• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Spired Helm!!! ...Ă€therisch ...Veil of Steel. đŸ€š

"Von einem Item doppelt enttÀuscht worden"

Anhang anzeigen 25141
Geiles Teil. Super eth HG-Item. Dazu ein 15%ias jwl rein und man hat einen soliden Merchelm mit 15%ed, fett defense und resi. Klaro, eth nightwings ist auch ein propper Merchelm fĂŒr den Eisenwolf. Aber deinen gewĂŒnschten noneth NW sieht und findet man doch hĂ€ufiger...


Bild: Der wurde mal richtig gut versaut. :)
versauter-jmod.png
 
Ich wĂŒrde, bzw. ich denke, dieser Krieger ist der Ehemann von Charsi, da er mit seinem DschinnschlĂ€chter die meiste Zeit bei ihr anstatt im Kampf verbringt.

Char ist ein Burner mit Griswolds Set? :hy:
TatsÀchlich ist beides nicht ganz korrekt.

Screenshot2289.jpg
Es ist ein klassischer Fanazealot, der sich auf /players3 gerade ganz gemĂŒtlich durch Hölle questet.
Den SÀbel hast du als DschinnschlÀchter richtig erkannt.
Helm ist eine große Krone mit Bollwerk
als Schild trÀgt er eine heilige Targe mit Schwur der Urahnen
und als RĂŒstung ist nur deswegen noch Haemosus Willenskraft drauf, weil die anderen Helden die besseren RĂŒstungen dringender brauchen.

Er muss seine Waffe auch nicht öfter zur Reperatur bringen. Meist ist der Rucksack voll bevor die Waffe kaputt gehen wĂŒrde.
Weiß nicht, wie es vor Resurrected war, aber es wird nur einmal pro Schlagserie gewĂŒrfelt, ob die Waffe Haltbarkeit verliert. Die Abfrage erfolgt beim Angriff und nicht beim Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon Montag Abend, aber hier der Moment, in dem meine Bowie Baal Hell Quest gemacht hat.



Modus war ja "fast komplett alleine supertwinked in einem /p3 Game durchgespielt". Habe keinen einzigen Baal- oder wasauchimmer-Run gemacht und hÀtte nicht gedacht, dass man damit am Ende mit fast genau Level 80 rauskommt.
Die paar Verbrechen, die ich wĂ€hrend des Spielens begangen habe, weil ich nichts besseres in der Truhe hatte (zu viel StĂ€rke, grĂŒne Badekappe, etc.), werden dieses Wochenende korrigiert :D
 
Totally balanced :D

1710543165743.png
 
Die Werte kommen ja nicht von der Amazone allein.
Da steht ja noch eine Enchantress und ein Chearleader dahinter.


Als Diablo2:Resurrected noch neu war und die Server mal nicht erreichbar waren.
Screenshot134.jpg
 
Die Werte kommen ja nicht von der Amazone allein.
Da steht ja noch eine Enchantress und ein Chearleader dahinter.
Jo, klar :) ich spiele - wenn ich alleine unterwegs bin - fast immer mit selbstgebautem /p3 oder /p5.
Ein BO-Barbar ist immer dabei und bei physischen Chars eben auch gern eine Enchantress 😇

Random Diablokill gestern Abend 😎
(wir reden hier nicht darĂŒber, was aus dem Ring wurde. Nein. Wirklich nicht.)
1710593391697.png
 
Screenshot-20240316-184639-Discord.jpg


Mein erster selbstgefundener, richtig ordentlicher gb.
Mit 200ed das allerbeste was es in classic fĂŒr ne Bowie gibt. Mit 20ias schafft man ein extra ias cap (Iratha Set ist seit frw und pierce gesetzt).

Aber ich muss doch die Hexe lvln, wie soll ich da Zeit fĂŒr ne Strafezon finden - habe ja nl schon eine - daher wenn jmd Bock drauf hat - kann er habenđŸ€ 
 
Ich habe aus akutem Mangel an Sockelquests mal eine Sockelbitchsorc angefangen und die darf mein derzeit bestes Lowlevel-Manaequip ausprobieren. Man beachte den Manavorrat. (CLvl 5, kein Punkt in Ene)

Screenshot818.jpg
 
Ich habe den Cube meiner Ama beim Mulen einem anderen Char gegeben und dachte, ich könne mir den kurz beim Rat neu holen, wie es beim Durchspielen ja sonst auch ist... Spoiler: Geht nachtrÀglich nicht mehr... ich Noob!

Naja, jedenfalls ist die Kleine das zweite Mal in ihrem Leben nach Travi Hell gegangen, was ansonsten nicht das liebste Farmgebiet einer Bowie ist und siehe da mit nur ~50MF: 1710692291923.png

Ohne Cube im Inventar, aber dafĂŒr mit:
1710692356566.png

@SantasClaws So geht das! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum mache ich ein paar runs zum Testen fĂŒr LastCorpse, spuckt das Spiel brauchbare Dinge aus.

1710801043876.png

Und ja, ich kann auch anders.
Ich kann tatsÀchlich auch richtig gute rolls.

Diese da sind geradezu brachial...
... leider scheinbar allzu oft auf items, auf denen es keinen Wert hat

1710801158338.png

max skills
max def
AR und ED sind zusammen nur 4 Punkte von Perfektion entfernt.
MDR is nicht so dolle, aber wayne
 
ZurĂŒck
Oben