• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Das geht schlimmer:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=751&pictureid=7116

alle vier variablen Stats perfekt und dann ätherisch :cry:
 
Meppel in seiner unendlichen Freigiebigkeit. :p
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14224&stc=1&d=1302452273

Als meinem Pala dann im Weltsteinturm eine äth Halsberge vor die Füße fiel musste ich doch mal sockeln. Ganz nett geworden.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14226&stc=1&d=1302452273
 
Jaja, das gute alte Schwert :ugly:
gasq.jpg


Edit: Ohne Witz. 1 Minute später:
gas2r.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Bug in D2! :D

Hing dort an der Klippe, flog und bewegte sich doch nicht:



SP + Plugy 10.0

Und grade hat mir Baal (Q) auf Norm Titans gedropt. Danke Baal :hy:

Ist zwar nur 150 ed geworden, aber ich freu mich trotzem riesig, weil ich vor ein paar Tagen schon überlegt hatte mir eine Ama zu machen :D
 
gerade eben bei Gheed ich dachte ich seh nich recht :eek:



SP Plugy 10.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne das Gewusel in und um das Portal dachte ich ich bin im Herr der Ringe (Sauron sieht alles).:clown:



Schade das ich kein screenie gemacht habe als ich heute RalTirTalSol in eine verzierte Stangenwaffe gesockelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild1.jpg


Barbar mit Sigons und 2 Dolchen zum Posen.
Ansonsten nur Sigons.
Projekt: Baal mit Fäusten hauen. :D
 
Und wieder wackelte die Erde :-)

Moin
Da denkt man an nix Böses,da kommt doch tatsächlich 1 SoJ Count und 3 Sek Später Wackelt die Erde.
Und die Komplette F-List ist off :-(
Und siehe da,ein Hoffnungschimmer :-)
Frosti ist on Gekommen :-)
2 Kurze Textzeilen später erschienen er und Kev im Game.
der Dicke hatte nich wirklich eine Chance :-)
11 17 9 isser geworden :-)
10000000000 Dank an Frosti + KEV
Hier der Beweis :-)
Gruss
Tom Apel



Uploaded with ImageShack.us
 
Argh das ist ja der Hammer, aber auch richtig bitter, ausgerechnet 1 Sox -.- wenn man bedenkt wieviele Jahre es dauert, bis der nächste dropt.

Teuflisch bis ins Detail :ugly:

screenshot071j.jpg
 
Ich motivier mich immer durch die schicken Pics weiter zu spielen.
So ist es auch eben gewesen und im dritten Run dann das :)




Die erste schöne Rune die die Gräfin diese Ladder für mich gedroppt hat.

P.S. ist mein erstes Bild im schicke Pics Thread
 
screenshot017ka.jpg


ne viper wäre mir lieber gewesen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich hat Andy doch tatsächlich ein BotD gedroppt, hab mir nen Ast abgefreut.. Das zieh ich dann gleich mal meiner soso an :)
neulichbeiandy.png
 
wasn das für ne mod, oder sollte man cheat sagen? weil 3 char spezifische gegenstände (barbar/sorc/pala) auf ner sorc, die dann auch noch fast 8,5k leben hat, ich glaube da muss sich mal jemand rechtfertigen, sonst droht ein bann, weil wenn es nicht eindeutig ist MUSS die mod genannt werden, zudem hast du noch 2 aktive skills, die beide nicht sorc skills sind. dein char ist ein char aus 5 chars zusammengestellt, zumindest von den skills/equipment, also kann es nur ein cheat, ne mod sein...


edit: ok mit sowas ist es natürlich möglich, sah schon relativ gut aus, auf dem ersten blick, das BotD nicht droppen kann ist klar, vielleicht meintest du ja eine der runen, die dafür gefehlt hat(te), naja hier noch ein versprochenes bild:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=556&pictureid=7129
ich hoffe man kann die minimap gut genug erkennen
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=556&pictureid=7131
und das ist gleich der weg von lvl 2 nach 3, naja wp noch suchen, ist zwar sp, aber muss halt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen das nennt man photoshop :p

cl fängt gut an:
 
wasn das für ne mod, oder sollte man cheat sagen? weil 3 char spezifische gegenstände (barbar/sorc/pala) auf ner sorc, die dann auch noch fast 8,5k leben hat, ich glaube da muss sich mal jemand rechtfertigen, sonst droht ein bann, weil wenn es nicht eindeutig ist MUSS die mod genannt werden, zudem hast du noch 2 aktive skills, die beide nicht sorc skills sind. dein char ist ein char aus 5 chars zusammengestellt, zumindest von den skills/equipment, also kann es nur ein cheat, ne mod sein...

sry pic kommt noch

Das ist die Power of MSPaint ;) InMemoriam hat also recht, es ist editiert. Zumal BotD ja nicht "droppen" kann. Es ist also nur zur Belustigung gedacht! :angel:

AlibiPic: Also das sind jetzt wirklich Zwillingsmesser..
zzmm.jpg
 
Ein Bild aus der Kategorie, so nah und doch so fern...



und ich sage die ganze Zeit, dass Champs und Bosse bis zu 2 Uniques droppen können...
Endlich der Beweis :ugly:

 
Zurück
Oben