• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

@BLOODSEN: wozu hastu 156str wenn du nen Mosars nutzt?
eq: ormus, shako, rare orb, mosars, mages, tal belt, tal amu, fcr-ring, stat/res ring, rare resi boots, inv resis life mana(was halt so sf droppt)

 
@LenkerHenker weil eigentlich ein SpiritMonarch geplant war das Mosars mir vorher Droppt konnte keiner wissen ;)

Equip is Ormus 12,10,15 / Teleport :ugly:egal hab ich mir pkte gespart, Harle, Mosars mit 2 PD, Magefist, Talsbelt, Mein Orb halt paar Bilder höher :ugly:, 30er Nagelring, Crafted Amu mit 2coldskills 5Fcr bissel mana bissel manareg und ressis, und crafted Ring mit 10Fcr 72Mana bissel Energy manareg und 4LL:ugly: achja die Boots sind rare mit Fireres und bissel kleinkram :rolleyes:

Im Inventar sind Life, Ressicharms und auch 2 12 Fhrc Charms

Fazit : Bis jetzt rockt Sie die Bude Equip klar verbesserungen müssen noch geschehen aber das wird :)

Is eine Orb/Meteor Sorc vorher geplante Orb/Nova war mir aber zu plööd:D und mein Sölli lässt sich auch sehen

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=889&pictureid=8203


Waffe: Flammenbeller
Rüssi: Forti inner lackierten plattenrüssi<-- is geplant für einen anderen Char
Helm: Tals Maske

Und er steht wie eine 1 :flame:
 


hier mal mein fund des jahres :D.

wenn wer ne ahnung zum wert hat, dann möge man mich doch bitte informieren :D
 
Für Wertschätzungen gibt es den Marktplatz. Die Leute dort können dir bestimmt sagen, was du da tolles hast. :angel:


Hydra :kiss: - ballert zuverlässig die Bosse zusammen wärend man sich hinter Regalen versteckt.

PlugY 10.00
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt ... matrix oder was ? :D

screenshot149k.jpg
 
countess.jpg


Da hält sich wohl jemand für großzügig... statt mir gleich ne Sol zu geben.

Wusste übrigens gar nicht, dass die Gute 4 Runen droppen kann - oder ist eine vielleicht von nem Mob? Hab kA, ich spreng da immer nur rein bis sie ihre Lightshow abzieht.
 
Die Gräfin hat 6 Drops (wie jeder andere Boss) sie hat ihren Runendrop in dem bis zu 3Runen fallen können. Der Runendrop nimmt ihrem normalen Drop die Plätze weg. Bei 3Runen also 6-3 = 3. bei 0 Runen 6-0 = 6. Allerdings kann sie in ihrem normalen Drop wie jedes andere Monster auch Runen droppen. Ich weiß jetzt nicht ob damit bis zu 6 Runen möglichlich sind, oder nur bis zu 5, aber es sind aufjedenfall 6Schlüssel möglich.


 
Zuletzt bearbeitet:
so sieht das in netherworld aus wenn nen fire enchanted boss hochgeht:

und nochn zwischengegner aus akt2:


Netherworld Rises alpha version 0.2b
siehe auch meine sig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=889&pictureid=8221

Auch nicht schlecht wollte ja sowieso demnächst ein Pala zocken :)

MFG
 
screenshot014wk.jpg


aso, deshalb sind gute torches so billig... weils so einfach is ne gute zu bekommen :)


(wer den Fehler findet darf ihn behalten)
 

Sehr freundlich Andariel ... hat jemand ne Zod über? X_x
 
ich wünschte man könnte die werte auf nen bogen oder so übertragen ...

 
hier mal wieder was neues aus der reihe "synchron totumfallen":

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=8074
 
screenshot035rg.jpg


Meine Stein-Rüstung für meinen Söldner ist endlich fertig. Im Thronsaal ist mir ne Pul gedroppt, so konnte ich die Um-Rune cuben. :D
Ist leider ne relativ schlechte geworden, zieht man die 30% der Pul-Rune ab... :(
Egal, besser als der 14xxer Harnisch den der Merc vorher hatte.
 

Nachdem ich den Typen 5 Mal TO'tet hab, hat er sich selbst exterminiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leichte Irritationen beim Gräfinen run :

 
Erste Bilder aus dem kurz vor Schluß Addon für Diablo 2

20011120120348-1.jpg
 
Zurück
Oben