• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ein schwarzes Loch???

Hatte gerade mal wieder ein Spiel mit meinem Standardnamen auf und dann kommt jemand dazu. Haben uns nett unterhalten ;)
pewpew.jpg

Ja, aber ich spiele D2R in HC, und die Lady war mir mit full Tal's und Spirit im CS schon manchmal recht wackling unterwegs.

Achja, es ging ja um Mang Songs. Das wäre in HC durchaus ne echte Herausforderung - mal sehen ob ich das angehe wenn ich eine finde.

Screenshot-20231115-102214-com-discord.jpg

Meine cl Hexe ziert ein wunderschönes scharlachrotes Gewand 😍

Level60. Soweit hatte ich zuvor noch keinen Paladin mit Bogen oder Elementaraura gespielt.
screenshot1969etdik.jpg

Schauen wir mal, wie die Hölle dann später aussehen wird.

Auf jeden Fall ne trophy :)
Au ja, das ist eine schöne Trophäe.

Der Barbar meiner Zauberin darf auch keine Runenwörter tragen und daher sieht seine aktuelle Waffe so aus:
screenshot1976_modegeid.jpg

(gecubt mit 3markellosen Edelsteinen)

Ich würde mich schon freuen, wenn das eine Hochlandklinge wäre:
screenshot1944_modicdw7.jpg

Hydra Sorc hat schon was: Sniper Taktik gegen Clone. Mit Statik auf 50% runter und dann hinter den Mauern versteckt. Feige aber geil :D
Nur der Merc is wieder so dumm und geht in Melee :wand:
Hydra gegen Clone.jpg

Zurück
Oben