• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV




offto"pic":

( völliger blödsinn, mojito.
ihn unterscheiden 2 dinge von dir:
er handelt im b-net und er hat nicht so nen charm gefunden und vertickt...)
 
Könntet Ihr euren Terror nicht im Grabe fortführen, oder würdet Ihr selbst da im Kreis rotieren?
Dem Teufel das Messer ins Herz zu stechen hilft für gewöhnlich auch nicht, spielt selbst in wohlwollender Gemeinschaft und fühlt euch gut, aber dieses ewige auf die Brust getrete, wenn man selbst am Boden liegt, steht mir jetzt ernsthaft bis zuletzt über dem Hals.

bloodsewer.jpg


greetZ - Kicher
evil.gif

 
( völliger blödsinn, mojito.
ihn unterscheiden 2 dinge von dir:
er handelt im b-net und er hat nicht so nen charm gefunden und vertickt...)

Ja nee, is klar... Und inwiefern unterscheidet es sich jetzt, ob man Highrunes hier oder im Bnet handelt? Zu 1.12er Zeiten, als HRs in Massen geduped waren, standen sie bei PlanetDiablo vollkommen zurecht auf der Blacklist. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, dementsprechend ist es scheißegal, woher sie kommen. Ich zumindest wäre nicht so naiv zu glauben, dass die PlanetDiablo-Ber-Rune 100% legit ist, und die Channel-Ber-Rune 100% non-legit.
Und ausgehend davon ist jeder "Du-Böser-Bnet-Trader"-Post eine haltlose Anschuldigung.

Ach ja, und nur um eins klarzustellen: Ich handle selbst nicht im Channel, weil ich immer noch glaube, dass man da eher mal betrogen wird. Aber wenn man sich mit diesem Risiko abfinden kann, spricht seit 1.13 nicht mehr wirklich was dagegen.

----------------------

Random-Pic:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=7304
 
Pic's posten und keine Hexenjagd. Es wurden alle aktuellen Postings gelöscht, die kein Bild enthielten.
Wenn jemand einen Verdacht hat, dann meldet das Pic. Hier auf Jagdhund machen und dabei vielleicht doch mehr Geschirr zerschlagen, als in Oberstübchen vorhanden ist, bringt keinem etwas.
 
offto"pic":

( völliger blödsinn, mojito.
ihn unterscheiden 2 dinge von dir:
er handelt im b-net und er hat nicht so nen charm gefunden und vertickt...)

Ich hab auch keinen Charm gefunden.
Aber dafür ein Ama Visio Circ, welches fürn Haufen rausging.
Wenn dus mir nicht glaubst schau im Trade Forum nach.
Oder schau 1,2 Seiten weiter hinten, da hab ichs auch gepostet.


So letzte Stellungnahme dazu !
Ich habs satt ;)
Ich spiele legit und ohne Hacks oder Cheats.
Ende aus ;)


Bild :
Meine NL Java aufm LSD Trip :ugly:

 
Und ausgehend davon ist jeder "Du-Böser-Bnet-Trader"-Post eine haltlose Anschuldigung.

Nur dass er selbst gesagt hat, dass das Zeug ausm bNet ist (was natürlich nicht all zu verwunderlich, wenn man bedenkt, dass der erste Shot ein Spiel zeigt, bei dem er im bNet handeln will...)
Von daher würde ich schon sagen, dass es ok wäre ihn darauf hinzuweisen, dass derartige Gegenstände eine erhöhte Gefahr haben nicht auf legalem Weg entstanden zu sein. Und ausgehend von der Unschuldsvermutung müsste man ihn als Neuling Sachlich darauf hinweisen, dass eben das bNet voll von nicht legalen Items ist.

Allerdings wäre das höflich und ohne Anschuldigen zu erledigen, das was hier ablief fand ich auch unter aller Sau.
Nach dem ersten Shot kann niemand gewusst haben, dass er eine Enigma zum porten hat und nicht einfach nur ein Amu, oder Stab mit Ladungen verwendet.
Aber statt die Sache rational zu sehen wird erst mal geflamed was das Zeug hält und das ist nun wirklich niveaulos.

Von daher haben sich in meinen Augen eigentlich alle hier daneben benommen.
Weder muss man jeden der Teleportieren als Off-Skill hat als Cheater beschimpfen, ins besondere wenn man die Herkunft des Skills noch nicht mal kennt, noch muss man jemanden der dann zugegeben hat, dass es sich um sehr Dupgefährdete Items (wobei Dupe = Botted ~ Channeltraded = alles grob im selben Bereich) handelt, in Schutz nehmen und die Möglichkeiten der Illegalität der Items als Banal abweisen. Ein einfacher, freundlicher, sachlicher Hinweis auf die Sachlage hätte gereicht. Bei vorsätzlichem verstoß wäre das zwar was anderes, aber dann wäre es auch Sache der Mods.


