• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Der Zufallsgenerator hat absolut fehlerfrei funktioniert. Die Gräfin drop nämlich nicht mit 100%Wahrscheinlichkeit eine Rune, sonder nur einzelne Runen mit recht hoher Wahrscheinlichkeit.
Wenn du zwei mal hinter einander das CS leerfegst und keine einzige Rune findest, wunderst du dich ja auch nicht, ob wohl ja jedes Monster alle Runen von El bis Zod hätte droppen können.

Ich bin davon ausgegangen das aus dem Runen Drop immer was rauskommt, ist seit release von D2 das erste mal das ich keine Rune bei der Gräfin bekomme.

Unbenann2t.jpg

SF Summoner in SP Plugy
Rüstung hat genausoviel Verteidigung wie die Schuhe.
 
Ich hätte fast ins Keyboard gebissen :mad:

swuyo349.png
 
Fail nr. 1:
reaveri.jpg

Und ich hatte mich so gefreut, als ich den Drop gesehen hab...

Fail nr. 2:
klauen.jpg

Ganz besonders bitter.

Es hätte beides so schön sein können... verdammt seist du, bnet. :O

edit:
38392413.jpg


Okay, ich vergebe dir, bnet. Forti oder Grief? :)

edit2:
vexdrop.jpg


Ich hab mich nie beschwert. Niemals. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Phrenos Grief oder Forty kommt auf Char an :)

87185888.png

Eth is Geil ...
... die passende RBF darf mir hier Angeboten werden :cry:
 
Da freut man sich doch ein kleines bisschen als Selffound Frenzy :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=889&pictureid=8657​
 
Hätte echt ruhig mal noch der ein oder andere geile Add draufsein können ...
Oder das wenigstens auf ner Orb -.-'

 
neuer armbrust tree bei der assa,der den wurfmesser tree ersetzt.
finde erinnert stark an die dämonenjägerin:


Netherworld Rises alpha 0.2L
 
Zuletzt bearbeitet:


Das wollte ich schon lange mal hochladen. Endlich ist es soweit - Diablo 1 mit Hilfe eines PS1 Emulators zum Laufen auf dem Motorola Milestone 2 bekommen. Mit dem Gamegripper (also den PS Tasten auf dem Hardwarekeyboard) macht es sogar einigermaßen Spaß. Aber D1 ist halt nicht D2 :(
 
was meint ihr, ne rare only bowie? :D (ausgenommen juwele... da müssen magic wegen ias sein)
mit je 2 ias juwelen in rüstung und helm, 1 ias juwel im bogen und 20 ias gloves ist man bei 8 fpa und es wäre definitiv was besonderes :)

(bevor wer meckert, sp mit plugy :p)


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14805&stc=1&d=1309115572
 
Rare only schließt für mich crafted Items und Magics mit ein, zudem auch alle Dinge die weiß sind und alles was man sockeln kann außer Runenwörter.


selffound Rare only Hydra Sorceress <3

Meleesorc anyone?

Rüstung, Gürtel und Stiefel sind gelb, der Rest ist blau
(SP PlugY 10.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
magisch erlauben wär doof... hab keine 4 sock/life oder 4 sock/stats leichte rüstung und mittel/schwer oder leicht mit 3 sock wären halt unangenehme, suboptimale kompromisse die ich mit keine magics gut ausschließen könnte :D andrerseits hab ich eh keine ias/ed mehr rumfliegen.... wird daher eh suboptimal

andererseits dürfte ich selbst mit 3 sock/20 str lp + 1 sock/...... oder 2 sock/run/prisma circ wohl mehr rausholen als mit ner schwer zu findenden, guten 2/2 sock kombo... aber alles gelb hätte doch mehr stil. hachja....



mit der magezone in der wurmgruf (haupteinsatzgebiet :D)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14807&stc=1&d=1309116258
 
Zuletzt bearbeitet:
Was versteht man in Fachkreisen unter dem "IKEA drop" ?

 
uniqueg.jpg


Unique anyone?
Und der Dschinnschlächter passt super zu den 2 Azures, die auch noch fielen.
 
Da kann ich doch drüber!



Zwar ein Haufen Schrott aber wann fallen einem schonmal 4 Uniques... mit rund 100 mf... ich schwöre, die Java findet mehr als meine ~600mf Sorc. -_-
 
Da kann ich doch drüber

einmal in nem 8 player game:

mfgandariel.jpg

MFG Andariel :D

das amu liegt nich bei den anderen weil ichs direkt gegrabbt hatte und mir dann erst auffiel.... moment. 5 unis ?
da musste ich es nochmal hinlegen und n screeni machen :D
es war übrigens mahim eiche kurio. wär ja auch zu schön gewesen wenn es nicht nur schön ausgesehen hätte :D

und nochmal alleine im spiel:

screenshot165d.jpg

da war der uni ring natürlich nen schlechter manald :P

zum vergleich: soso ausm ersten bild hat ~550 mf, pala ausm zweiten bild hat ~130 mf :)

damit nu aber nich alle denken dass ich nur gute drops hätte kommt hier noch mein lieblingsbild von duriel:

screenshot003d.jpg
 
da war der uni ring natürlich nen schlechter manald :P

das hatte ich letztens viel schlimmer...


Random Boss dropt mir nen 27er Maras, Dia nur nen 4er Manald ~.~

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=416

das Bild ist mittlerweile sogar schon 2 Jahre alt :eek:
 
Zurück
Oben