• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Hey.. Letztens habe ich meine Feuerball/Meteor/Hydra Sorceress auf 99 gebracht.
Hier das Beweisfoto und das letzte Level-Up auf Video.
99 Fireball.jpg
Habe sie wirklich gerne gespielt, anfangs noch auf höheren Schaden ausgerichtet, wurde sie später auf moderate 200MF und die Farbe Lila umgebaut. Die Kombination der drei Feuerskills macht sie recht sicher - vor allem durch Hydra. Alle TZs inkl. Chaossanktuarium sind in vollen Games spielbar.
hier noch ein kleines unspektakuläres Video

Jetzt bleibt noch die Frage, welcher Char als Nächstes für 99 angepeilt wird. Mit Zauberinnen bin ich erst mal durch. Das war meine fünfte Sorc auf 99.

Der Moat Trick...allerdings nicht gegen Meph, sondern Bremm mit Überzeugungsaura.
Ist eigtl. ne Nahkämpferin, aber der eine Punkt in Blade Fury macht sich doch das ein oder andere Mal bezahlt.^^

Anhänge

• moat trick.jpg
    moat trick.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 46
Meine HC Mosaicsin hat jetzt wieder eine Eni. Das ständige Tauschen mit dem Hammerdin war nervig.
d2r_hell_2140.jpg

Dank der JAH vom WE bekam meine HC Mosaicsin endlich ihre eigene Eni.
Nach ihrer Reaktivierung machte ich ein paar Runs ( Cows, CS, etc.) und brachte sie auf lvl93.
Dabei entdeckte ich, dass sie eine schöne FlaFlu Karte hat. Es sind nur vier Sprünge vom WP zu den Superkisten.
Also habe ich gestern angefangen Kisten zu farmen. In zweieinhalb Stunden genau diese Reihenfolge:
FAL, LEM, UM und dann
d2r_hell_2141.jpg
Dann habe ich erstmal pausiert.
Heute nach nur fünf Minuten:
d2r_hell_2143.jpg
Ein paar Minuten später:
d2r_hell_2144.jpg
Leider musste ich aus Termingründen meinen Lauf beenden.

Und da ich immer noch keine Zusage zur Kostenübernahme meiner neuen Behandlung von der Krankenkasse erhalten habe, werde ich Euch wohl noch länger als gedacht mit solchen Bildern auf die Nerven gehen. :D

Screenshot-20250220-124826-Discord.jpg

grün, ja grün sind alle meine Kleider 🎶

Ein Modeinfluencer wird er wohl nicht, mM.

Ok, gestern konnte ich nicht so wie ich gern wollte. Ich hatte zwar knapp vier Stunden gezockt aber nicht am Stück.
Von EL bis LEM war alles vertreten.

Nun heute mal etwas über eine Stunde am Stück FlaFlu Kisten Runs und...
d2r_hell_2148.jpg
d2r_hell_2149.jpg
d2r_hell_2150.jpg
d2r_hell_2151.jpg
Ein ganz komisches Muster.
Leider musste ich den Lauf wieder beenden, da ich noch ein paar Dinge erledigen muss.
Happy wife, happy life!

Zurück
Oben