• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Neulich hat mal wieder die Grafik gesponnen. Sieht schon fies aus..
Screenshot 2025-03-25 08.43.52.png

Und gestern, innerhalb einer guten Stunde, gab es hübsche Runen.

Screenshot 2025-03-31 08.36.04 Kopie.jpg

Screenshot 2025-03-31 09.10.27 Kopie.jpg

Die Truhe neben dem Eingang zu dem Tempel im Basar von Kurast vergesse ich sonst viel zu oft leider.
Screenshot 2025-03-31 09.47.jpg

Sehr schöne Drops! Chest-Runs, wie es aussieht. Waren das Solo-Games? Ich denke aktuell auch darüber nach, zu chesten, bräuchte dafür aber am besten Full-Games... hm...

Eine Gul droppte mir gestern auch. Putzig. Bild könnte ich heute Abend nachreichen, inkl. der Vex von vorgestern, aber muss euch warnen: das ist Legacy-Style. ^^ Besonders nett war die Countess gestern, als ein goldener Ring droppte, und ich mir nur dachte, ist eh Schrott, aber: SOJ (leider kein Bild gemacht).

Nein, das waren Terrorzonen. Bin primär am Leveln. Und das sind volle 8er Games trotzdem.

Edit.. Alibipic.. Wenn man nicht auf dei Meldungen achtet, kann einen der Clone auch gerne mal überraschen.
cloneunerwartet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Clone würde ich auch gerne mal sehen. Bisher hatte ich das Vergnügen in D2R noch nicht.

Ganz vergessen: ich screene ja nix, was unter Vex ist. Aber dieser Drop hatte mich dann doch sofort zu einem spontanen Hoto animiert.

Anhänge

• Screenshot001.png
    Screenshot001.png
    822,2 KB · Aufrufe: 46
Ich bin mir recht sicher, dass ich bummelig 80% der Uniques direkt am Base-Items erkenne und den Namen weiß. Bei gefühlt 99% habe ich zumindest eine Vorstellung, was für ein Item da herauskommt, auch wenn mir der Name gerade nicht einfällt ("...das ist diese französische Stangenaxt mit +3 barb" ... ... "Pierre Tombale Couant?!" ... "ja, genau die!")
Und dann hob ich jüngst diesen Cedar Staff hoch und hatte absolut keine Vorstellung, welches Items da wohl herauskommen würde. Echt lustig, denn es kommt mir natürlich irgendwie bekannt vor, aber "Chromatic Ire" hatte ich wirklich nirgendwo im Kopf abgespeichert. Kein bisschen 🤷‍♂️

1743537680021.png

Daumen drückend ("toi toi toi") stand ich da gelangweilt rum, während mein Merc tapfer gegen den lästigen Cold-Light-Immune kämpfte. Und DAS war die Belohnung, danke Merc. :)

Anhänge

• Screenshot002.png
    Screenshot002.png
    601,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben