• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Bnet SCL:

Wer findet das sei Verschwendung, der wird von meinem Merc gehauen ^^

So jetzt gibts erstmal 2 Runden Übertristram, bleibt zu hoffen dass der Golem überlebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:


*grins* Juhu :D

SC-Ladder, jemand ne Idee, was ich mt den Runen machen soll? :D
 
jemand ne Idee, was ich mt den Runen machen soll?

SC-Ladder? Wie es jeder andere auch tut und durch 2 bis 3 Trades HRs draus machen ^^



Mein ganzer SP Stolz:
p52bbi6f.jpg


frisch 94 geworden, war richtig viel Arbeit im SP ;)

Wer mag darf equip raten.
 
war richtig viel Arbeit im SP ;.
Gulli, 2x Oath, RW (Lionheart? Forti?) in der Rüstung, LoH, Thundergods, Gorerider.
Vermutlich Highlords und evtl. ein oder zwei Raven oder Rares.

Woher hast du im SP nen Anni?

432avka7.jpg


Jemand nen guten Vorschlag zum personalisieren? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
frisch 94 geworden, war richtig viel Arbeit im SP ;)

Wer mag darf equip raten.

2x Oath Balrogklinge, Forti Dämmerschleier, Gulli Helm, Laying of Hands, Gore Rider, Thundergods, Ringe/Amu rare mit LL/ML und anderen @s
 
Zuletzt bearbeitet:
Gulli, 2x Oath, RW (Lionheart? Forti?) in der Rüstung, LoH, Thundergods, Gorerider.
Vermutlich Highlords und evtl. ein oder zwei Raven oder Rares.

Woher hast du im SP nen Anni?

img

Jemand nen guten Vorschlag zum personalisieren? :ugly:
Forty kann man im SP nicht bauen

Ein Kampfdreizack kann laut Affixtabelle garnicht den Namen Dorn der Dornen bekommen (vor allem nicht mit den Affixen) Der müsste irgendwie ".............der Verstümmelung" heißen, oder irr ich mich da und der Name hat mit den Affixen nichts zu tun?!?

Random Pic:



Und wo wir grad dabei sind:
Ei Wahs Hir - MfG Der EditierBrutzel
Und laut Regel sollen die geposteten Pics "Ingame"-Screenshots sein

edit: Danke Phrenos
 
Zuletzt bearbeitet:
Affixe sind nur für Magics interessant, Rare-Namen sind immer zufällig und von den Affixen unabhängig.

bvplxg7nrrc09iq09.jpg


Der Stolz meines Wutwolfs. x)
Fehlt noch ein jool für aber so schon super.
 
Und er lebt noch :D Impressionen:
leider dauert das ganze insgesamt kaum ne halbe Minute, so das man gar keine Zeit zum zurücklehnen hat :/

wurde natürlich eine 13-14 ama -.- falls sie jemand 4 free haben will: asdff2/2 (bnet SCL)

Ich seh da nen Eisengolem. Bitte sag, dass Dein Merc nen Pride hat...


Mein Stormer sein Helm:

 
Ich bin auch schon die ganze Zeit am.... "Schmunzeln".... da vergeht mir echt das Tine Wittler sehen.:irre:


Lasst das mit den Diablofremden und zudem beleidigenden Bildern, ansonsten tragen hier einige Accounts einen Trauerflor, weil ich mit dem Klappspaten aushole.

MfG Brutzel
 
Oh Mann... "Beleidigend"... Wie ironie-resistent kann man eigentlich sein? Dass ich selber AT bin, und dass mein Post damit vielleicht nicht zu 100% ernst gemeint war, der Gedanke ist ja auch total abwegig. :rolleyes:

----------------------

Pic: "Linksrum at its best"

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=9109
 
Netherworld Rises HC
meine Spearzon "VivianSchmitt" wurde vom Feuerverzauberten FireFly geonehittet -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du im SP nen Anni?

Dank PlugY ist auch dort alles freigeschaltet ;)
8cjrez4m.jpg


Items habt ihr super geraten! 2x Oath, gulli, LoH, TG, rare dual leech, raven, high lords und das RW im Schleier ist "Nötigung" - hab leider keine HRs zur Verfügung.
 


SP 1.13 PlugY machts möglich ;)
Auf Hell gabs leider keinen dritten Cube...

Noch was... Um vom RQ Alp und Pul von der Gräfin Hölle - SP und Assa machen gerade mächtig Spaß.

P.S. an Vorposter: immer Version und Mod angeben - erspart Fragen nach dem Anni und Ladder-RWs ;)
 
steht doch außerdem da Spielmodus(das was unterm eigenem Accnamen steht), von daher ist dies nicht immer nötig, ansonsten schon richtig, Version und Mod angeben, soll man sowieso, wenn man nicht Vanilla Spielt(steht im ersten Post)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=556&pictureid=9111
Meine Runensammlung bisher, muss dazu sagen: Jedes Gebiet nur 1 mal besucht, bin Level 53 und gerade in Akt 2 angekommen, also Andy ist gerade erst gestorben.
Bestes Item bisher, die gefundene Viper, letzter Post von mir hier.
 
Gerade mal wieder mit Kumpels UT gemacht (das wohl lächerlich teuerste Team überhaupt) Ich als Last Wish Zealer, Barb mit Last Wish und BotD, und lvl 96 High end Smiter. Ich weiß lächerlich aber naja...
Wir hatten wohl nach jedem Schlag einen Serverzusammenbruch, haben uns aber durchgebissen.


Wenn jemand einen 15 20 Baba Torch will PN dann gibts Gamedaten (SCL)
 
Soviel virtueller Reichtum auf den letzten Seiten... :eek:

Da will ich mich doch nicht zwei mal bitten lassen:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=9112

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben