• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Radament, ich weiß wo du bist.
screenshot17359kdym.jpg
 
Heute habe ich meine HC Blizz-Sorc auf Hell gebracht. Sie ist inzwischen auf lvl80 und steht kurz vor den Urahnen.
Vorher dachte ich mir:
"Du könntest ja vllt. eine gute LK Map suchen und mit ihr etwas Teleportation sowie Telekinese üben."

d2r_hell_836.jpg
d2r_hell_837.jpg
d2r_hell_838.jpg

Könnte ich den ganzen Tag machen. :D
 
Ich habe diese Ladder - wie immer - wieder mit einem Pala oder einer Sorc angefangen, aber mittlerweile fallen mir einige Veränderungen zu den letzten Laddern auf. Ich kann es noch nicht wirklich einordnen, aber ich glaube, ich habe bei der Charaktererstellung irgendetwas falsch gemacht...

@SantasClaws Kannst du mir helfen? Wieso läuft mein Hammerdin nicht so gut wie sonst? :confused:
WW_CS.jpg


Kann eigentlich nur ein Skill Issue sein @KH183 , das entscheidende Problem sehe ich da ca. 40 cm vorm Monitor. :diablo:
 
Wenns läuft, dann läufts:
d2r_hell_841.jpg

Leider musste ich nach zwei Stunden aufhören, da ich Besuch bekommen habe.
Wer weiß was heute noch drin gewesen wäre?
 
das entscheidende Problem sehe ich da ca. 40 cm vorm Monitor
Da ich im Arbeitszimmer zwei curved 27-Zoller nebeneinander stehen habe, empfiehlt mir die BG einen Mindestabstand von ca. einem Meter. Daran halte ich mich natürlich auch, insofern ist das entscheidende Problem noch deutlich weiter weg! ;)

Und Hmpf!... ich dachte du freust dich, dass ich nun auch endlich mal den Weg zur einzig wahren Klasse gefunden habe 🤷‍♂️




Zu zweit bei Baal TZ gestern Abend... :eek:
1696266910986.png
 
Gz! @te-ha-mo

Ich backe gerade noch kleinere Brötchen, freue mich gerade aber riesig über meinen ersten größeren Trade :)
4 Sockel Eth Cryptic Axe im Baalrun gegrabbt :D
1696284585351.png
 
Ahhhhhhhh, ich dreh durch! Direkt nach dem Monarchen oben walked der Clone auf EU :lol:
1696293236560.png


Edit: Ich hatte public trading-games aufgemacht und keine Chance den Clone mit meiner Trapsin alleine zu killen. Eine Java kam rein und wir haben ihn zusammen kleinbekommen. Ich war schneller beim Grabben 😎
1696293375636.png
 
Meine heutigen LK Runs waren... naja... *NICE*
d2r_hell_851.jpgd2r_hell_853.jpg
d2r_hell_854.jpgd2r_hell_855.jpg
Die vier PUL, die es noch gab, habe ich nicht abgelichtet.
Die Runs waren nicht am Stück, so bekloppt bin ich dann doch nicht.
Pausen müssen sein. *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand Druid und möchte in der frischen SC Ladder für 11 Duribility ein Jalals geschenkt bekommen?

1696434122282.png
 
Zurück
Oben