• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Was ist noch öder als Pix von Runen oder Baalbots ?
Richtig, Facepalm Pix :p

In diesem Sinne:

Hinter Dir :D

Überraschung :angel:



Die Sherlocks dürfen am Eq rätseln :D
 
@ÜM:
Verdammnisbringer, Sigonhelm und -gürtel, himmlisches Amulett+Ring(e), rare Stiefel, Blutfaust, Dunkelglüh (?) oder rare Ringpanzer.



Eine SoJ-Meldung löste das "Ende der Welt" aus. Oder sollte ich besser sagen: "das Ende der Hölle"?

29mnra57.jpg


:(
 
Die Sherlocks dürfen am Eq rätseln :D

Doomslinger,
Peace - Ring Mail
Sigon's Visor und Sigon's Wrap
Angelic Combo
rare Boots
Archer's Gauntlets of Alacrity




Boss Fights \o/



Das waren die entspannteren Kämpfe. Wenn es gefährlich wird, knipse ich keine Bilder.

(PlugY 10.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=751&pictureid=8855

irgendwie schick :)
 
An irgendwas erinnert mich dieses Bild:
e5134f0023582bcf3b6167382c9714fa.jpg


Ah, ich weiß!
ancient-aliens-mondoshawan.jpg
 
@Fenix und supersebbl
Beide bis auf 2 items richtig
Wenn man sich aber den Spielnamen anschaut sollte klar sein warum Peace und +bow gauntlets von vornherein ausscheiden ;)
Hinweis: man beachte die Feuerresi sowie den Mana und Enewert.


Doofes magieresistentes Getier.
Na dann eben mit decoy zur Wand gelockt und schön doubledam getriggert :)


Die Feuerpfütze macht zwar keinen Riesenschaden, aber immerhin unterbindet sie die Regeneration,
was bei Viechern mit hohen Eleresis wie dem hier nützlich ist.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=751&pictureid=8857

Je nach Skillung ist das lustig, lästig oder extrem gefährlich. Ratet mal, wie es bei Ansturm mit Zweihandwaffe ist. :rolleyes:
 
Sowas sieht man auch selten, ist aber keine Zauberei.
Da war ein Boss-Schrein in der Nähe und der Kleine da hats abbekommen :D
Der war richtig schnell, genauso schnell, wie er tot war.



Uploaded with ImageShack.us
 
@Fenix und supersebbl
Beide bis auf 2 items richtig
Wenn man sich aber den Spielnamen anschaut sollte klar sein warum Peace und +bow gauntlets von vornherein ausscheiden ;)
Hinweis: man beachte die Feuerresi sowie den Mana und Enewert.


Doofes magieresistentes Getier.
Na dann eben mit decoy zur Wand gelockt und schön doubledam getriggert :)

Die Feuerpfütze macht zwar keinen Riesenschaden, aber immerhin unterbindet sie die Regeneration,
was bei Viechern mit hohen Eleresis wie dem hier nützlich ist.

naja sie schadet dem monster, aber die Regeneration unterbindet sie nicht, da regen nur durch "prevent monster heal" oder gift unterbunden wird, alles andere macht schaden und die regeneration wirkt gleichzeitig, je nachdem was dann höher ist, wirkt dann sichtbar.

demnach wenn du 150dmg/sek hast, monster hat aber 120heal/sek würdest du effektiv 30dmg/sek machen(ressis und so schon einberechnet), wenn das monster aber 200heal/sek hätte würde es effektiv 50heal/sek haben.

random google suchbegriff "diablo" pic:
mini%20diablo.jpg
 
naja sie schadet dem monster, aber die Regeneration unterbindet sie nicht, da regen nur durch "prevent monster heal" oder gift unterbunden wird, alles andere macht schaden und die regeneration wirkt gleichzeitig, je nachdem was dann höher ist, wirkt dann sichtbar.

demnach wenn du 150dmg/sek hast, monster hat aber 120heal/sek würdest du effektiv 30dmg/sek machen(ressis und so schon einberechnet), wenn das monster aber 200heal/sek hätte würde es effektiv 50heal/sek haben.

das stimmt so nit. gab mal test von mfb und einem anderen user, der mir aufgrund meiner geringen aktivität in letzter zeit, nit einfällt.
kannst ja mal danach suchen ;)

diablo-3-screenshot-3.jpg
 
Jeglicher Schaden, der über einen Zeitraum wirkt ( also auch offene Wunden, Feuerwand, Meteor, Feuerbrunst, Feuersturm der Fackel ect. ) unterbricht die Monsterregeneration, vorausgesetzt das Monster ist nicht immun gegen die entsprechende Schadensart.


Mind teh pierceline:
 
nicht mal mit richtig Feuer unterm Arsch kann man von meiner Assa fliehen :lol:

screenshot095y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zwei meiner Lieblingsitems.

Ich weiß, es gibt Besseres, aber die sind self-found und deswegen haben sie einen großen Bonus bei mir.

Die Armor hatte schon so ziemlich jeder Barb von mir und ich musste sie immer gegen Hohn und Spott verteidigen.

7q45tnf9cfpf.jpg
 
Soul Flange ist die Zod, die in ihr steckt, absolut wert.


Ich könnte mir so in den Hintern beißen, weil ich diese Rüstung weggeworfen habe:

Dabei ist es mit Sicherheit eins der schönsten Items, die ich je gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben