• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

h89xfi6i.jpg


Der cl nl Barb hat sich gestern selbst ein grandioses Geschenk gehorkt. ☺️
 
Wenn bei mir die drops ausbleiben, baue ich mir meine items eben selbst.
Hier eine Variante für lauffaule Tesladine, z.B.

1718263512425.png

OK, so ganz "gar nichts" ist mir die letzten Tage dann doch nicht gedroppt. Dazu aber mehr heute Abend im SP-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutigen Andi TZ im SP ist es zu verdanken,
zwei BER nicht gewürfelt werden.
d2r_hell_1668.jpgAußerdem muss ich einem Ghoul und meinem noch funktionierendem periphären Blickfeld danken.
In jenem Moment hatte ich einen Unique-Ring aufgehoben und wollte ihn identifizieren, als mir plötzlich etwas Orangenes auffiel.
Der Ring war ein 226/17 Raven.

d2r_hell_1669.jpgDen Rohling für Infi hab ich mir gerade versaut. Ein eth sup. Manchatcher +10%ed, ich war der Meinung, dass der bei Larzuk max. vier Sockel bekommt. Nun hat er Fünf und ich einen SQ weniger, weil ich nicht nochmal nachgeschaut habe. :wand:
Ich hoffe, dass ich noch ein paar Rohlinge auf den Mulis habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben