• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Screenshot519.png


Meine persönlich beste je gefunde Ornate :cool:
 
Selten, das man eine Gruppe Flatterviech-Bäume auf einen Haufen sieht mit ca. 20-30 Flugviechern drum herum. Natürlich giftimmun gegen meine Giftaamzone, ausgenommen diese Nestbäume.
 

Anhänge

  • balg.jpg
    balg.jpg
    585,1 KB · Aufrufe: 39
Doch nun möchte ich diesen Ort verlassen. Auch wenn die Pforten des Himmels wunderschön sind, so hoffe ich, dass ich sie erst in vielen Jahren...

1716926095510.png

... oh, ähm. Ja gut ehh... der Himmel ist eigentlich gar nicht so verkehrt und hat ein Paar Argumente für sich.
Harrogath kann sicherlich auch noch einige Minuten warten :p

1716926375460.png
 
Meine Chefeinkäuferin für Fußbekleidung hat mal wieder zugeschlagen:
d2r_hell_1615.jpg
Ich habe mal grob Überschlagen:
Mein Travi-Wirbler ist seit ca. drei Wochen im Dauereinsatz um mir eine JAH zu beschaffen und das Gold wandert in den SharedStash.
Sobald der SharedStash voll ist, wurde das Gold im Glücksspiel für Schuhe verprasst.
Pro Tag 3h Traviruns, ein Run ca. 30s ( ich lass mir Zeit *fg*), durchschnittliche Goldausbeute 350k ( für HC musste ich auf Sicherheit gehen).
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann waren es ca. 7200 Runs, d.h. ich habe ca. 2.520.000.000 ausgegeben für dieses Paar Schuhe.

Warum ich mich so freue?
Dieses Paar ist perfekt für einen bestimmten Char, den ich gerade in HC hochziehe.
 
Der gute alte "steh nicht so nah an der Wand sonst kassierste doubledam"-Trick :D

Hier ein wenig nachgeholfen, dank KB von der WF klappt das ganz gut:
Screenshot255.jpg

Besonders verheerend beim Immo + dicken Monstern da nicht nur die Wolke sondern auch die Pfütze bei erfolgreichem pierce 2x ausgelöst wird:
Screenshot259.jpg
 
Zurück
Oben