Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, total. Wobei ich meine Giftresi wohl schon mit diesen sehr ordentlichen Eth Sandstorm Treck weitestgehend im Griff haben werde. Die habe ich recht früh in der Ladder gefunden und es nicht übers Herz gebracht zu vertraden, weil ich sowas mit meiner Nova-Sorc ewig gesucht hatte. Meine ursprüngliche Idee war es, sie mit nach NL zu nehmen, aber dann kam der Necro auf den Plan und da passen sie ja auch perfekt@KH183 fast schon zu perfekt..wenn man im Hinterkopf hat, dass du auf Gift umbauen möchtest.. stark
Bild kommt morgen
Soweit ich mich erinnern kann, hat @frontblunt damit eine Sorc auf 99 gebracht. Weiß aber gerade nicht mehr, mit was für einem BuildDa gibt es leider wirklich keine sinnvolle Verwendung für, oder? Echt schade!
Ja, spielbar ist der sicherlich! Tendenziell wohl am ehesten mit Feuer, vielleicht noch Blitz. Facette rein und -20% ist für Feuer und Light ja zumindest ordentlich. Ich meinte auch eher, dass das Item leider gegen die meisten anderen Alternativen abstinkt. Und das ist echt schade, da es schon ein sehr besonderer Drop istSoweit ich mich erinnern kann, hat @frontblunt damit eine Sorc auf 99 gebracht. Weiß aber gerade nicht mehr, mit was für einem Build![]()
Ich würde Mang Songs wahrscheinlich noch am ehesten einem Feuerelementardruiden geben. Aber Min-Roll an der entscheidenden Stelle ist leider schade.Da gibt es leider wirklich keine sinnvolle Verwendung für, oder? Echt schade!