• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Die neue version von Viva X-file runtergeladen, hab sofort einen Barbaren gemacht und angefangen. Erschrack aber bei dem Schaden...


(Im Bogen ist nur ein lädierter Topaz)
 
Da fehlt ne kleine Portion Ed und Eth :(
Ansonsten eig ganz nett.

Dennoch bleibts ein Fail :(



Aber ich möchte auf meine aufgeräumte Truhe hinweisen ! xD
Zum ersten mal herrscht da einigermaßen Ordnung.
Akara hat schon mit mir geschimpft, weils aussah wie in ner Messietruhe :P
 



das wohl der seltsamste nest boss den ich je gesehen habe

wobei...in den ~10 jahren mf iss das erst der 3 oder 4 den ich entdeckte

aba der junge iss ma echt lustig
 
Aber ich möchte auf meine aufgeräumte Truhe hinweisen ! xD
Zum ersten mal herrscht da einigermaßen Ordnung.
Akara hat schon mit mir geschimpft, weils aussah wie in ner Messietruhe :P

du hättest meine Plugy-Kiste vor meiner großen Aufräumaktion sehen sollen...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=8970
:D
 
gute alte zeiten :rolleyes:
hoffe, da steht bald n III in der mitte...

mmjkqics.jpg
 
cheat protection mit style faktor :top:
erfolgsdauer und spielkompfort :flopp:



sie haben es wenigstens versucht ;)
(ist schon ein paar jahre her, wann genau weis ich nimma)
 
Hell Unleashed Mod
screenshot018y252.jpg


Zähne+Slow Missiles sieht schon ziemlich stylish aus^^
 
Jo hi all :)
Tja, bin ja nicht gerade oft und fleissig hier, aber da ich beim Craften diese Stiefel erhalten
hab, wollte ich sie mal zeigen - keine Ahnung wie die Chance auf 4x Res ist,
beim Craften oder bei Raren habe ichs vorher noch nie gesehen. Und ich spiele lang und viel ;)

Leider sind die Stats insgesamt... durchwachsen :flame:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1042&pictureid=10026


edit @ dr.bretzner jup, das war mir schon bekannt, aber die Wahrscheinlichkeit würd mich halt
interessieren, keine Ahung obs auf India dafür nen Calculator gibt, bzw. obs jemand weiß.
Von dem was ich immer so lese ist mfb wohl der Master of Numbers :top: na, mal schaun obs andere gibt :angel:

edit2 @ dr.bretzner ah, hab den njoch nie entdeckt, tja, man lernt hier immer mal weider was neues kennen ;)
danke dafür :)
scheint so, als ob die chance bei 0,0023497 % liegt, kein Wunder, das ich bei meinen Craft-Versuchen noch
nie 4x res erhalten hab :D

Viele Grüße und einen schönen Abend
Mike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nur mit dem "Sicherheits" craft Rezept. Mit allen anderen craft Rezepten oder auch bei rares sind maximal 3 Resistenzen ( maximal 3 Prefixe oder 3 Suffixe ) möglich. Beim Sicherheits craft sind halt von haus aus 5-10 Feuerresi dabei, die dann entsprechend zu den anderen Affixen hinzukommen.

edit2: Wahrscheinlichkeit für 3 resis. Die Vierte resi ist ja automatisch drauf, beim safety craft. Evtl lässt sich durchs craftinglevel die Wahrscheinlichkeiten noch etwas drücken, da einige affixe dann wegfallen

/edit:
random pic
 
Zuletzt bearbeitet:
diablo-3-screenshot-Boss.jpg


scheint so, als ob die chance bei 0,0023497 % liegt

nee da hast du dich um 2 Dezimalstellen Versehen. Die Chance, dass die drei Resistenzen Kälte/Blitz/Gift zusammen vorkommen, beträgt 0,23497%. Das entspricht ein Paar aus 425 Versuchen.

deine Zahl wäre nur dann richtig, wenn man das Prozentzeichen streicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dr.Google,
ich bin ja wirklich fehlbar und mache gerne und oft Fehler, aber ich denke, da hab ich richtig gelesen ;)

nee da hast du dich um 2 Dezimalstellen Versehen. Die Chance, dass die drei Resistenzen Kälte/Blitz/Gift zusammen vorkommen, beträgt 0,23497%. Das entspricht ein Paar aus 425 Versuchen.

deine Zahl wäre nur dann richtig, wenn man das Prozentzeichen streicht.


Hier der Calc - hab nur den berechneten Teil rausgeschnitten, die Häkchen sitzen bei den Prefixes für cold/light/poison res

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1042&pictureid=10030

Wenn das nicht stimmt, dann klär mich bitte auf, was muss ich beim Calc einstellen?!

Edit: @dr.google ah, nu wirds klar - auf die Idee, alles zu markieren bin ich in der Tat nicht gekommen :irre: Und somit hast Du recht, wenns nur um 4res geht, kommt Deine Zahl raus - somit liege ich in der Wahrscheinlichkeit, denke ich, hab bestimmt schon 500 bis 600 Paar Metall-Stiefel gecraftet, schade dass dabei nicht ein Paar gute TripelRes waren - naja, Ort Smaragd sind ja leicht zu finden, crafte weiter ;)

Viele Grüße und guts Nächtle
Mike.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ich hab schlampig korrigiert.

Also es sieht bei dir so aus:

5zkmrigh.jpg


es muss aber so aussehen (du musst immer die ganze Gruppe ankreuzen, wenn dir die Höhe der Resistenzen egal ist)

5g5ku5tu.jpg



ich hatte mir nur 0,23 gemerkt und ging dann davon aus, dass es zwei Dezimalstellen sind ;)

also die korrekte Chance (für ein Paar Sicherheitscraftboots mit 4 Reistenzen, egal in welcher Höhe) ist 0,2303% oder 1 Paar aus 434 Versuchen

wenn dir wichtig ist, dass die Resistenzhöhe deinen in etwa entspricht hast du natürlich richtig gearbeitet. Deinem Kommentar nach zu urteilen war das aber nicht deine Absicht ;)

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Weg durch Hölle mit meinen SF-Frenzy:
Nachdem die letzte Zeit überhaupt nichts brauchbares beim Zocken rumkam, gab es heute wieder ein paar schöne Momente:

Endlich mal eine neue Rüstung. Immerhin ne ziemlich gute Dusk gefunden. Ansonsten darf man meine tollen Schätze bestaunen :ugly:


Nein... Warum keine Ettinaxt ;( Immerhin trotzdem besser, als das was ich zur Zeit benutzte :ugly:


Und zu guter Letzt noch ein netter Runenfund. Ich weiß nur noch nicht was ich daraus mach.

Und wer Lust hat kann noch die restliche Ausrüstung raten.
 
Zum Schluss der Ladder fang ich an gute Items zu bekommen xD:

hsrq-s-33e7.jpg


hsrq-t-6ea9.jpg


hsrq-u-3417.jpg


Zumindest glaube ich, dass sie gut sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja sehr cool, ist mir noch nie so bewusst aufgefallen



Das heißt, dass im Spiel festgelegt ist: "Grunditem X (mit Qualität Y) hat in uniqueform jene Besonderheit im Bild" und nicht "Unique X hat diese Besonderheit im Bild"
 
Es ist schon für Uniques festgelegt. Sonst hätten Blauzorn und Lichtsäbel ja auch die gleiche Form.
Nur als das System erdacht wurde, gabs das Aufwerten von Items noch nicht. Das kam erst mit 1.10 - und da hat Blizz wohl nicht "dran gedacht", oder es bewusst ignoriert.

Random Pic:
screenshot001qbp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das gelächter im TS war gross^^

wie oft ich gerippt bin, ist ja furchtbar...keine sorge wird am resetabend nicht passieren-da wird das dann doch noch bissl ernster genommen :autsch:


auch random-pic: die zukünftige 99er sorc ca 10h nach reset!
j82ftxqf.jpg
 
Geuppt sieht das Teil richtig gut aus:

[IMG]http://img408.imageshack.us/img408/7540/zuckzappel.jpg[/IMG]

das ist ja sehr cool, ist mir noch nie so bewusst aufgefallen


[img]http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/png/uniques/ironpelt.gif[/img]


Das heißt, dass im Spiel festgelegt ist: "Grunditem X (mit Qualität Y) hat in uniqueform jene Besonderheit im Bild" und nicht "Unique X hat diese Besonderheit im Bild"

die uniques, die beim uppen ihr aussehen ändern, sind mir auch schon aufgefallen. :D (siehe quotes in den unten angefügten spoilern)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=7711

...
und ich hab noch nen kleines rätsel für euch:
kennt jemand von euch diesen helm hier? :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=7709


edit:
@kaleef
nee, is kein felsstopper. :p

jepp, sehr gut. :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=7711

hab schon gestaunt, als der nach dem uppen auf einmal so anders aussah. :D

ist die derzeitige kopfbedeckung meiner mf-trapse. sobald sie groß genug ist, gibts ne harle. :)
 
Zurück
Oben