• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Tjoha, pünktlich zum Ende der Ladder eine frische LO, noch ganz heiß, direkt ausm Ofen geholt. Forty/Grief, das is jetz die Frage :D

screenshot025f.jpg


Und weil's so schön ist, auch gleich noch direkt zum Ende der Ladder mein zweiter Dackel:

screenshot026nb.jpg


Wurde ein 18/14/5, also recht nett! :kiss:
 
Da hab ich doch direkt ne Antwort parat
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14086&stc=1&d=1301057270
 
So...

Na, wer von euch traut sich zu meinem nicht ganz so offensichtlichen "Was bin ich?"-Ratespiel? ;)


Das ist dein Sölli falsches Bild :p

Zweihandrächer? nein

naja dann kann es bei 200 mana und ca. 800 leben nur noch eine von 2 sachen sein.
Die Logik dahinter verstehe ich zwar nicht, aber...

wutwolf nein oder ne tigerschlag assa? nein ^^


Nun denn - die Auflösung:

riddle_02.jpg


:D

Der Versuch eines Wüstensohn-Builds; hier ein paar Level vorher, etwas Aktuelleres habe ich gerade nicht zur Hand.
 
keyx.png

Mein erster Schlüssel von Nilathak. Und kein Platz im Inventar.

Lösung: 2 Gems raus und später mit nem Muli holen.
 
Lösung 2: In die Hand nehmen und Mule Game aufmachen :)

jffnxx8v.png




Lvl 87 Stangenbarbsi ist grad gefallen. EuroPkler während ich in nem abgesprochenen Duell war... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
€:
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür gibts die "rechtsrum-regel" im wst2 ;)


@pic: schrein + cursed :ugly:

 
ach ja... was gibt es schoeneres als nach fertiger lernerei fuer die anstehende Physik Klausur einen entspannten run mit nem Summonner zu machen und dabei Reggae zu hoeren? :D


Obwohl ich zurzeit ja eher inaktiv bin durch Titan Quest finde ich obwohl TQ ein besseres Balancing hat was die skills angeht und bessere grafik usw hat, Das es irgendwie nicht das allzugut bekannte gefuehl eines Standart D2 runs mitm Lieblingschar ersetzen kann ^^.

Ausserdem find ich erstaunlich das ich immernoch mit JEDEM einzelnen char klarkomme und immernoch die ganzen hotkeys auswendig kenne und Reflexartig nutze dabei hab ich die bei jedem char anders gelegt, z.B. beim Pala zum Fortbewegen: s=Ansturm d=gedeihen und bei meiner Dclaw assa zum fortbewegen x= Drachenflug, beim nec hat das Tele amu garkein hotkey und muss manuell geklickt werden :ugly:
Nutz ich alles ohne ueberhaupt drueber nachzudenken
 
mein letztes runenwort das ich in dieser ladder gebaut hab:)

29olu7t.jpg


is zwar n "crap" rohling,aber mein nl pala wirds freuen

€: sry 4proll :S
wollt die runen eigtl via paint schwarzmalen :lol: habs aber dann doch vergessen...

@Xkl1 njoa,hab ja auch gut zeug verkauft,und cuben dürfen um an den kram ranzukommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Vex
11 Ohm
9 Lo
2 Sur
10 Ber
4 Jah
2 Cham
3 Zod

Das ist wirklich ein "advanced" Trading!



Hier mein NL WW-Barb bei Shenk, mit Dual Grief schon langweilig einfach ;)

 
heiliges dingens bummens

Katze*s erstes HR drop proll pic diese ladd

nur komisch das sie bald zuende ist :confused:

hab ma wieder den eindruck, das da wer anna drop schraube gedreht hat, so kurtz vor schluß ;)

es dropt ungewohnt viel




freu, mepp runs kurtz vorm pennen sind schon funny XD
 
Gratz Katzi, nur "bissl" spät, meinste nicht?

bs5ay1a4gbm8znqan.jpg


Wenn ich mal wieder ne "Ladung" Speckstein bekomme, werd ich mir so nen Set machen :D
 
mit diesem drop ist wohl der zeitpunkt gekommen, endlich mal einen melee-nec anzufangen.
klatsch_4.gif

wer braucht schon nen vergifteten dolch, wenn er so ne mords keule haben kann? :ugly: :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/oasenhoheit-529944/alben/drop-pix-768/bilder/6883-tolle-waffe-fuer-einen-melee-nec.jpg

im übrigen wieder sp mit plugy
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa. Hat eigentlich alles drauf, was ein Melee-Nekro braucht, nur der Grundschaden ist etwas mickrig.

Wenn ich allerdings Fanazealot, Wutwerwolf, oder Kickse selffound spiele, dann sind solche Stäbchen gut um an Elementarschaden für PIs ranzukommen.
Mein PlugY-Wolf trägt auch so ein Teil.

 
Zuletzt bearbeitet:
So,damit auch hier alle ihren gruß wegbekommen ^^

m7p84.jpg


da habt ihrs grad:p

viel spaß,lasst euch nich stressen ;)

und möge die erhöhte dropchance mit euch sein :lol:
 
Zurück
Oben