werden sie übermalt.

Meine Augen ignorieren den SpamText in zwischen vollkommen, aber trotzdem denke ich beim Hochlanden daran die Links zu schwärzen.

Ich und meine Sammelleidenschaft (Singleplayer PlugY 10.00):

Das findet man alles bis man zum ersten mal an den Würfel kommt. Die drei Runen sind sogar nicht einmal auf dem Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder nett(siehe life kugel) Wer mag darf equip raten :)

Trang-Ouls Gloves, CoH, Spirit Monarch, Res-Boots, Hoto, Rare-Belt (mit +Life), Rare-Tornado-Helm (mit +Life), FC%-Rings oder SoJs und Maras oder Rare/Magic. Dann noch Skiller, Life-SCs, Torch/Anni und aufem 2nd-Slot CTA + Spirit Monarch. :)

Ich und meine Freundin, die jetzt auch anfängt. :D

linkout_20110429_034529688.jpg

nur weil ich lilith gesagt hab sie soll sich mal tampons kaufen muss sie doch nich gleich so abgehn^^

9fofg6.jpg

meine belohnung ausm ut^^

no7z35.jpg

FAST wieder ne perfekte ^^

€: Alles klar, haben ihn ^^

Bild:

Ja da schaut das Kühchen schon in die Heimat ^^

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=839&pictureid=7592

Hab seit ner Weile wieder angefangen mal wieder hc classic zu spielen - nur diesmal gaanz entspannt SP - hier paar Impressionen von meiner psn/lf java:
tnsmoa5t.jpg

a6nlh7hq.jpg

Die Damen von Kurast haben RIESEN Dinger wie man im 2ten pic sehen kann:P

Btw auf /players8 lässt sich hell cows echt wahnsinnig gut lvln!

SP Plugy

E: der Wurfspeer den man im 1ten pic sieht (als mich nm der Gräber vor Freude hat zucken und zappeln lassen) würde nach respec in hell durch einfache Wurfspieße ersetzt, da sie auf 100% nur Vita restatted ist und ich aber beim durchspielen gern die 80 Wurfspeere gegenüber den auf 60 maximierten Wurfspießen vorgezogen habe.
Bereits Lvl 78 die Gute - linear und ohne runs durchgespielt plus grob überschlagene 15-20 cows - war überrascht wie fix das ging :D

Zuletzt bearbeitet:

könnte eins von den tausenden uniques sein die niemand braucht ;) sogar der name passt.

Zuletzt bearbeitet:
Die 12 te RBF diese ladder Oo...

screenshot056gk.jpg

Und dann noch das !!!

screenshot057p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gegner auf Abwegen...
screenshot020c.jpg

Zurück
Oben