• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Wahrscheinlich ein letztes Andenken, aus der zu Ende gehenden Ladder.
Da lag sie, die liebe Rune, einfach irgendwo abgefallen, von meinen piercenden Frostpfeilen :)
Schlussendlich war das eine sehr spaßige Ladder, mal sehen, wie es dann nächste Woche weitergeht.

Jah.jpg

Herrlich, wenn Ormus einem aktiv helfen möchte und einen Tele-Stab anbietet ❤️

1740946704395.png

Baal Normal Questkill!! Waterwalk passen ja mal sowas von gut zu meiner HC Ama :top:

1740946745504.png
1740946754452.png

Ich war so überrascht, dass ich vergessen habe sie in den RunTimer einzutragen.
d2r_hell_2170.jpg
Immer wieder schön.

Sicherlich ist mein Drop-Luck auf einer ganz anderen Ebene als eure Highrunes und DFs, aber ich kann mich nicht erinnern, zu einem Ladderstart jemals so schnell und zuverlässig die wichtigen Bausteine zusammenbekommen zu haben, wie bei meinem kleinen SF HC-Run gerade :lol:

Erstes Norm-Cow:
1741024810086.png

Erste NM-Countess:
1741024851328.png

Auch wenn ich kein Spirit brauche, hatte ich direkt zwei Runen-Sets dafür fertig und auch zwei weiße Crystal Swords im ersten Cow gefunden; da würde sich jede Ladderstart-Party die Hände nach reiben :D Dazu 2 Sol Runen für sowohl Lore Helm als auch den Inhalt der obigen Poleaxe - ein Insight natürlich. Später gab auch 2 Sheal-Runen für Rhyme Shield sowie einen weißen Ceremonial Javelin, den ich direkt bei Charsi verzaubern konnte für den 2nd Slot. Läuft! :)

Level 44 und A2 NM. Nachher geht's weiter!

Edit: Hier noch ein Foto vom Imbued Javelin :love:
1741032131245.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben