• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

screenshot1798dhetn.jpg

Ist euch bestimmt schon aufgefallen. Der Dunkle Vorfahr ist der einzige Zombie mit Umhang und Kaputze. Im Bild von Dirty über mir ist er auch zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht nur ein absoluter Vollprofi, wenn es darum geht Runenwörter > Um zusammenzusetzen, nein, ich kann auch richtig gut hellforge.
Schwierigkeitsgrad ist Hölle.

1697802230988.png

Wenn der Gem nützlicher ist, als die Rune...
 
Lieber @FenixBlack, deine Char-Liste zeigt mir, wie grundlegend unterschiedlich wir beide dieses Spiel spielen :D 🫶
1697958632201.png




Glühwürmchen-Problem. Kammerjäger oder Fliegenklatsche?

1697958560658.png
 
mich würde gerne wissen wie deine Amazone auf ~ 4500 leben OHNE BO kommt. meine Haben so um die 2000 ohne. was kann ich da noch verbessern
Man sieht doch eindeutig den blauen BO-Schimmer um ihre Füße? :confused: Es gibt keinen Baalrun mit einer Java, der länger dauert als ein BO ;) Das erste Bild ist dazu noch mit Oak.

Ich vermute einfach mal den ein oder anderen dicken Life-Skiller + Resi/Life SCs :)

Bild folgt.
 
mich würde gerne wissen wie deine Amazone auf ~ 4500 leben OHNE BO kommt. meine Haben so um die 2000 ohne. was kann ich da noch verbessern
öhm, das Bild müsste MIT Bo sein, ich hab nicht mal Skiller mit Life im Inventar, also dürfte das sogar noch ausbaufähig sein bei mir, aber da ich immer mit BO rumhüpfe, brauche ich die Skiller auch nur clean^^

das müsste jetzt meine 19. Harle gewesen sein (bei 12 hab ich irgendwie den Faden verloren)
und endlich perfekte Defense
Screenshot143.jpg
 
Zurück
Oben