• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Screenshot 2024-03-24 110504.png

Hin und wieder - wenn auch viel zu selten:D - kommt beim Cuben etwas Brauchbares zustande.
Entspricht nicht zur Gänze einem kleinen Dreierpack 3max xx 20 Leben, aber das könnte ich mir sowieso nie leisten.
Und meine Bowies freuen sich jedenfalls darüber :)
 
@dr.bretzner
Da hatte ich etwas mehr Glück beim Staffmod oder Automod (kann mir nie merken, was welches ist)

Screenshot 2024-03-24 13.45.32.png

..mit 2 Sockeln wäre das Ding sogar ganz brauchbar
 
Ich hatte mir heute von der Travi TZ nicht viel erhofft und wurde auch nicht enttäuscht.
Es gab mal wieder einen Reaper's.
d2r_hell_1398.jpg

Und Rohlinge beschaffen muss meine Mosaicsin noch üben!
Knapp daneben...
d2r_hell_1397.jpg
 
Haha... geil! Anbei mein kurzer Erfahrungsbericht zu Project Diablo 2.



Ich habe gerade eben zum ersten Mal nach mehrfacher (!) Empfehlung von @Klenkogi den Mod PD2 ausprobiert.

Ging schnell und tat gar nicht weh: Runterladen, instalieren, und - quasi Automatismus bei mir - mit einer Sorc starten.

Habe zwar keine Ahnung von nichts, aber "Feuer wird schon funktionieren" und Combustion klingt richtig lustig:
1711316894690.png


Fange also an und spiele locker flockig durch Akt 1. Jede Quest, Stück für Stück, ganz gemütlich. Im Schwarzmoor werde ich level 12, freue mich über Feuerball und finde kurz danach den Turm.

Beim ersten Kill, droppt die Gräfin:
1711317100045.png

Ich muss herzhaft lachen, denke direkt an das Leaf RW und gehe zu Akara auf der Suche nach einem 2 Sockel Stab, den es auch direkt für günstige 25k Gold gibt:
1711317248361.png


Gefällt mir! Direkt rein mit den bekannten Runen und ab Level19 auf den dicken Stab freuen.... *!mööööööööp!*
1711317337162.png


Das hat schonmal gar nicht gut geklappt :lol: Blöder Mod. Macht gar keinen Spaß. Was soll der Mist?!?!

Ich frage also im Discord nach und was kommt raus:
1711317494773.png



:wand: :D
 
Ich frage also im Discord nach und was kommt raus:
Hihi. Gefällt mir. So muss eine Saison aussehen: "Wer steht ohne die übermächtigen Items an der Spitze"

Diese Zauberin darf keine Runenwörter tragen.
Screenshot2414_mod.jpg
Der Söldner auch nicht. Singleplayer und daher Account Selffound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot437.png

Der 99er Nec hat so eben selbst erfolgreich perf Trang gloves geupped :D
Waren in Summe bestimmt nen guten Dutzend Versuche über die Zeit^^
Aber irgendwas muss man sich ja einfallen lassen, um die Freude über die Drops, also Runen und Handschuhe aufrecht zu halten :P
 
Die erste von mir viel gespielte Assassine hat dann doch mehr Spaß gemacht, als ich dachte.
Sie hat neulich die 99 erreicht und kann somit auf Rente gehen.

99 assa.jpg
(Life und Mana inklusive BO vom Barbaren offensichtlich)
 
Ich nutze das Osterangebot gerade, um - was ich schon lange vorhatte - meinen Bestand auf acht Accounts aufzustocken.

Die "zufälliger Name"-Funktion ist echt eine Goldgrube :lol:

1711704763820.png

1711704780299.png
1711704789977.png
1711704804747.png
1711704819331.png
1711704833659.png
1711704862003.png
1711704871591.png
1711704886595.png

...und das geht nur so! :lol:

Was denken die sich bitte bei StrafferBär, FlotterHai und Co.?! Das klingt nach einem ganz anderen Genre :D
 

Anhänge

  • 1711704758261.png
    1711704758261.png
    27,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich damals schon toll, gleich genommen :D

Screenshot 2024-03-29 113006.png

Hätt ich schon gern in der aktuellen D2R Patchversion 🤩

Screenshot119.jpg
 
Zurück
Oben