• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

screenshot017l.jpg

Da packt man sich das ganze Inventar mit Craftequip voll, und dann kommt schon im dritten
Versuch der perfekte Belt raus für meine Sorc :D
 
Da packt man sich das ganze Inventar mit Craftequip voll, und dann kommt schon im dritten
Versuch der perfekte Belt raus für meine Sorc :D

Schick! Meinen craft-Versuchen fehlt irgendwie immer das gewisse Etwas...



Sp plugy (Sry wegen der schlechten Qualität)
 
Seit 2 tagen spiel ich nun den median mod! Bis jetzt find ich ihn richtig gut :) schöne abwechslung und so! Aber grad is mir ein "mob" begegnet damit konnt eich mal gar nigs anfangen! Vielleciht kann mich da mal jemand aufklären? :)



Ich konnte es nich angreifen aber sobald ich in seine nähe gekommen bin hats mich mit einem hit geplätet ^^ konnte nich mal mehr mein Körper wieder holen. Kann mich mal bitte jemand von meiner Unwissenheit befreien? ;)
 
X minus 1 - geht weiter :) (mein profil album für mehr infos^^)

Naja, schöne Idee, aber letztenendes wird dann einfach n neuer char gebaut, eben bissel eq vom Muli oder bei *** geholt, und fertig is der neue bot...
In hc schon ziemlich bitter, aber nächstes mal eben mit chicken, oÄ.

Aaaah ja :D

123l6x3.jpg


Und dass gabs neulich im Cow:

2z73ij9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem ich ...
4-1-1
4-2-1
4-2-1
3-2-2
... gebaut hatte ...

664lq.jpg


... wenigstens etwas :)
 
Tja, hätteste es eben gleich in einen Flegel, statt in Schwerter gebaut.... :P


Ich weiß wieder warum ich mich normalerweise durch die blöden Jails rushe -_-

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14553&stc=1&d=1306676354

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14555&stc=1&d=1306676366
 
Vor kurzem in der Wurmgruft





Median mit plugy
 
@ Daua,
diese lustigen Lichtgestalten sind in Median unbesiegbar ;)
da hilft nur gekonnt aus dem Weg gehen^^
Mit Minions kann man sie ein wenig 'steuern', aber mehr auch nicht.

Auftauchen können Sie soweit ich mich noch errinere:
In act 1 Kalte Ebene
In act 1 bei der Gräfin (in Massen und immer!!)
In act 2, Äussere Steppe
In act 5 Hochland (oder so :p)
------------------------

Dreamer action:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=636&pictureid=5905

Und da sag noch einer Diablo3 wäre bunt o_O ^^

edit: Bild ist natürlich Plugy SP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wieder warum ich mich normalerweise durch die blöden Jails rushe -_-

Tjo Dimö... Ich zitiere einfach mal aus der Orientierungshilfe:

5. Gefängnis:
Definition von Geradeaus: Die Richtung, die der große Raum beim Eingang vorgibt, in dem man startet (beim WP: offensichtlich)
(i) lvl1:
Eingang --> WP . . . linksrum
WP --> Ausgang. . . linksrum
daraus folgt: Eingang --> Ausgang. . . geradeaus
(ii) lvl2:
Eingang --> Schleimer Faulhund . . . linksrum
Schleimer Faulhund --> Ausgang. . . linksrum
daraus folgt: Eingang --> Ausgang. . . geradeaus
(iii) lvl3:
Eingang --> Ausgang. . . linksrum

Wenn man sich normalerweise eben nicht rushen lassen würde, hätte man das gewusst, und auf beiden Ebenen den Ausgang sofort gefunden. :D

-----------------------------------------

Pic: Mal wieder Rift-Action.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=8030
 
Zuletzt bearbeitet:
da lauf ich doch mit meinem Feuerdruiden durch act 3 und finde das hier:

dfjbba.jpg


ich denke das werd ich wohl bis ich Rabengarn tragen kann verwenden; manchmal findet man halt doch das was man braucht :)
 
geslowte glacial spikes

rechts der melee nec morph

und die frostnova ausser d2 beta (oder wenigstens sieht sie so ähnlich aus^^)

midlands
 
Ich würde die nicht wegschmeißen.
Ich hab den Text dazu auch ganz gelesen und bin trotzdem der Meining, das sie den Schutzengel weiterhin brauchen kann;) (vor allem bei dem Trophäensammler :rolleyes: )

War auch mehr Metaphorisch gemeint. Ich werde sie nicht wegschmeissne und ich wuensche ihr weiterhin von ganzen herzen alles gute. Ich koennte ihr Niemals wehtuen und wirklich sauer sein ist irgendwie auch nicht drin.. naja...


ein Werwolf Poser
 
Zuletzt bearbeitet:
X minus 1 - ich bin nicht der einzige der jagt :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=880&pictureid=8040
 
Das Schwer ist hammer, extrem schade, dass kein selfrep drauf ist - und der Grundtyp könnte schöner sein.
Dasselbe in nem andren Grundtyp und ich hätte vielleicht nicht meine erste, aber meine zweite Zod da reingekloppt ;)

So vielleicht nicht, aber trotzdem geil, super Style natürlich.


Völkerball auf dem Arreat; der bereits rausgeworfene Mawdac feuert seinen verbleibenden Teamkollegen kräftig an.

screenshot005qz.jpg
 
Also ich galub, irgendwann lad ich mir einmal den Median Mod runter. Frostnova sieht ja richtig geil aus.

tradesx.png
 
Zwar sind die Chance auf solche Werte geringer als in Norm, aber die Chancen sind die gleichen.

Mein lieber Fenix wenn die Chancen geringer sind, können sie nicht die gleichen sein :D
Aber der Satz is nice ...

Alibi Pic
47053807.jpg
 
Zurück
Oben