• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Mein fail des Tages:



€: t4t an fyahgal aber....



Ich kanns gerade echt nicht mehr sehen.
ZERSTÖRUNG HASS TERROR HASS TERROR HASS HASS ZERSTÖRUNG TERROR HASS ZERSTÖRUNG HASS
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast-Edit


Forked Light
forkedlightr81dbmzejw5.jpg
 
du hast Magnus Haut (die handschuhe) an? Warum keine 3/20?

ixy5s326.png


Mein Neuer Dualleecher. :) Ich such aber einen Besseren. Wer einen in EUSCL hat dann soll der mal in meiner suchliste schaun. :D
 
Juhuuuu ein Elite Unique

eehm ja :rolleyes:


screenshot004jd.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=7822

Meine Fallenassasine macht ihre ersten Schritte in Richtung Hölle :angel:
 
Kann dir nicht ganz folgen. Ich meine, du hast eine einzigartige Waffe aus der TC87 gefunden. Das habe ich bisher noch nicht geschaft.

Ich kann meine unbändige Freude gut verstecken. Ist halt eher ....innerlich o_O

screenshot009vl.jpg
 
Warum sollte man sich auch über ein nutzloses Item freuen, nur weil es selten ist? o_O
Aber du hast wohl ein anderes Spielziel, Fenix. Ist ja auch nichts verwerflich dran :)

So könnte es immer laufen: 3 Gespenster direkt am Eingang Level 1 Turm

war leider drei mal crap...
 
Warum sollte man sich auch über ein nutzloses Item freuen, nur weil es selten ist? o_O

...snip...

Kewl, demnach freust du dich pauschal gesehen über den Großteil der vorhandenen Elite-Unis - NOT? Achja, Tyraels zB fällt demnach wohl auch darunter, ist schliesslich eher ein Liebhaberitem und nicht so g0zu wie die xx. Forty/CoH o.ä? :rolleyes:

Es gibt sicherlich diverse Items, deren Nutzen immens... öhm, beschränkt ist. Dennoch finde ich solche Aussagen unpassend, als wenn man sich nur über Drops des Kalibers DF/DW/Griffons freuen "könnte"...



So darfs bitte immer sein, wenn der obligatorische Besuch bei der Furie ansteht.
 
kommt es mir nur so vor, oder ist dieser 'Weg der Urahnen' besonders groß?

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/das-PlanetDiablo-de-community-forum-1/14486d1305894955-schicke-pics-teil-xv-wdu.jpg

lustig ist auch: Gaaaanz links ist der Eingang und gaaanz rechts der WP :p
 
Zuletzt bearbeitet:
... alle guten dinge sind drei(hc)...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=880&pictureid=7820
 
Hier meine alte LvL 29 PvP Sammlung:

tc4hj1cbfjp.jpg


17bqz9ct3up7.jpg


oijqkmprim19.jpg


uryceowp19bg.jpg


ss4guyuwyxip.jpg


EPISCH :flame:
 
Nettes Teil, gehts noch besser? (ausser Unique)



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Ias wäre halt noch nett... Aber schon ganz schön.


Soeben in einem Baalrun gefunden:



Uploaded with ImageShack.us

Jetzt hab ich endlich den +5 Helm um nen Vulkanologen anzufangen ;-O 2 Sockel hat das nette Dingen auch bekommen


Edit: @ Unter mir: Man kann sich doch anhand der Truhe denken, dass er SP mit Plugy spielt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe du spielst im SP, sonst wird das itemlvl nämlich nciht angezeigt.
Edit:es war in der tat ein langer tag, und spät isses auch. da lassen meien augen nach :D ... der rest sowieso

heute im SP:
screenshot013bs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaz ist wohl schon bissel spaet ^^ im Hintergrund siehst du die Plugy truhe ich glaube nciht das Warden das so durchgehen lassen wuerde ;)

Warum sollte man sich auch über ein nutzloses Item freuen, nur weil es selten ist? o_O

also ich mag meinen Schatti ! Und der ist alles andere als Nutzlos mit dem kann man Prima style fotos machen und ist gut fuer die Sicherheit durch Freeze!



edit: Hab das hier noch ausm Alten Thread entdeckt:


Schatti=Style pur :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben