• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich spiele diese Ladder zum ersten Mal aktiv HC. Habe vorher viele Ironmans gespielt und wollte jetzt mal gucken, wie es ist, richtig in HC zu spielen.

Das erste was mir auffiel = Viel mehr Spiele in denen man gemeinsam durch die Gebiete läuft, um zu questen, WP´s zusammeln und Akte durch zu spielen!



Einfach toll dieser Beitrag! ;)

Zwar sind die Chance auf solche Werte geringer als in Norm, aber die Chancen sind die gleichen.

*Bild suche ich gerade raus*
 
lefax.png
 
Ich spiele diese Ladder zum ersten Mal aktiv HC. Habe vorher viele Ironmans gespielt und wollte jetzt mal gucken, wie es ist, richtig in HC zu spielen.

Das erste was mir auffiel = Viel mehr Spiele in denen man gemeinsam durch die Gebiete läuft, um zu questen, WP´s zusammeln und Akte durch zu spielen!

Wart mal ab, bis Du in NM oder Hell angekommen bist ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6035

SP Plugy
 
Ha, gerade wo ich nach ner besseren Waffe für meinen Bimbo gesucht hab.



sp plugy obv
 
Mod: Nether World Rises (Alpha 0.1a)

Tremor Skill: (Die Kugel unter dem Brunnen ist eine Heilkugel wie in D3)
screenshot005hc9o.jpg

Bossfight:
screenshot006fdt8.jpg

screenshot0076gxw.jpg

screenshot0082cj3.jpg

Alle Screenshots sind aus Akt 1, alle Akte ausser Akt3 wurden komplett neu erstellt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins:

2zqzwpl.jpg


So ein nutzloses Teil hab ich selten gesehen.
 
Die wird mein Wölfchen schön warm halten. Hab unfassbares Glück gehabt...1,5Life pro Lvl und 29@.
Is mein zweites HR Rw diese Ladder. Das erste wurd nen 396ed Botd Ogerhammer. Wenns läuft dann läufts!


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=839&pictureid=8067
 
Zuletzt bearbeitet:
@ki4m
vor dem steh ich grad.bin gespannt^^

und @über mir
gehört das nich wo anders rein? :S

@pic
hier nen etwas früherer bossfight:


Netherworld Rises alpha 0.1b
 
Java, Sorc und Nec...
machen das CS echt sehr angenehm und abartig schnell (LR, Blitz- und Eisschaden)

 
tja, legebatterien hat man mittlerweile ja verboten. aber in tristram werden die großen übel unter geradezu unmenschlichen, man möchte fast sagen dämonischen bedingungen gehalten!

skandal! käfighaltung in tristram!

und dann auch noch zu zweit auf so engem raum! :eek:

der zweite ist mit einem roten kreis markiert.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=8072

übertristram mit zwei frenzys macht übrigens echt spaß! :D einer hat im zweitslot sein bo-equip, der andere nen dämonenglied zum verzaubern und nen lt-stab.

es ist schon beeindruckend, wie schnell die lebensbalken der kerle sinken, wenn vier mit todesschlag und co. verstärkte waffen in steigendem tempo auf sie niederregnen. (die mercs als aurenspender noch gar nicht mitgerechnet, wobei sie bei mephisto eh nicht oft durchhalten)

der lohn unserer mühen war unsere erste assa-fackel, endlich! die steigert den schaden meiner trapse doch gewaltig! :D leider mit 12/12 nicht grad die beste, hab mich aber trotzdem total gefreut. :D

das ganze sp mit plugy, daher ohne minions


@EnteInDaHouse (beitrag nach mir)

das glaub ich absolut! ut im bnet stell ich mir wegen der pi-monster und der fünffachimmunen minions (das eine nervig bis tödlich für physisch ausgelegte chars, das andere ein riesen problem für ele-ausgelegte caster und co.) ungleich schwerer vor als im sp und hab daher aus respekt für die leistung, das im bnet zu schaffen! :eek:
bin aber reiner sp-spieler, so dass ich ut zwar ohne minions spielen kann, ich mein komplettes equip aber auch selbst finden muss, da wir nicht traden.
bei lilith und duriel bin ich jedenfalls dankbar für hohn und heulen, im ersten fall wegen der flücher, im zweiten wegen der pi-pixel. in ut im bnet sicher für nen frenzy auch sehr wichtig.

jedenfalls gibts auch ohne minions kurze momenten in ut, in denen man die luft anhält (bzw. panisch tränke einwirft). so zum beispiel, wenn man schlecht steht und einem mephi mit einem einzigen treffer 2k leben abzieht. :rolleyes:
da er sich im sp kaum von der stelle rührt und somit auch nicht weglocken lässt, muss es echt die pest sein, wenn man allein dort ist und seine leiche holen muss. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@oasenhoheit

gerade die Minions sind es aber, die bei UT mit nem Frenzy die Herausforderung ausmachen. Gerade die PIs von Baal sind schon sehr lästig, wenn du dann kaum noch den Boss triffst und auch nicht mehr leechst.

pic: sicher ist sicher :ugly:
 
pic: sicher ist sicher :ugly:
Ich glaube ich habe sogar schonmal einen 'beschützender Schutz des Schutzes' gesehen, also noch mit +2 zu defensiven Aura dazu.


Ich war einfach nocheinmal beim Hexendoktor. Die ließ allerlei Kram fallen und auch einen blauen Gothic Shield. Mein erster Gedanke war: "Was interessiert mich ein magischer Prunkschild? Is Schrott; lass liegen." Der zweite Gedanke war dann: "Hey, das könnte ja ein Artisan's Gothic Shield of Deflecting sein."



Immerhin ein Affix richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute.. ich hatte die ganze Ladder über nur ein Ziel.. eine ordentliche Blitzhexe hochzuziehen. Und endlich .. nein UNENDLICH ist es vollbracht!
Ich will nicht wissen, wie viele Monster sterben mussten, damit ich meine hochtrabende elektrische Wut nun auch auf blitzimmune niederregnen lassen darf..

Extra nen epischen Blutverschmierten Ort zum Bauen gesucht :clown::

yeah1.jpg


und dann sowas :flame:

yeah2m.jpg


Das Chaos-Sanktuarium wird an einem Meer aus Blitzen zugrunde gehen! :mad:
 
düsterfalle + düsternis + dunkelsichthelm... wer braucht schon lr? :flame:
btzhyhsdobfzr52a2.jpg
 
botuser.jpg


Lachhaft... Bot per "............................(usw)" ausm Game gekickt, daraufhin hat er mich per whisper zugespammt und beleidigt. :rolleyes:
Gut, dass es /squelch *Account gibt... :D
 
sieht ja aus als hätte der auch noch nen beleidigungsbot :D
yghwyf7a.jpg

schon länger her...aber den namen find ich heute immer noch großartig :D
 
jetzt kannst du nur hoffen, dass er den spambot nicht dauerhaft auf dich angesetzt hast, squelch bleibt nämlich nicht gespeichert beim verlassen des bnet. ein flist eintrag im spambot hingegen schon :rolleyes:

zurück zu den angenehmen seiten von d2:

sry für droppic, aber mir sind fast die augen rausgefallen^^ etwa so: :eek:

war eine normale kuh in einem 1-player game

chance: 1 : 2.560.876
 
Zurück
Oben