• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Die zweite Super-Chest ist doch zu im Bild, das ist schon aus einer Truhe.

Bild folgt.
Ähem...ja. Hast natürlich recht. Da waren wohl Pixel in der Sicht. :) 🖖


Bild: Man stelle sich vor, es wären noch +10%fcr anstatt die Charges mit drauf.
Hammer-Zepter.png
 
Ähem...ja. Hast natürlich recht. Da waren wohl Pixel in der Sicht. :) 🖖


Bild: Man stelle sich vor, es wären noch +10%fcr anstatt die Charges mit drauf.
20FCR Amu, Fcr-Ring plus 20FCR Rare-Kopf statt 10Amu,SoJ, Harle? Sieht auf jeden Fall 1000x besser aus als HotO.. selbst wenn es nicht viel bringt. Würde ich sofort auf dem Hammerwerfer nutzen.

(Bild kommt später)
edit:
Mein erstes BotD in D2R. Ganz ordentlich geworden (freu)
Screenshot 2024-03-02 11.40.06.jpg


@RLD Ja, der Tradewert wäre riesig. Selbst so sind das schon 10-20 Jah denke - je nachdem ob Anfang oder Ende Ladder/Nonladder.
 
Zuletzt bearbeitet:
20FCR Amu, Fcr-Ring plus 20FCR Rare-Kopf statt 10Amu,SoJ, Harle? Sieht auf jeden Fall 1000x besser aus als HotO.. selbst wenn es nicht viel bringt. Würde ich sofort auf dem Hammerwerfer nutzen.

(Bild kommt später)
Sorry. Hab davon jetzt nichts verstanden. Was meinst du? die -40% (oder 30% falls auf dem Zepter +10%fcr gerollt wären) fcr die man im Vergleich zu einem langweilen mainstream Hoto ersetzen muss und man auch noch zwei Sockel weniger hat? Den Standardkrempel in deiner Aufzählung haben (sollten zumindest - vielleicht bis auf das 20% fcr Amu) ja die meisten Hdins.

Ich finde das Zepter vom Wert her interessant. Würde ich selbst nie nutzen, da ich nie einen Hammerdin spielen werde.

Bild: Die großen Übel versuchen es jetzt schon mit Rollentausch...die müssen echt verzeifelt sein. Nice try - better luck next time. :diablo:
Nicht-Baal.png


 
Der erste Bloodcraft Ring diese Ladder und gleich ein Volltreffer:

Screenshot042.jpg

Außerdem freut sich mein Merc gerade über ein perfekt gerolltes Hustle Schwert:

Screenshot046.jpg

Leider non eth. Trotzdem ist die Kombination mit Lawbringer PB echt gut. Dank der Fana Aura, Hustle Armor und Cateye kommt meine Ama auf max Angriffsgeschwindigkeit mit geladener Schlag.
 
Ich habe solche irren rare drops manchmal, wenn ich auf p7 einen twink durch norm spiele, und im ersten Akt eine Truhe in den Häusern öffne. Da liegen die rares teilweise über fast einen ganzen screen verteilt. Da war ich auch schon der Meinung, es muss sich um einen glitch handeln, aber die Ausbeute pro einer Truhe kann ich bestätigen.

Zu wahr, um schön zu sein #1

Anhang anzeigen 24969

Zu wahr, um schön zu sein #2

Anhang anzeigen 24970

Ich bin noch fleißig beim Glücksspiel dabei aber ein blaues 3s/30frw ist nicht in Sicht.
d2r_hell_1310.jpg
Barb, Druide und Necro fliegen bei mir sofort weg und auch die Gezeigten sind schon wieder entsorgt worden.
Ich finde immer wieder irgendwo ein Haar in der Suppe.
 
@RLD Ja, der Tradewert wäre riesig. Selbst so sind das schon 10-20 Jah denke - je nachdem ob Anfang oder Ende Ladder/Nonladder.
Nope, da liegst du preislich daneben - nochn Versuch? :) Siehst ja, wurde mir angeboten. Wäre es meins, hätte ich einen ordentlicheren Screenie davon. :hy:

Bild: Netter WW-Horker Ring mit max. MF. Kann ihn leider nicht als UT-Frenzy noch als Convictor brauchen.
Horker-ring.png
 
Nope, da liegst du preislich daneben - nochn Versuch?
Rein +6 blessed hammer +5 conc - ohne fcr und noch nicht gesockelt (wg. 50/50 Chance auf 2S) sehe ich gar nicht sooo hoch 🤷‍♂️ Was wars denn?

Bild folgt.
 
Rein +6 blessed hammer +5 conc - ohne fcr und noch nicht gesockelt (wg. 50/50 Chance auf 2S) sehe ich gar nicht sooo hoch 🤷‍♂️ Was wars denn?

Bild folgt.
Wenn ichs noch recht weiß, war es für 8 Jah zu haben.

Bild: Der passende Schrumpel....kann ihn leider nicht ins Haar flechten oder tragen.
Iron-Maiden.png
 
Wenn ichs noch recht weiß, war es für 8 Jah zu haben.
Joa, passt doch ganz gut zu Schätzung von @marcx88; ob das ein realistischer Preis ist, sei mal dahingestellt. Ich weiß, dass solche als RW-bases oder mit lvlreq 30 auch recht wertvoll sind. 👍


Kennt ihr das im Real Life, wenn man schmunzelt und sich kurz ziemlich nerdig vorkommt, weil man an ein Computerspiel denken muss?
KH gerade eben im Baumarkt: „Höhö, Mosaik! 🥰

IMG_4348.jpeg
 
Hätte ich auf dem Bild eine D2-Assoziation finden müssen, wäre es "Höhö, Silikon... Ama" gewesen.^^

Alibipic:
Screenshot809.jpg
 
Jetzt wissen wir wenigstens wie sich blizzard inspirieren läßt für die Findung der RW-Namen. Wurde dort im Baumarkt gesehen und geleaket.
Ich mutmaße für Ladder 7 wird dann eine Rüstung namens "Wandfliese" kommen. +3 zu Eisenhaut, +3 zu Trotz, +2 zu allen Handwerkerfähigkeiten. :D

Altes Bild: Trires crafted.
Screenshot011.jpg
 
@marcx88
Läßt sich super ein Armageddon-Wutwolf mit spielen. Aber du hattest ja erst letzte ladder fast alle Feuerdruiden mal. :)

Bild: Weil wir ja, wie ich auch, ein paar Liebhaber von low rare Items haben...bis auf die 8% alles maxstats für Lvl3. Anstatt den einen Punkt dex noch %fcr und ich würde ihn bis ladderende tragen.
Schatten-Schleife.png
 
Hat nicht seit den Gambling-Events jeder ein halbes Dutzend davon in der Truhe? :D

1709401941300.png

...wahlweise auch als "of the Magus" oder "of the Lamprey" vorhanden.


Die trägt mein Auradin aktuell:
1709402054407.png
 
Zurück
Oben