• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Für die Charvorschau gelten andere Regeln als ingame. Hier überschreiben Farben von Sockelungen bestehende Farben. Das betrifft nicht nur Sturmschild, sondern afaik alle Items.
muss das morgen mal testen.. Harle und Tal Stab mit Topas gesockelt hat aus der Erinnerung nichts geändert an der Farbe.

Für die Charvorschau gelten andere Regeln als ingame. Hier überschreiben Farben von Sockelungen bestehende Farben. Das betrifft nicht nur Sturmschild, sondern afaik alle Items.
Weil mir sowas keine Ruhe lässt..
Online funktioniert das Ganze so wie erwartet. Gem-Sockelungen beeinflussen die Farbe des Uniques nicht.
sockel-online.png

Offline/Singleplayer wurde da irgendwas anders programmiert. Jetzt ist die große Frage, ob das schon immer so war. Finde mein original LoD nicht mehr. Vielleicht kann das jemand testen. Mit Magics und Rares geht das auch, obwohl es online nicht funktioniert. Crafts und normale Items gingen schon immer zu färben.

Hier sieht man eine blaue Harlekinskrone (soll wohl blau sein), ein weißes Eschutas (eigentlich rot), und ein rotes Tiamats Rüge (eigentlich hellgrau).
Ach ja, Ormus Roben ist grün.
sockel-offline.png

Offline/Singleplayer wurde da irgendwas anders programmiert. Jetzt ist die große Frage, ob das schon immer so war. Finde mein original LoD nicht mehr. Vielleicht kann das jemand testen. Mit Magics und Rares geht das auch, obwohl es online nicht funktioniert. Crafts und normale Items gingen schon immer zu färben.
Das ist mit D2:R in den Singleplayer reingekommen.

Screenshot2529.jpg

Crafts haben ingame keine eigene Farbe und lassen sich aber auch nicht nachfärben. Das war in 1.1x schon so und ich bin ziemlich sicher, dass es in D2R nicht geändert wurde.

Dass es in der Charvorschau einen Unterschied zwischen online und SP gibt, war mir neu. Habe D2R ausschließlich SP gespielt.

Crafts haben ingame keine eigene Farbe und lassen sich aber auch nicht nachfärben. Das war in 1.1x schon so und ich bin ziemlich sicher, dass es in D2R nicht geändert wurde.

Dass es in der Charvorschau einen Unterschied zwischen online und SP gibt, war mir neu. Habe D2R ausschließlich SP gespielt.
Das war in 1.13 auf jeden Fall schon so und ist jetzt in D2R immer noch so.
Beweis kommt morgen;)

Edit.. hoffe ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.. Online D2R muss ich gestehen habe ich noch nicht gemacht..

Edit2:
Proof of Concept.. Es funktioniert (Diablo 2 Ressurected Online)

Man sieht die Farbe, auch wenn die Rüstung auf dem Boden liegt.

Screenshot 2025-07-09 10.16.31.png

Zuletzt bearbeitet:
Yay, 2 Wochen nach Reset endlich die erste...
Funfact zu der Lo und diesem Bild hier:
S10 war meine erste D2R-Ladder, und in dieser fand ich bis einschließlich Jah eigentlich alle Hrs, naja, außer Lo Ohm... Das hat sich das Spiel natürlich gemerkt, daher finde ich jetzt eben als erstes Lo und Ohm. :LOL: Gut, Cham Zod sah ich bisher auch noch nicht, und ganz ehrlich bevorzuge ich es, Jahs und Bers zu finden statt Cham Zod...

Ein 2. Funfact: Nihla ist schon ein A.... Also ich habe genug Hates und Terrs für fast 3 mal UT, aber stehe seit geschlagenen 5 Stunden (wenn das überhaupt reicht) ohne den benötigten 3. Dest da. Ganz offensichtlich ist es wahrscheinlicher, von dem 'ne Hr zu bekommen als diesen doofen Schlüssel. :ROFLMAO:

Anhänge

• Screenshot017.png
    Screenshot017.png
    886,2 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben