• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Like my gozu Ama Coronet :)

bz1pqkh6v77n161l1.jpg
 
Da suche ich ewig im SP nach einer JAH Rune um mir Faith mal bauen zu können und dann das hier:


Dumme Frage was macht macht mit einer einzelnen Jah->Melee Sorc?
 
Dumme Frage was macht macht mit einer einzelnen Jah->Melee Sorc?


Nana, es gibt keine dummen Fragen. Und zur Antwort.. Ohja. Melee-Sorc ist eine sehr gute Idee. Das Schadenpotential von Dream kann kaum hoch genug eingeschätzt werden.

bildschirmfoto20111124u.png
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
Da suche ich ewig im SP nach einer JAH Rune um mir Faith mal bauen zu können und dann das hier:
[PIC]
Dumme Frage was macht macht mit einer einzelnen Jah->Melee Sorc?

Stylebuild ftw:


Allerdings fehlt mir noch ne Mal für n trollnest zuflucht, aber n Stormshield is ne nette Übergangslösung :irre: (deswegen auch noch kein respec, wobei die stärke sicher viel schadenszuwachs bringt....)
 
gestern Abend gedroppt (im Kerker beim Questen, Alptraum :eek: )
es hätte ein schöner EG-Skiller sein können :(

 
Dumme Frage was macht macht mit einer einzelnen Jah->Melee Sorc?

Manche baun sich Traum für den Merc, damit er Verwirrung triggert. Habe aber keine Ahnung, wie sinnvoll das auf deinen Chars ist.

Ansonsten spar sie.

Meine zweite Highrune dieses Ladder:

berm.png


Wobei mir gerade auffällt, ich habe die Hl. Rondache vor Lauter Ber-Rune ganz übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal ne hr gefunden

wurde nach 5 jahren auch mal zeit
 
Nachdem ich heute noch einen Grandmatronenbow +3 skills gefunden habe, der natürlich durch Würfeln nur 2 Sockel bekommen hat:( habe ich mir dennoch überlegt eine Crossbuilt mit Faith zu machen, mit etwas Anstrengung wäre auch ein hochgecubte OHM drinne. Wollte mir zwar eigentlich eine Death Ettinaxt bauen, aber wayne... Ich habe auch schon 4 Bowskiller teilweise mit life und NWs.:)

Manno die Keys können doch auch mal anders aussehen:
 
Um euch schon mal in Weihnachtsstimmung zu bringen!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=10386

Man hab ich Langeweile :>
 
subdaybc.jpg


sncr@D00MHAMMER :D

Hab gerade tatsächlich auch ne JAH gefunden und ca. 12 Millisekunden später Peace aus dem Dämmerschleier geHELt und Eni reingesockelt. :cool: Gilt zwar dem einen oder anderen als Todsünde und bestimmt werden ein paar Leute in Zukunft nicht mehr mit mir reden, aber die meisten von denen mochten mich eh schon nicht, also was solls. Eni war so ziemlich das einzige, was meine 97er SP-Java nach sf Infy & Griffon (crap cuz not perf:go:) nochmal ENORM nach vorne bringen konnte; also rein gefühlt könnte sich der Killspeed (...Mapclearspeed, whatever) locker verdoppelt haben. Der Manapotverbrauch hat sich locker verdreifacht, aber SAUFEN zähle ich eh zu den Grundtugenden :angel:

... bitte das Gestammel zu entschuldigen, manchmal ist man von seinen Emotionen einfach überwältigt :keks:
 
Es geht auch mit zwei Traümen.

Kein Fake fürs Bild. Existiert so und ist fast genauso spielbar wie ne normale Melee - nur bei sehr vielen Schlägen/Geschossen auf einmal fällt der langsamere Block etwas auf.
 
Find ich schön:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=638&pictureid=10389

Wertschätzung gibts hier (NL)

:angel:
 
Es geht auch mit zwei Traümen.
[...]
Kein Fake fürs Bild. Existiert so und ist fast genauso spielbar wie ne normale Melee - nur bei sehr vielen Schlägen/Geschossen auf einmal fällt der langsamere Block etwas auf.

[x] Dual-Dream Z-Meele-Sorc



Steht auch sicher mit 65%ES und ohne Block :D

Bei der Variante mit Guardian Angel hat mich gestört, dass mein Life durch fehlendes Dmg-Reduce ziemlich schnell runter geht...
Das ES fängt das super ab.
 
Zurück
Oben