• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ob ich das jetzt noch irgendwie uppen kann?
Oder statt es zu verzaubern mal ein Craftrezept versuchen?

66 Haltbarkeit!
 
wenn du es aufwertest wird da ne rare handaxt draus.
Hab ich schonmal gemacht da hatte das bein +1 druiden fertigkeiten soweit ich weiß dann gehabt---> Handaxt mit +1 drui ^^

edit: hab sie gefunden:





getestet damals im sp plugy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight heut:
rucksack.jpg
 
Aus einen Baalcharm gecubed:


Uploaded with ImageShack.us
Soll ich den behalten oder weitercuben?
 



Sendet mir Diablo schon wieder ne Glaskugel die meinen armen Pala holt wie er sich durch den Wurmmatsch wühlt ? :lol:
 
kampfszene aus a5
der skill bildet sonen fächer aus firebolts,die sich dann ziele suchen.wird immer stärker je länger man castet.

nochmal besser zu erkennen:

Netherworld Rises (alpha) 0.2j ist es mittlerweile
 
Hab nur sowas, finds aber recht cool

Das dumme daran, Diablo spawnte in der 4. Welle. Als ich ihn legte war ich so scharf drauf den Vernichtikus zu identifizieren, das ich nicht drauf geachtet hab, das die 5. Welle kam. 290 Mio EXP für den Bobbes, dafür aber um einen Anni reicher :)
 
Ich hab hier ne interessante und hoffentlich seltene Ecke gefunden...
 
diablo2j.jpg


Weitercuben oder behalten ?
Für einen MF Charakter der noch genug Platz im Inventar neben dem Gheeds hat doch ganz nett oder ?
 
3 kleine bringen 21%mf
verkauf ihn als baalcharm mit beweis

Bild: Ich töte diablo in einem random public game und kriege folgendes mit:

schon traurig eigentlich...
wenn der wüsste, dass man in einem gut laufenden non-bot run wesentlich schneller levelt :rolleyes:
 
Hättest ruhig Namen / Channel alles stehn lassen können dann, hätte ich wieder mein spass haben können ...
Bot-Hunting macht mehr Spass wenn der Boter dabei sitzt ^^

Alibi Pic
insightcv.png
 
Das war ja nicht der bot besitzer!

Das war ein leecher, der sich darüber freut, dass es so viele botgames gibt! Der mag bestimmt auch die spambots -.-

tri res boots war gestern, jetzt ist es zeit für tri res rings!
 
Ich hab hier ne interessante und hoffentlich seltene Ecke gefunden...

In wie fern ist das interessant oder selten? Du stehst in der kalten Ebene und hast die Map etwas nach rechts unten Richtung Feld der Steine geschwenkt.

Oder meinst du das leicht verformte Swastika, das der Weg in der kalten Ebene bildet? xD

------

Mein umgebauter Smiter beim ... smiten ;)

6y6gtq2x.png
 
6rybc598.jpg

schön sortiert macht craften mehr spaß ;)

€.:game ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
so dachte ich mache nochmal kurz nen walk auf nila.ewigkeiten nur pech gehabt aber jetzt mal nen bisschen glück:D
 
Zurück
Oben