• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Weehaa...
Die hatte ich noch nie gefunden. Und dann gleich eth!
Das freut mich dann doch gleich doppelt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6921

zwar noneth, aber dafür nor vor dir (zumindest wenn du nach dem Drop glech hier gepostet hast^^) und sehr zum Missfallen meiner Gruppe (bin grad frisch online gekommen, sollte mit in priv Runs 1 war mein Loot...xD)
 
So,nach der ganzen Baalerei hatte ich jetzt mal Lust meinen neuen Nl-Stolz auszustatten.
ou3co3bv.jpg


yay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry, aber ich muss jetzt auch mal angeben.



Darauf habe ich mich schon eine ganze Saison gefreut.



Dank an LenkerHenker
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde ja im moment seines ablebens sollte sein name (zumindest für barbaren mit itemfind und für necros mit zig skills wäre er ja noch lesbar) sich folgendermaßen ändern:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=6881
 
Hab wohl eindeutig zu wenig MF :cry:

lowmf.png


LG
DS
 
Mein lvl 60 Smite hat ca 20 mins auf dem dackel rum gehauen, und ist dabei über 30 mal gerippt.

Das ergebnis ist schön geworden.

anni.jpg


Bzw. Lifetab stäbchen,Malmknüppel und Schwur der Urahnen in 33@ Schutzschild reicht, rest war weiß bzw grau clean :D

:hy:


€: SCL
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lvl 60 Smite hat ca 20 mins auf dem dackel rum gehauen, und ist dabei über 30 mal gerippt.

Das ergebnis ist schön geworden.

anni.jpg


Bzw. Lifetab stäbchen,Malmknüppel und Schwur der Urahnen in 33@ Schutzschild reicht, rest war weiß bzw grau clean :D

:hy:

ist das bnet ( ladder ) oder sp plugy ?
 
112440117-3.jpg


Ich brings einfach nicht Übers Herz Meinen lvl 91 Venom Necro und meinen lvl 92 Smiter zu löschen .. .. Bei meiner geringen zeit hab ich sie OHNE baalruns auf das lvl gebracht ... Menno
 
Bin zwar noch Anfänger im Bildermachen, aber das Action-Pic ist mir ganz gut gelungen, denk ich :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=751&pictureid=6937
 
Ein Pics aus der HC ladder vom Aftermath Mod. Ein klein wenig stolz bin ich schon den 3 höchsten lebenden char auf dem Realm zu haben. Ich hoffe das bleibt noch etwas so. Diablo auf Normal zu schaffen wäre einfach der Hammer :D

302mbms.jpg
 
wo wir grad bei hc sind.
chc ama...innerhalb von 30 min von platz 0 auf 30^^
3782a2bf4e.jpg
 
Ich glaubs einfach nich :lol: heute frisch auf hölle gekommen,andy und duriel ohne weitere probleme gekillt....akt 3.organe sammeln soweit kein problem.Aber dann.Frost immune schinder!!:lol:DAMN:lol: also wie wild durch die map telen,organ sammeln.Und die beine in die hände nehmen.Nächster halt?hmm versuchste halt ma travi^^ mehr als sterben kannst ja nich :lol:

alle weg gelockt...erst die "kleinen" gekillt,dann den ersten der 3"dicken" umgehaun,soweit alles okay.Dann drück ich Alt und trau meinen augen nich recht :

1432tg9.jpg


357pys6.jpg


ich fang wirklich an meine sorc zu lieben
:clown::clown::clown::clown:
 
Netter Drop der Gräfin auf Normal finde ich. Wollte sie mir vielleicht damit ein Zeichen geben? :D
screenshot003cc.jpg
 
010411123257_xdcx.png


gerade aus dem Würfel gehüpft :)

Endlich ne Gute Dmg waffe mit Reichlich Speed :)

Insight Rein und los gehts
 
So viel Pech die ganze Zeit und dann eine Um bei der HF auf Albtraum!
:eek:

schmiede.png

Da hab ich erstmal blöd geschaut. Wusste gar nicht, dass das geht.
 
€²:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6997
nettes Life

Equip darf geraten werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
editier evtl mal das pic bevor iwelche Deppen auf blöde Ideen kommen...
Ihr schaffts ja auch ohne mich gut ;)
 
Zurück
Oben