Zurück zum Thema:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14264&stc=1&d=1302899630

Jopp, genau da wars ^^
Und ich finde auch seine Prioritätenverteilung toll:
1. Chatten
2. Überleben
Und das auch noch auf HC >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das Spiel hat das mit Angebot und Nachfrage auf dem Markt noch nicht so drauf. Anders kann ich mir das hier nicht erklären:

 
Fuer sowas darf auch der Soeldner dann mal sterben (wenn man immer vergisst LT zu casten :S)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=801&pictureid=7309
Des toppt die Vex von De Seis doch um ein gutes Stueck, mein Eni ist wohl doch nciht mehr in so weiter Ferne ^^
Edit: Ihr koennt ja versuchen, bissel was von meinem Equip zu erraten^^
Edit2(Die Aufloesung^^): Duriels, Chance Guard, Leo, Spirit, Nightsmoke, nen magic Ring mit +15 Prisma, rare Diadem mit +2 Skills, 20 FCR, 20FR, rare Ring mit 10 FCR, 23MF und bissl CR, rare Amu mit +2 Skills und bissel FR/CR - in grossen Teilen gut spielbares SF Equip :)
 
Zuletzt bearbeitet:
früh sport muss sein :

2prgvty.jpg


und weils so schön war

2mzfx9y.jpg


gleich nochmal :lol:

lvl 94 sorc + pala

der wird sich freun :)

€:
das game crasht ja nich ^^ un die bots?was jucken mich die bots?
wenn spieler mit drin sin warn ich die leute vorher das ich den bot bugge,ansonsten wie gesagt,bot?juckt mich nich^^
da man gegen spam bots nich wirklich was machen kann(ausser pw games/lvl req) müssen eben die mf bots dran glauben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


Also ich find den schick!

@Leute die mit ..... games crashen! Ich find das ist kein gutes Verhalten! Euch bringts garnix und indem ihr andere am Spielen störts seids nicht viel besser als die Spam-Bots.

btw: Was wäre wenn jemand auf die Idee kommt Spambots zu basteln die keine Shops ankündigen sondern nur ...... posten, damit JEDES game crasht :ugly::hy:
 
Es crasht ja nicht das Game. Nur die Bots wissen dann nicht mehr weiter. Und wer Bots benutzt, die für ihn runnen, ist halt selbst Schuld.


Und bei Level 95 bis 97 macht das sogar noch mehr Freude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiras, Chanceguard, Leoric, Spirit, Duriels, MF + Res Schuhe, MF Guertel, 1 Raven 1 MF (Nagel?) Summoning Amu?
Kiras braucht man nicht als Summoner. Die Tiara ist wahrscheinlich selten mit Skill, Mana und Zeug
Von den Gürtel gibt ein nur einen mit MF und dieser sieht anders aus. Gürtel ist irgend ein random Rare.
Rabenfrost braucht man als Summoner auch nicht. Besonders nicht, wenn man ja schon Duriels Schale trägt. Daher wahrscheinlich ein Nagelring und ein magischer mit Resis und MF.




So schlau kann der Fuchs nicht gewesen sein, wenn seine Knochen zu einem Schild verarbeitet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im 2ten Akt rumgeärgert, da kaum was gedroppt ist, aber ich schon am Anfang gegen sowas kämpfen musste:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=556&pictureid=7331
waren 3 Bossgruppen, nach ner weile gehen die einen aufm sack, mit zig eiergelege,

dafür gabs ebend, "leider" nicht im akt 2, obwohl es da vom namen her besser passt, dies hier:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=556&pictureid=7333
hat mir ein "possesed slime prince" gedroppt, ich glaube wenn man bessesen ist, bringt das manchmal schon etwas :D
 
Womit hab ich das verdient?



Zwar kein all zu gutes aber Viper is Viper... oder eben auch nicht. :cry:

€:
Wird noch lächerlicher, Moment...



Alle Items sind da gefallen, wo sie auf dem Bild liegen. Hab sie alle angesehen und kein einziges davon ist ätherisch gewesen. Als wollte das Spiel mich nochmal ärgern... hätte nicht IRGENDEINES dieser Items statt der Viper ätherisch sein können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben