• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Eine Stunde Spielen in Normal.
Da soll noch mal einer sagen, die von Blizzard hätten die Droprate von Runen so geändert, daß EL-Runen nun nicht mehr so häufig droppen :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10767
 
So... möchte mal meine Fails von vorgestern posten... (aber nur weil die so schick sind :)
und trotzdem kaum was können)

1.) Blöd, dass selbst der popeligste Palaschild 4 Sockel kriegen kann :(
Daher keine oder kaum Chancen für diesen Schild gegen Spirit, vor allem ohne 2 Sockel.



2.) Tolles Teil... aber warum kein Mana und stattdessen diese lvl-req...
vor allem, wenn man bedenkt, welches Affix die verursacht :wand: :wand:



3.) Ohne Worte. Wieder mal von allem zu wenig :motz:

 
failscea1c6660jpg.jpg


Nächstes mal als SC bitte :wand:
 
Gestern hatte ich sowas von Glück. Zuerst bietet jemand im Forum endlich einen ätherischen Drescher mit 4 Sockeln an, den obendrein niemand zu wollen scheint. Ca. 5 Minuten, nachdem ich geboten habe, finde ich im CS eine Sur. Und am Ende kommt das dabei raus:

stolz.png


Aura auf Stufe 20.
 
GZ. Hat dir also meine Cham Glück gebracht.:D

Mit 2 Skills wäre es sicher nett geworden:
 
Mein Travibarb in action :WD

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16884&stc=1&d=1327512165
 
Was man doch beim Questen so alles finden kann:

















Ich weiß warum ich die Zauberin selffound-Rare-only spiele.

(Plugy 10.00)
 
wow, fenix, das is bitter bei nem rareonly project^^

was dieser Zahnstocher wohl bringt? o_O

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16886&stc=1&d=1327535648
 
hmm gefällt mir sehr gut^^
allererster craft versuch für den gürtel :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gz, hab letzte ladder ca 150 mal gecraftet und nur 2-3 10fc 24fhr belts rausbekommen, und die adds waren allesamt reudig^^

optimale bedingungen, anya war gnädig beim 10000000000000 shoprun und larzuk hat auch noch 2 Sockel rein :O

nnnnice.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
diademy.png


Wie süß, danke Charsi fürs Verzaubern. Ja, ich weiß, er kann weder mit Gullis, noch mit Arreats mithalten.
 
Moin alle zusammen,

hab neulich beim Zocken mit nem guten Freund nen Hirnfurz gehabt und den direkt mal illustriert. Bevors mir zu doof wird, stell ichs mal lieber schnell rein:

eiferpoorten.jpg


Hoffe die Marke ist nicht zu alt ^^

Edit: hier für die Jüngeren ^^

Gruß

Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
doof, aber lustig:D

Und hier irgendein bild.

Warumm sollte man sich nicht durch ein Stadtportal hindurch unterhalten können?
screenshot015rk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal selffound im SP angefangen, um ein wenig nach dem Lernen zu entspannen. Erst eine Sol gefallen (spiel eine Sorc) und wenige Minuten später das:



Hübsch, wie ich finde :)
 
Zurück
Oben