• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Bin begeistert! 8 Instanzen laufen auf meinem System locker flockig.
Limiteriender Faktor dürfte wohl für die meisten nur der RAM sein. Ich verwende (inkl. all der anderen Dinge, die man sonst immer offen hat) aktuell bummelig 70 GB Arbeitsspeicher.
CPU und GPU sind kein Thema; werde aber trotzdem mal testen, ob Umstellen auf Legacy-Grafik bei den nicht gespielten Accs einen Unterschied macht.

1711722122869.png



Falls es jemanden detaillierter interessiert; gern nachfragen :)
 
Wie startet ihr im Moment die 8 Versionen? Ich habe bisher keine Probleme mit 3 und dem Process Explorer / Stop "Check for other instances" aber seit gestern bekomme ich dieses Pop Up und wenn ich ein D2 laufen habe sagen die beiden anderen, dass es schon läuft und lassen sich nicht mehr starten :-(
D2 Bnet BS.png
 
genau wie die ersten 7^^
mehrere Instanzen erlauben anklicken und die games kopieren
Screenshot060.jpg
 
Wie startet ihr im Moment die 8 Versionen? Ich habe bisher keine Probleme mit 3 und dem Process Explorer / Stop "Check for other instances" aber seit gestern bekomme ich dieses Pop Up und wenn ich ein D2 laufen habe sagen die beiden anderen, dass es schon läuft und lassen sich nicht mehr starten :-(
Anhang anzeigen 25321
Das hatte ich auch. Es gab ein Stealth-Launcherupdate, das wohl Probleme macht. Einmal den Launcher sauber neu installieren hilft 👍

Bild-Edith: Weder Lucky noch Craftmanship :wand:
1711822808214.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal RNG am Werk.
Zwei BA in einem drop.

1711914389705.png

Die graue Bersi ist eth ohne Sockel. Ich bin noch am zögern, ob ich sie durch den cube schicken soll.
 
So, dann wollen wir einmal.

50/50, dass irgendwas brauchbares rausspringt.

1711960636642.png

1711960675526.png

Kann ich wohl mit leben. Eine bestimmte Rune fehlt noch, und warum ich zwei Cham opfern soll fällt mir gerade nicht ein.
5 Sockel wären ideal gewesen. Das zeigt wieder einmal wie schwer so ein Teil zu beschaffen ist.
 
Der Reif 🤔 wollte einzigartig werden und hat sich stattdessen für 3 perfekte Affixe entschieden ^^ zum Hochspielen super.
Aber wird leider nicht die letzte Wahl fürs den letzten Schwierigkeitsgrad..

1711990122420.png
 
Wenns mal wieder länger dauert.
Bargeldlos bezahlen in Kurast
image.png
 
Zurück
Oben