• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

also diese rare items serie muss ich jetzt mal unterbreechen ist ja furchtbar :lol:
die ganzen rare guertel und ruestungen haett ich sowieso verkauft weil ich nicht gesehen haette was daran wertvoll sein soll o_O vllt sind sie grade deswegen so selten weil kaum einer weiß das die was wert sind :ugly:

Uniques + sets FTW \o/
 
Was ihr könnt...

rtkcpy.png


vmue12.png


6ocu2f.png


..kann ich auch. :p
 
gegensteuern und ignorieren.. Immer schoen gegensteuern und ignorieren :ugly:

 
altes setup °_°

screenshot195.jpg



€/

markus dein opeth saugt :p
 
kann mit euch nichtmithalten aber finde trotzdem nett

clipboard03wm.jpg


clipboard01shj.jpg


und diese Utopie - mitm Editor gemacht für Testzwecke in SP, vlt. fange ich an äth Kriegspiken imbuen zu lassen ;) -

clipboard01qf.jpg
 
Rare Parade, cool :D
ich war leider immer zu faul, den zu uppen, sonst wär die def wohl sehr schön
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=13&pictureid=8892

hmm, wie ich soeben erfahren habe (per pm, danke an Randomization) kann man den mit dem würfelrezept sockeln und die def wird gebuggt :eek: das wusst ich gar nicht. aber nen soj dafür opfern, ist mir dann doch zu schade :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück gibts noch was anderes was nl auf meine wwsin wartet

screenshot013dc.jpg


find ich ja ziemlich schick aber wenns noch eth wäre wäre das ja wohl die krönung:motz:
 
so nun ist er geuppt und gesockelt, das def buggen hat nicht wirklich funktioniert ^^ da es aber nl ist stört mich der verlust nicht...
mit der Pul drin 503 def :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=13&pictureid=8897
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=751&pictureid=8898
 
ui, wo hier alle so tolle rares posten, muss ich doch auch mal. :D hab gestern mal ein paar unserer schönsten abgelichtet:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=768&pictureid=8901

den gürtel hat mir kürzlich erst ein monster vor die füße geworfen. wär genau richtig für den stärksten barbaren der welt. :D

die stiefel daneben hätt ich am liebsten meiner kickse gegeben. da sie aber noch aus nem uuuuuuralt-patch stammen müssen (stärke auf boots geht ja nicht mehr), lassen sie sich leider nicht mehr uppen. :( der versuch führt zu nem spielabsturz.

und die schnürschuhe ghul sind die coolsten tri-resi-boots, die wir bisher gefunden haben. :D


bilder sp mit plugy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine rare Tripleres aus Ladder 2 (damals bei Eltrich Hell gefunden)

img400.imageshack.usimg4001751screenshot044ty4.jpg


Und ja, die sind im Sammelguide eingebaut :p

@rare Kriegspike:
Wieso 8 ml? Hätte lieber +20max Dmg genommen und die Waffe ABSOLUT auf Schaden ausgelegt ^^
 
yay,rare-time :)
der prefekte ring für meine mage-bowie =)
6ss5xs85.jpg
 
son richtig fettes rare hab ich leider nicht, aber diesen ring fand ich auf meiner bowie immer sehr nett



der merc war maximal auf macht aura pushen ausgelegt. oben gezeigte waffe + andys + arkaines

(rein physische bowie mit WF 15ias/31ed)
 
@rare Kriegspike:
Wieso 8 ml? Hätte lieber +20max Dmg genommen und die Waffe ABSOLUT auf Schaden ausgelegt ^^

muss mir nochmal die Affixe angucken, um zu sehen ob es möglich ist - will ja nicht eine Waffe bauen bzw testen, die gar nicht möglich ist -. Zudem muss gucken wo ich dann ML her bekomme, da es von einem WW-Barb getestet wird -> €: je nachdem was ich mir an Test-Equip anschaffe wird die WP dann entweder 15-20 MAX / 15-20 MIN / 8-9 ML bekommen

Apropo Barb, hier mein unsichtbarer Konzer im ÜT ^^

screenshot019g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gimme more Rares :p

bv5zym4siamj0cueu.jpg


Säge des Blutes: selfimbued äth Kristallschwert und dual-upped
Visier der Verwüstung: auf Pala-Fire-Ranger :)

Die ganzen Bögen regen mich langsam auf :motz:
Möcht endlich mal solche Stats auf nem GMB finden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben