• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Da da:







Mein erstes Hoto diese Ladder, kann sich sehen lassen.:D

Das nächste Runenwort wird dreimal(im Tradewert) so teuer.:( Wer will raten?
 
CoH

imddu8us.png


Gerade gedroppt
 
Hier das Orignal:



Und hier die von mir mit Paint und schwarzer Farbe nachbearbeitete saubere Version:

 
Hmmm, eigentlich war es mit meiner UT-Kickse viel zu einfach ^^



Ist ein 15/13/5er geworden XD
 
mein erster rip meines lieben overlords,war in alp bei den allseits geliebten vipern bei nila

sp+plugy
 
Zuletzt bearbeitet:
Als SCler sind Rips so intressant, als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Ob Heute oder Morgen, Stufe 1 oder 99 :)

Be HC !

Screenshot0113.jpg
 
screenshot047d3kbs.jpg


heute nachmittag WW-Barb verrippt und beim Loot Versuch ist der BO-Barb auch noch mit draufgegangen -.-

Netherworld Rises Mod... BO-Barb war natürlich voll mit Items weil ich die von den andern chars dahin gemulet hab weil der ja nur in der stadt steht und nicht sterben kann -.-
 
Akt 2 Hölle fertig und trotzdem noch den Horadrimstab im Inventar zu haben, gelang mir vor einigen Tagen das erste Mal! Ich flog kurz vor Duriel raus und spielte in Party. Möglicherweise lag es daran.

stabk.png
 
sieht doch nett aus =)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=636&pictureid=10381

edit: vll brauchbar für irgendeinen char-build?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit 40%IAS ist das mein ed%/IAS auf einem WWW Druiden zu gebrauchen 4,46Hits per Seconds und auf einem WW´ler mit shael gesockelt. Entspricht einem eth OATH mit ca. 260%. Also durchaus noch brauchbar und Style all>>>:ugly:

So muss das Hellforge Quest laufen:
 
Ach, wie lang ist es her das ich D2 Classic gesehen habe.
Ist schon völlig in Vergessenheit geraten, wie alle Chars ums Lagerfeuer stehen.

I Like

forthelight.jpg

 
meine Favouriten :)



Bowie-Diadem mit 15ias/15max Jool
Hammerdin-Diadem mit 7fhr/dex/@ Jool
Shouter-Helm mit 2*PR
äth PB mit 15ias/ar Jool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben