• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

1.07, ich kann's nicht oft genug betonen.. spielt es :D
[...]
Rack-Runs haben irgendwie was meditatives :D wunderbar geeignet, um stundenlange Zugfahrten zu überbrücken.
Hab auch einiges erfarmt (Arkaines <3, Harle, GF, Arreats, LoHs, Mavinas Belt und vor allem geile Damage-Charms) aber seit ich das Zeug habe, habe ichs nie benutzt — der Fluch gelungener Taten?
__

ich bastel gerade an einer Meleesorc mit minimaler Str & Dex Statung, will aber gleichzeitig auf Verteidigungswerte jenseits der 20K kommen (Link) und bin spontan ins Kuhlevel gegangen, um möglichst eine ätherische Dusk Shroud zu finden, die als Basis für Prudence (MalTir) herhalten soll. Schon im 2ten Run ist mir dann genau eben diese Rüstung mit hoher Def vor die Füsse gefallen. Begierig habe ich mir eine Tal Thul & einen PT rübergemult, in der Gewissheit, dass eigentlich alle Ergbnisse brauchbar sein können — ob 2, 3 oder 4 Sockel.. außer: Anhang anzeigen 38323
 
Stell ich mir nicht besonders komfortabel vor, im Zug Rackruns zu machen.. :D

Wenn ich schon alles er"racked" hätte, würd ich meine Chars ausrüsten und gen 99 ziehen, was sollte man auch sonst machen? :)

Immer nett, wenn zwischendurch was abfällt :)

dm04cpsk4s0hvm90t.jpg
 
FUUUUUCKKKKKK

Mein Stash war voll,daher mal die Ring Rezepte benutzt, um Platz zu schaffen.
Chance von 1:1000 - aber warum kein Soj... ;(

 
mein bester Fund diese Ladder und dann das :(

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38341&d=1503525283
 
Nur leider sieht man nicht davon. Geb mal bitte deinen Bilderordner hier im Forum für andere frei - sonst haben wieder mal nur die Mods und du selbst was von deinem Bild. :hy:



Johnny Cash Moment im CS... :) (Na? Wer errät den Song? :D)
 
Zu einfach :D (Ring of Fire)

Einer der härtesten Diablo Fights meines Lebens (vergleichbar mit PreLod Zeiten als Necro)
Hat 30(!) Minuten gedauert und bin fast pleite gegangen, weil ich so viele Healthpots und TP Rollen brauchte :D. Wenigstens hatte ich 6%CB auf den Gloves - ohne hätte es wohl eher 2 Stunden gedauert :ugly:



1.07
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier noch mal ein fettes GZ von mir. :hy:



Zwei Nummern größer bitte. :mad:

Warum heb ich sowas überhaupt auf... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 38425
bei rasender konkurrenz ;)


rund 5h 30mins, gestartet als 7 mann team, der erste nach andy norm weg (tempban?), der zweite dann a3 Hell (uni)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wußte ich gar nicht daß das Ding schon in NM fallen kann ;-)

 
das ist der Grund warum man die Rüstungsständer anklickt :lol:

hmm ich scheine vergessen zu haben wie man das Bild direkt reinbekommt, kann mir jemand helfen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

is ne 28er geworden. Macht nix, muss nur neue Boots suchen ^^

]



p.s.s. Nun mit der wahnsinnigen Interpolations-Weichzeichner-Funktion auf ingame:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38435&d=1515254828
 
CppfGZn.jpg


nicht vergessen immer schön leichen plündern.

gz zur lo
 
Wieso hast du ne Uhr, und ich nicht? :(



Läuft!

PlugY Mod Gedöns
 
Zurück
Oben