• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

schon wieder ich...

hätte so schön werden können...echt BITTER..die ersten 5 affixe ziemlich gut...ok ed unbrauchbar, aber dann.....stam/rep



Zeit für FIFA^^
 
Verdammte Axt!

screenshot002kg.jpg
 
Kenn ich. Das Rare hatte übrigens erhöhte Haltbarkeit ;)

screenshot055k9j5r.jpg
 
Soll ich mich jetzt freuen???? NL :confused::confused:

Wenn ich mich recht erinnere, sollte diese Rüst in NL ETH sein...leider nicht!





EDIT: wohl falsch in Erinnerung!! Da sieht man wieder, wie wenig Beachtung eigentlich gute unique Rüstungen finden!

perfekte 220%ed ;) +2 ;) 11/13 ... gar nicht mal so schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt ner anständigen Rune gabs das hier bei der Gräfin:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=839&pictureid=10943

:top:Stats gefallen mir

SP LoD 1.13 PlugY
 
hqj6nkgo.jpg


...hat die wally irgendwie nicht erwartet... :clown:
 
physische Immunitäten bei D2 sind echt ätzend. Ohne die richtigen Items, kommt man nicht dagegen an.



Selbst mit so einem überdurchschnittlich guten Item, hat der Wutwolf gegen Geister und Schwärme keine Chance.

(SP PlugY 10.00)
 
Sandwurm auf Abwegen. :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=10948

SP 1.13 PluggY
 
eq raten any1? :>

Versuch ich mal dran...
Äth. Greifenauge
rare 4/40´er mit Giftschaden (ka wie die sonst grün werden sollen...)
Kunstvolle/Prunkvolle Kettenrüstung des Wals (für nen Knochengespinst mit 4 Sockeln reichen deine Str. nicht.) - 3 Facetten
Maras
Kunstvolle/Prunkvolle Klingenbarriere der Abweisung - 3 Facetten
3/20´er Handschuhe
Dual-Soj
Rare Gurt (Klingengurt hätte zwar die gleiche Farbe, aber wird es bestimmt nicht sein.)
Rare Treter (trippleres fhr frw dex... irgendwas nettes wirst du da bestimmt haben... :D)

- Bild folgt gleich -

€: Da isses:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=10950
Der lief mir mal auf dem Server Forscherliga über den Weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
eq raten any1? :>

*Random Java-Guide hier einfügen*

Srsly, bei Chars, die Equiptechnsich recht eingeengt sind, fällt das Raten jetzt net so schwer. In deinem Fall sind das allerhöchstens 3 Slots, die man raten muss^^

@ Topic:

Mein Avenger aus der letzten Ladder, leider net wirklich fertig geworden, aber der Spaßfaktor war schon sehr weit oben angesiedelt =)

60862,screenshot0014LWTF.jpg
 
argh, millioen von würmern, die ganz kammer war voll von den großen, die schön munter eier gelegt haben...
und während dem screenshot gibts n megalag--->tot xD
 
und während dem screenshot gibts n megalag--->tot xD

Du musst ab und an deine Screenshots auslagern. Wie ich sehe sind das schon weit über 300. Durch nen Programmfehler dauert es da immer länger je größer die Nummern hinter dem Bild werden.


maqnn8p6.jpg

Was meint Ihr? PvE Boner geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben