• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

so, nach den ganzen rares (waren ja einige echt geniale dabei, leute! :D) mal wieder was anderes:

ich glaub ja mittlerweile, dass sich schatten und walküre unserer mädelsparty absprechen, was für klamotten sie anziehen wollen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=8907
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun ist er geuppt und gesockelt, das def buggen hat nicht wirklich funktioniert ^^ da es aber nl ist stört mich der verlust nicht...
mit der Pul drin 503 def :D
[IMG-]http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=13&pictureid=8897[/IMG]

154844jihj.jpg


:D
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=751&pictureid=8909

:rolleyes:
 
@ Dio, den langbogen mit ad, den kenn ich doch iwoher :)

hier mal die boots meines gf babas :angel:



und wenn wir schon hier so tolle bögen zu sehen bekommen, i will auch



und was tolles für aufn kopf meines ZvZ palas



und wenn wir grad bei amp und so sind



trägt mein fun pvm fanazeal

:angel:

poste später noch ein paar schöne sachen

lg
Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffe des baldigen Zealers. Danke nochmal an Mitch :)

xt29iavl.png
 
Ich weiß, dass die Runendroprate in der Sanctus-Mod stark erhöht wurde. Aber das ist glaub ich trotzdem eine Seltenheit. :eek:

screenshot008od.jpg


SP Sanctus Mod v0.38 B mit Plugy
 
N9DfA.jpg

verlorene Stadt mein Hinterteil :ugly:

Mit euren rares kann ich leider nicht mithalten :(

MonfP.jpg


3m9Df.jpg
 
Ich dachte zwar es wäre etwas später gestorben, aber egal ;)

diablo2_rip_.jpg
 


SP/Plugy obv
Ich mag sie, vor allem wenn ich sehe, was mein Wolfi damit schon für nen Schaden macht. NM Izual war ne Sache von 10 Sekunden.

Wer an equip raten Spaß hat, feel free. Handschuhe sind nicht sichtbar, er trägt im Moment Giftgriff, der Rest befindet sich in etwa der gleichen Preisklasse.
€: Schüler Rüstung, IK Belt, Infernosprung stimmen, Amulett war bis vor ein paar Minuten vor dem Bild auch Schüler Amu, jetzt Katzenauge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige lustige Zahlendreher. Das Juwel mit den 8en gefällt mir am besten.

 
ololololoolololololololool

grad eben passiert.



entweder von nem knochenkrieger oder ner dunklen bogenschützin... ich weiß, ich hätte das ding einfach so hinschmeißen können, aber dann wärs ja nicht wert in diesem thread geposted zu werden :)


 
471px-Tyrael-WWI.jpg


Tyrael in World of Warcraft, genau wie Mini-Diablo ein Event-Geschenk. Auf privaten Servern kann man die aber immer noch haben. :D
 


so langsam rockt mein barbar das cs war ganz schön was los hier aber einfach rein und plätten :D
 
Zurück
Oben