• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

@KH183 fast schon zu perfekt.. 🤩 wenn man im Hinterkopf hat, dass du auf Gift umbauen möchtest.. stark 👍

Bild kommt morgen
Edit.. Hier das Bild:
Dieses ist mein erster gefundener Gürtel in D2, welcher so ziemlich alles drauf hat, was man haben möchte.. Tja und die Hälfte der Affixe rollt dann leider zu niedrig. Wenn ich mir überlege, dass ich alle gelben Gürtel identifiziere seit Jahren, ist das schon krass. Ich meine gut, sind halt 6 von 6.
Screenshot 2025-03-21 09.08.50.png

Zuletzt bearbeitet:
@KH183 fast schon zu perfekt.. 🤩 wenn man im Hinterkopf hat, dass du auf Gift umbauen möchtest.. stark 👍

Bild kommt morgen
Ja, total. Wobei ich meine Giftresi wohl schon mit diesen sehr ordentlichen Eth Sandstorm Treck weitestgehend im Griff haben werde. Die habe ich recht früh in der Ladder gefunden und es nicht übers Herz gebracht zu vertraden, weil ich sowas mit meiner Nova-Sorc ewig gesucht hatte. Meine ursprüngliche Idee war es, sie mit nach NL zu nehmen, aber dann kam der Necro auf den Plan und da passen sie ja auch perfekt :)

1742883675886.png

Zuletzt bearbeitet:
Echt grandios, dass ein gecrafteter Ring bei 6% ML immer direkt Levelrequirement 96 bekommt :motz:
Sind jetzt keine supertollen Ringe, aber sie wären zumindest gut brauchbar mit einem normalen Level...

1742998635528.png1742998641870.png

Und: ein zweites sehr ordentliches FCR-Amu für den Necro. :)

1742998671852.png

Die vergangene Ladder war wirklich sehr zuvorkommend.
Die aktuelle Ladder ist leider ein wenig zurückhaltender.
Bisher ist bei mir ,als nennenswerter Drop, nur ein eth Thresher gewesen, der 4os im Cube bekommen hat.

Die Mittagspausen TZ hat mir allerdings ein Grinsen ins Gesicht gehämmert :)

Jah L10.jpg

Ohje... mich (und meine Mitspieler :D) hat niemand davor gewarnt, wie unglaublich gut man als Necro trollen kann :lol:

Sorry, Iduna! Dein TP geht immer woanders auf, du kommst hier nicht mehr raus ;)
1743178128826.png

...ein anderes Highlight ist es für mich, einfach mal irgendwelche vernünftigen Drops zu Iron Golems zu machen. Das ist eine ganz neue Dimension des Grabbens :D :lol:

Nach dem Astreons droppte mir gestern Abend das zweites Trophy Item diese Ladder :)

1743268599562.png
1743268721334.png

Da gibt es leider wirklich keine sinnvolle Verwendung für, oder? Echt schade!

@KH183 und @d4n
Feuer war es... hier der Link.

Soweit ich mich erinnern kann, hat @frontblunt damit eine Sorc auf 99 gebracht. Weiß aber gerade nicht mehr, mit was für einem Build🤔
Ja, spielbar ist der sicherlich! Tendenziell wohl am ehesten mit Feuer, vielleicht noch Blitz. Facette rein und -20% ist für Feuer und Light ja zumindest ordentlich. Ich meinte auch eher, dass das Item leider gegen die meisten anderen Alternativen abstinkt. Und das ist echt schade, da es schon ein sehr besonderer Drop ist :)

In der Travi TZ eben war alles dabei:

Zwischen Nostalgie pur
1743276399631.png

...über "in die Tischkante beißen"
1743276417626.png

...bis hin zur ungeliebtesten Highrune
1743276458188.png

Als Ancast-Item evtl brauchbar für Klassen, die das sonst mit HotO/Spirit tun würden und keine Str für den Monarchen statten wollen.
Wobei dafür Pala, Barb und Assa denke ich schonmal wegfallen dürften (verfügbare Pala-Schilder mit kaum Stärke-Anforderung für Spirit, bei Assa und Barb shopbare Items zum ancasten).
Necro hätte Boneflame (sofern vorhanden oder tradebar) potentiell einen Skillpunkt mehr, Ama castet die Wally gerne situationsbedingt vor Ort nach und trägt in der Regel vllcht auch gerne eher was anderes im Zweitslot.
Sorc hat mit 'Blatt' für Ench und 'Memory' für ES auch grundsätzlich bessere Optionen. Aber wenn z.B. kein Bedarf an Eigen-BO besteht (oder keine CtA vorhanden), und sonst nix besseres da ist, um z.B. ES, Ench, TS, und eine Armor nach Wahl mit einem einzigen Item anzucasten vllcht ne Option?
Ansonsten Druide, glaube in alten Guides war immer mal wieder von Mang-Song zum Ancasten der Werform und des Zoos zu lesen.
Wobei die meisten Werdruiden eigtl keine Probleme mit der Str haben sollten. Der Kodiac vllcht, falls der Build noch spielbar ist?
Damals, als er im Nachhinein betrachtet angeblich nicht spielbar war, hatte er zumindest mit Azurwrath/Duress/Gores für mich funktioniert, um gefahrlos durch Hölle zu kommen.

Alibi-Pic: Hatte bis vor kurzem noch nie zwei Uniques aus einer Sparkling-Chest, und jetzt neulich zweimal innerhalb von kurzer Zeit: DL2.jpg
Sah vielversprechend aus, aber leider nur ein schlecht gerollter Lichtsabre, und die Kriegswürger waren auch non-eth und eher meh.DL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein vierter aktiver Char diese Ladder wird eine (x)Bow-Enchantress. Sie war mit Level 1 bereits durch Hölle durch, da sie einer meiner gezogenen Chars für Sockel- und Hellforge-Quests ist. :D
Ab level 15 trug sie Raven Claw und hat von einem anderen Char mit Demon Limb ihr erstes Enchant bekommen. Damit ist sie locker flockig in vollen Spielen solo durch die Tombs gelaufen bis Level 24. Chars zu twinken macht manchmal wirklich Spaß :D

Zwischendurch auf Level ~21 war es mein Ziel, einen 2 Sockel +3 Enchant Stab bei Drognan zu bekommen, um durch Leaf +6 Enchant zu haben und dann alsbald den Demonlimb gegen Self-Enchant auszutauschen...

Ich wiederhole:
2 Sockel. +3 Enchant.
2 Sockel. +3 Enchant.

...

1743357716506.png

1743357745123.png

Es gab noch einen DRITTEN Stab mit 3 Sockeln und +2 Enchant, von dem ich dann keinen Screenshot mehr gemacht, sondern den blanken 2 Sockel Stab danaben gekauft und mein Vorhaben abgebrochen habe... Ich bin nun mit einem simplen +3 Leaf weiter nach Akt 3 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben