• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Das schöne Ding ist mir nach ca. 30min zocken gedroppt obwohl ich Pala zock...hab frisch angefangen :angel:
Warum das Bild so unschraf ist ka.....bei mir am Bildschirm war alles normal :confused:
necro stab.jpg
 
...und ich habe gerade ernsthaft das erste Mal in meiner gesamten D2-Zeit ein Delirium gebaut...
Was tut man nicht alles für seine BO-Bitch... Viele Erste Male heute für mich... :ugly:

1696628243958.png
 
LoL
screenshot1764m1dl5.jpg

wusste gar nicht, dass in goldenen Truhen auch Uniques drin sein können.
 
Ja, da können auch Uniques drin sein.

Mein Travi-Wirbler hat jetzt ein zweites Grief:
d2r_hell_860.jpg

Das wird wohl Leihweise oder als Dauerleihgabe zu meinem noch nicht vorhanden UT-Smiter gehen.
 
Und ich habe es gerade genau umgekehrt gemacht.

In der letzten Andy TZ session sind mir Astreon's und Redeemer gedroppt, der Redeemer hat sogar recht hohen Schaden.
Mit den beiden lege ich jetzt UT und lasse mein Grief auf dem Barb. Der +Schaden reicht gegen die Übers aus, um mit LT immer wieder ranzuleechen. Der Redeemer ist gegen die Mobs in der Matronenhöhle und Glutofen stärker, mit dem Astreons bin ich in Tristram durchaus zufrieden.
Meinen ersten run heute habe ich versucht mit Gewalt und einem Zermalmer als Zealer zu spielen, das war aber gar keine gute Idee, ich habe es aber trotzdem durchgezogen, bin aber für den zweiten run auf die Szepter gewechselt und smite gegen die Bosse.

Mit der Ausbeute bin ich ganz zufrieden

1696685611620.png

1696685651736.png
 
Bei mir wird es wohl noch Wochen dauern bis ich nach UT gehe.
Der Barb geht jetzt gut durch in Travi und gerade Travi TZ /p3, die Kollegen stehen nicht sehr lange.

Tja, der übliche Müll bleibt nicht aus...
d2r_hell_861.jpg
Wer denkt sich diese Kombis aus?
Wenigstens gab es auch noch etwas Brauchbares:
d2r_hell_862.jpg
 
Tja, der übliche Müll bleibt nicht aus...
...
Wer denkt sich diese Kombis aus?

"Müll" nennt er das. Ich geh' ne Runde heulen
screenshot177489fz0.jpg

+2Sorc wäre für mich schon ein Upgrade. Resis, Leben und Energie nehm ich mit Kusshand. (Stärke braucht sie nicht - Runenwörter sind ihr verboten.)
 
YEAH!!! Eine RBF!! Perfekt 5/5! ...Gift... yeah... :cry:
Grüne 5/5er sind aber definitiv gesucht..



Bild kommt später

Edit.. das hier frisch in der Ladder gefunden..
Okay.. Strength -- trotzdem gefreut

Screenshot 2023-10-08 14.29.53.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben