• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

sehr geil :lol:

was für einen Char spiele ich hier?

screenshot047n.jpg
 
was für einen Char spiele ich hier?

*bild*

sorc?





ich dachte bisher das auf "guten" waffen immer %-ed drauf is
...ok macht bei dem rohling keinen unterschied (was wohl auch der grund is) aber gesehen hab ich das so halt noch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du dir sicher?

hier noch das Equip dazu! noch jemand, der/die es wagt, weiter bzw. vollständiger zu raten?

clipboard02vp.jpg


€: bei Post 1101 hat clvl 48, bei dem Bild hier clvl 51 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tippe auf nen kleinen Smiter :eek2:

coole Waffe imo :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=938&pictureid=8839
 
Huch, kleines Detail übersehen ...
Hatte ja zuerst auf eine Summoner Enchantress getippt, aber neben dem Söldner werden keine angezeigt ...


random alibi pic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als obs jemand interessiert wenn das Bild bisserl größer ist..

Mich störts nicht..

diabloiii.jpg


außerdem ist es nicht die außnahme
 
the Huntress ...
24263245.png

... LvL 93 ohne Public Baal Runs, lang hats gedauert.
Leider fehlt noch ein bisschen was ...
 
ich dachte bisher das auf "guten" waffen immer %-ed drauf is

Wenn die %-Erhöhung den (Integer-) Damage-Wert nicht erhöhen würde, gibt es stattdessen +1 auf max.[/klusgscheiss]



http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8840
 
... LvL 93 ohne Public Baal Runs, lang hats gedauert.

Leider fehlt noch ein bisschen was ...

hm wenn du 200 fcr hast fress ich nen besen, hier meine lightsorc, könnt ja equipt + charms raten ;)
denn bei 200fcr muss man einige einsparungen treffen ;P
screenshot453g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als obs jemand interessiert wenn das Bild bisserl größer ist..

Mich störts nicht..
ich versichere dir, dass es jemanden interessiert und andere stört, auch wenn es bei dir anders ist.

ich gehör zum beispiel auch zu den leuten, die es extrem lästig finden, wenn bilder derart riesig sind, dass man a) horizontal scrollen muss, um sie sich ansehen zu können und b) man sie ohne verkleinerung auf nem normalgroßen bildschirm nichtmal komplett ansehen könnte.

im bilderpostthread wird zudem sogar empfohlen, sogar lieber nur thumbnails einzufügen, weil überdimensionierte bilder unnötig kapazitäten fressen.

hier nachzulesen.
...Wollt ihr im Forum (Sinnvoll, Platz- und Ressourcensparend, ergo: empfohlen ) ein "Thumbnail", welches sich erst beim draufklicken vergrößert, dann ...[beschreibung der einbettung mit imageshack]
...
Wollt ihr im Forum unbedingt (nicht Sinnvoll, Platz- und Ressourcenfressend, ergo: nicht empfohlen) ein "Vollbild", dann ...[beschreibung der einbettung mit imageshack]

nachtrag:
wenn schon nicht verkleinert, dann bitte künftig wenigstens mit hilfe eines spoilers
folgender code ohne *
[*spoiler][*/spoiler]
einbauen, so dass die riesigen bilder erst beim ausklappen die forenbreite sprengen.


mein merc wollte sich auf dem weg in richtung cs wohl vorsorglich noch schnell ein wenig gegen feuer abhärten. :flame:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=6509


Wer kennt es nicht...

*unid-amu-pic*
...doch dann...

*fail-amu-pic*

kenn ich irgendwo her, nur dass ich gern endlich das arcanna-amu finden würde. dann hätten wir nämlich endlich alle normalen sets vollständig und wenigstens alle set-amus mindestens einmal gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm wenn du 200 fcr hast fress ich nen besen, hier meine lightsorc, könnt ja equipt + charms raten ;)
denn bei 200fcr muss man einige einsparungen treffen ;P

Wie kommst du zu der Annahme das ich gesagt hätte, meine Sorc hätte 200FCR ... um Bots zu killen einfach nur auf Dmg & Life ausgelegt, sie hat btw 120FCR was vollkommen ausreicht.

UT Kicksin ...
13574089.png
 
ich glaub du hast das falsch verstanden + ich habe mich unglücklich ausgedrückt ;)
CS-Barb´s schwert ;) beim ersten versuch, am anfang der ladder ;)
screenshot476.jpg


hab das bild von meiner sorc editiert, und wird gepostet, wenn wenigstens einer gear rät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du dir sicher?

hier noch das Equip dazu! noch jemand, der/die es wagt, weiter bzw. vollständiger zu raten?

clipboard02vp.jpg


€: bei Post 1101 hat clvl 48, bei dem Bild hier clvl 51 ;)

Dann rate ich mal wild drauf los.

Helm: Bauernkrone
Rüstung: Zuckzappel
Schild: Stahlklang
Schuhe: Goblin-Zeh
Handschuhe: die Hand von Broc
Waffe: Schwarz oder Stahl
 
@ MrTweetums: Ich weiß was du meinst!


Wenn du eins brauchst meld dich einfach...

@ unter mir: um es wie michael kyle zu sagen "äääähm nein"
die dinger sind ja net selten^^ ich finde perlenorakel findet man seltener
 
Zuletzt bearbeitet:
@ober mir du hast toll ein Amu verschoben und mehrmals nen Pic gemacht :ugly:
Aber das nur am Rande :D

Ich hatte seit langem mal wieder nen Perf Gem



Leider kurz darauf Lost Connection to Battle.net ...
 
Wie kann es eigentlich sein dass Souls und Seelentöter friedlich beieinander leben.. und ich dafür sterben muss??
wwine.jpg
 
Sieht ein bisschen aus, als hättest du wieder Tränke sparen wollen. Wer kennt das nicht :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=751&pictureid=8844
 
ach egal hier saß ich heute morgen 2 stunden dran xD photo fitlre
zuerst:
screenshot453g.jpg

dann:
djbobo.jpg
 
BEWARE FOR SEXUAL CONTENT

~ döhr HAMMMMMMER ~




do2bzxyk.jpg


~~~


kavtviek.jpg


iconfacepalma.gif
 
Zurück
Oben